BlasengelMona, poppen.de
Kontaktdaten
Bella, Libella
nähe Frankfurt
Karte Anzeigen
Hallo zusammen.

Jetzt muss ich zu meinem eigenen Bericht noch etwas nachtragen. Die Bilder sind mir irgendwie bekannt vorgekommen und nun hab ich Sie zuordnen können. Bei der von mir besuchten Damen handelt es sich um Bella/Libella.

Anzeige z.B. auch hier: http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...326-4.html

Zitat:Es ist nicht alles Trübsal was man bl++en kann.
Ich bin eine reife (Mitt 40) vollbusige, (85D) dunkelhaarige attraktive leidenschaftliche Frau, teilrasiert mit fraulich griffiger Figur.
Suche auf diesem Weg einen gebildeten solventen Herrn mittleren Alters, der sich gerne mir einer sehr hübschen und gebildeten Sie trifft.

Ich suche diskreten Dauerkontakt und möchte das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.

Bist Du gebunden und suchst Abwechslung? Oder möchtest Du als Single nicht auf die schönste Sache der Welt verzichten?

Ich verwöhne dich mit viel Zärtlichkeit,
gerne auch mit meiner heißen Zunge.
Du magst eine leidenschaftliche Frau, bei der du dich so richtig fallen lassen kannst?
Wo Du mal zart streichlen und mal fest zupacken kannst?

Zeitdruck ist der Erotikkiller Nummer eins.

Tabus sind AV, NS, GV ohne.

Ich bin in privatem Ambiente besuchbar.
Diskretion wird erwartet und geboten.
Termine nach Absprache nur abends und am Wochenende.

Mails, die nicht meinem Profil entsprechen, werden nicht beantwortet.

Bis bald Libella.

Dortige Bilder:

[Bild: printkey_bild6s726.jpg] [Bild: printkey_bild1474w.jpg] [Bild: printkey_bild2e75g.jpg] [Bild: printkey_bild3f7ja.jpg] [Bild: printkey_bild4d7v1.jpg] [Bild: printkey_bild5k7a7.jpg]

There is no try, do or do not.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
BlasengelMona, poppen.de - von DickerSchlumpf - 04.07.2011, 13:40
BlasengelMona, poppen.de -> Bella/Libella, Taschengeldladies - von DickerSchlumpf - 25.07.2011, 06:39