LSH
Ella (Rumänian, vorher Ariana FKKW/Ella 5. Element) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: Ella (Rumänian, vorher Ariana FKKW/Ella 5. Element) (/showthread.php?tid=79632)

Ella (Rumänian, vorher Ariana FKKW/Ella 5. Element) - Hesse74 - 08.08.2011

War letztens mal wieder in der Oase. Dank Info eines Kollegen, wusste ich, das sich Ella in der Oase aufhält. Kannte sie bisher nur von Berichten. War gerade im Außenbereich, da wurde ich von einem hübschen blonden Mädel angesprochen Sabber , die zusammen mit einer Freundin auf Liege saß und sich als Ella vorstellte. Da hat es natürlich sofort klick gemacht;-) Sie hat ja den Ruf, das sie einen bucht und nicht umgekehrt und ich war in der glücklichen Lage Wink

Aber erst mal die Fuckten:

Name: Ella
Herkunft: Rumänien
blonde lange Haare
Größe: ca 170 cm
KF 34, B-Cups natur
Tattoos auf dem linken Arm und rechter Schulter, Bauchnabelpiercing mit Kette dran
Service: ZK, FO, GVM, lecken, fingern
Besonderheiten: nutzt Präser mit Erdbeergeschmack und weis ihre Vagina-Muskeln einzusetzenWink
Dauer: 60 min
Kosten: 2 CE
Wertung: 5stern
Wiederholung: 1000 %

Also ab aufs Zimmer und im Stehen schon mal ZK ausgetauscht. Dann ging es auf die Spielwiese und es folgte eine geile Nummer, die nichts zu wünschen übrig lies. Geiles FO, lies sich auch schön lecken, fingern(auch dabei nahm sie den Finger in den „Schraubstock“ Sabber ) und genoss das Verwöhnprogramm auch sichtlich und hörbar und ihre schönen Titten abgreifen. Dann nach diversen Stellungen abgeschossen. Im Reiter verharrte sie dabei auch ruhig und lies ihre Muskeln spielen, so was habe ich noch nicht erlebt. Reinigung wurde von ihr übernommen und nach nettem AST bekam sie ihren wohlverdienten Lohn am Schließfach übergeben.

RE: Ella (Rumänian, vorher Ariana FKKW/Ella 5. Element) - Stuart - 08.08.2011

Ja, Ariana/Ella ist ne Hübsche, die weiss und tut was sie will. Sie ist übrigens genau 21 Jahre jung.

Stuart, Wink

RE: Ella (Rumänian, vorher Ariana FKKW/Ella 5. Element) - Champion Lover - 20.08.2011

Ja, das Ablehnen von Kunden habe ich auch live miterlebt. Da dachte ich dann, schau mal lieber nicht bei Ihr vorbei, sondern warte bis sich Blickkontakt ergibt und lotse sie zu Dir.

Klappte dann auch. Zunächst war ich etwas skeptisch, aber bei der Figur, den Beinen, und den perfekten Ömmeln konnte ich nicht wirklich widerstehen.
ZK und Blasen war gut, die Klöten waren auch sehr zufrieden, dann Ella auf mich drauf und mich schön abwechslungsreich durchgeritten. So abwechslungsreich, dass ein eigentlich nicht sehr leistungsbereiter Schwanz sich zu Höchstleistungen motiviert fühlte, und eine gute Ladung ins Gummi schoss.

Gut angelegte 50 Euro.

Grüße, CL

RE: Ella (Rumänian, vorher Ariana FKKW/Ella 5. Element) - Frauenfreund - 20.08.2011

War heut in einem Club in NRW und das Line Up war sehr bescheiden, urlaubsbedingt, wie es hieß, wie ist denn gegenwärtig die Oase mit mädels besucht ?
Danke übrigens für den bericht über ella

RE: Ella (Rumänian, vorher Ariana FKKW/Ella 5. Element) - Champion Lover - 20.08.2011

Die Urlaubssaison schlägt auch in der Oase zu. Insgesamt hatte ich den Eindruck von Männerüberschuss. Obwohl alle Schlüssel vergeben waren, war es kein Problem ein Zimmer zu bekommen. Line Up mäßig war ok. wenn einige auch nicht mein Beuteschema trafen.

Grüße, CL

RE: Ella (Rumänian, vorher Ariana FKKW/Ella 5. Element) - Stuart - 30.09.2011

Hat einer E/A in den letzten Tagen in BHH gesehen?

Stuart, danke

RE: Ella (Rumänian, vorher Ariana FKKW/Ella 5. Element) - atlantisfan - 01.10.2011

Hi Stuart!
Bei meinem Besuch Mitte September war sie nicht da.
Hab mich nach ihr umgesehen, Schade

Gruß atl

RE: Ella (Rumänian, vorher Ariana FKKW/Ella 5. Element) - Stuart - 24.03.2012

Angeblich wurde sie wieder in BHH gesichtet. Kann da jemand was zu sagen?

Stuart, danke

Ella (Rumänian, vorher Ariana FKKW/Ella 5. Element) - Dirndljaeger - 17.07.2012

Würde mich auch mal interessieren wo sie so rumwerkelt???

