08.08.2011, 13:20
War letztens mal wieder in der Oase. Dank Info eines Kollegen, wusste ich, das sich Ella in der Oase aufhält. Kannte sie bisher nur von Berichten. War gerade im Außenbereich, da wurde ich von einem hübschen blonden Mädel angesprochen , die zusammen mit einer Freundin auf Liege saß und sich als Ella vorstellte. Da hat es natürlich sofort klick gemacht;-) Sie hat ja den Ruf, das sie einen bucht und nicht umgekehrt und ich war in der glücklichen Lage
Aber erst mal die Fuckten:
Name: Ella
Herkunft: Rumänien
blonde lange Haare
Größe: ca 170 cm
KF 34, B-Cups natur
Tattoos auf dem linken Arm und rechter Schulter, Bauchnabelpiercing mit Kette dran
Service: ZK, FO, GVM, lecken, fingern
Besonderheiten: nutzt Präser mit Erdbeergeschmack und weis ihre Vagina-Muskeln einzusetzen
Dauer: 60 min
Kosten: 2 CE
Wertung:
Wiederholung: 1000 %
Also ab aufs Zimmer und im Stehen schon mal ZK ausgetauscht. Dann ging es auf die Spielwiese und es folgte eine geile Nummer, die nichts zu wünschen übrig lies. Geiles FO, lies sich auch schön lecken, fingern(auch dabei nahm sie den Finger in den „Schraubstock“ ) und genoss das Verwöhnprogramm auch sichtlich und hörbar und ihre schönen Titten abgreifen. Dann nach diversen Stellungen abgeschossen. Im Reiter verharrte sie dabei auch ruhig und lies ihre Muskeln spielen, so was habe ich noch nicht erlebt. Reinigung wurde von ihr übernommen und nach nettem AST bekam sie ihren wohlverdienten Lohn am Schließfach übergeben.
Aber erst mal die Fuckten:
Name: Ella
Herkunft: Rumänien
blonde lange Haare
Größe: ca 170 cm
KF 34, B-Cups natur
Tattoos auf dem linken Arm und rechter Schulter, Bauchnabelpiercing mit Kette dran
Service: ZK, FO, GVM, lecken, fingern
Besonderheiten: nutzt Präser mit Erdbeergeschmack und weis ihre Vagina-Muskeln einzusetzen
Dauer: 60 min
Kosten: 2 CE
Wertung:
Wiederholung: 1000 %
Also ab aufs Zimmer und im Stehen schon mal ZK ausgetauscht. Dann ging es auf die Spielwiese und es folgte eine geile Nummer, die nichts zu wünschen übrig lies. Geiles FO, lies sich auch schön lecken, fingern(auch dabei nahm sie den Finger in den „Schraubstock“ ) und genoss das Verwöhnprogramm auch sichtlich und hörbar und ihre schönen Titten abgreifen. Dann nach diversen Stellungen abgeschossen. Im Reiter verharrte sie dabei auch ruhig und lies ihre Muskeln spielen, so was habe ich noch nicht erlebt. Reinigung wurde von ihr übernommen und nach nettem AST bekam sie ihren wohlverdienten Lohn am Schließfach übergeben.