RE: Ella (Rumänian, vorher Ariana FKKW/Ella 5. Element) - Hesse74 - 17.07.2012

Hallo Dirndljaeger! Kann Dir zwar aktuell nichts zu Ella sagen, aber ich habe mal eine Frage an Dich: Warst Du seit Februar nicht mehr ficken? Letzter Bericht war dort aus der World? Und dann erst im Juli wieder Suche...

RE: Ella (Rumänian, vorher Ariana FKKW/Ella 5. Element) - paul-kuhn - 17.07.2012

@ hesse....
ich bin bisher davon ausgegangen, dass das schreiben von berichten eine freiwillige angelegenheit ist, wenn ich mich da irre bitte ich um entschuldigung....
natürlich ist eine regelmäßige berichterstattung wünschenswert, aber dieses gedränge, was mir schon des öfteren aufgefallen ist nervt...
das aber nur mal am rande

RE: Ella (Rumänian, vorher Ariana FKKW/Ella 5. Element) - Stuart - 17.07.2012

@Dirndljäger: Sie arbeitet nicht mehr.

@paul-kuhn &all: Eine Ausgewogenheit zwischen Fragen und Berichten ist durchaus gewünscht. Wenn alle nur fagen würden, könnten wir das Board zu machen.

Stuart, also berichten - dann kann auch gefragt werden

RE: Ella (Rumänian, vorher Ariana FKKW/Ella 5. Element) - Shark16 - 24.07.2012

Eine "neue" Ella ist letzte wochenende da. Kommt auch aus Romania. Sieht sehr gut aus! B/C titten, lange lockiges hellblondes Haar, shlank, ein bisschen gebräunte Haut.

Ihre service kenne ich aber leider nicht.

Grüss,
S16

RE: Ella (Rumänian, vorher Ariana FKKW/Ella 5. Element) - Hesse74 - 25.07.2012

Hallo Shark16 und willkommen im LSH! Wen hast du stattdessen gebucht? Berichte doch mal von deinem Oase-BesuchWink

Wie das geht findest Du hier: Berichte, wie geht's, was muß rein

RE: Ella (Rumänian, vorher Ariana FKKW/Ella 5. Element) - Everhard - 25.07.2012

(24.07.2012, 22:30)Shark16 schrieb: Eine "neue" Ella ist letzte wochenende da. Kommt auch aus Romania. Sieht sehr gut aus! B/C titten, lange lockiges hellblondes Haar, shlank, ein bisschen gebräunte Haut.

Ihre service kenne ich aber leider nicht.

Besser als der Durchschnitt. Erinnere mich an keine Details, weil sie meine letzte war für die Nacht.DodgyMüde

Ella (Rumänian, vorher Ariana FKKW/Ella 5. Element) - Dirndljaeger - 13.08.2012

@ Hesse74: ja ich weiß das das Forum von berichten lebt und nicht nur von fragen.... Es ist wirklich so das ich schon eine ganze Weile keinen Club oder Wohnung besucht habe! Bin da bei der Damenwahl auch sehr wählerisch( vielleicht deswegen die vielen fragen). Es heißt doch so schön" warum einen Käfer nehmen, wenn der Porsche in der Garage steht?"

Doch sobald ich mal wieder auf Achse bin und ein Kaliber wie Ella finde und rannehme, lass ich es euch wissen.

@ Stuart: schade , sie war echt ne Augenweide .....

Ariana FKKW/Ella 5. Element) - 8Angels - 20.12.2012

Mal ne Nachfrage, hat irgend einer nicht noch Bilder von Ariana aka Ella auf dem Rechner und stellt Sie mal rein oder auch per PN.
Damit wir alle über die gleiche "Schönheit" reden.
8Engel

RE: Ella (Rumänian, vorher Ariana FKKW/Ella 5. Element) - Stuart - 20.12.2012

Bilder sind auf der HP des 5E nach kostenloser Anmeldung zu sehen.

Stuart, abgesehen davon arbeitet sie momentan nicht ... Wink

RE: Ella (Rumänian, vorher Ariana FKKW/Ella 5. Element) - 8Angels - 20.12.2012

(20.12.2012, 09:40)Stuart schrieb: Bilder sind auf der HP des 5E nach kostenloser Anmeldung zu sehen.

Stuart, abgesehen davon arbeitet sie momentan nicht ... Wink
sorry,Verwirrt

aber es war einmal.
Seit die die neue hp haben ist sie nicht mehr gelistet,
außerdem sind nur noch bei wenigen Damen die Bilder drin.
Und Fortschritt, die CDL sind mit einem anwesend Icon gelistet.
So siehste gleich welche da ist.
8Engel

RE: Ella (Rumänian, vorher Ariana FKKW/Ella 5. Element) - Stuart - 22.03.2014

Ariana arbeitet nach Zwischenstationen im Paradise (LE) und Globe (Zürich) nun auf der Bumsalp:

[Bild: ariana_am2ilq.jpg] [Bild: ariana_bnjdfr.jpg] [Bild: ariana_cw9cus.jpg] [Bild: ariana_dtidy5.jpg] [Bild: ariana_eqzd6y.jpg] [Bild: ariana_fa7it0.jpg]

Stuart, Winke