LSH
BlasengelMona, poppen.de - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=32)
+---- Forum: Rest aus Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=154)
+---- Thema: BlasengelMona, poppen.de (/showthread.php?tid=77453)



BlasengelMona, poppen.de - DickerSchlumpf - 04.07.2011

Auch ich bin mal wieder fündig geworden und sündigte ein klein wenig. Aber erstmal die Daten.

Zitat:Anzeige:

Beschreibung
Ich mag Personen mit einem Sinn für das Kreative und interessante Personen. Auf Ehrlichkeit lege ich besonders viel Wert.
Ich liebe auch respektvollen Umgang miteinander und schöne Augenblicke. Ich mag Zeitgenossen, die wie ich das Leben zu genießen wissen. Ich stehe auch auf Menschen, auf die man sich verlassen kann. Und Humor gehört immer dazu. Lachen ist das wichtigste. Auch bei der schönsten Nebensache der Welt.
Lebenserfahrung, innere Mitte, authentisch sein, den Spaß und Genuss nicht vergessen, Leidenschaft zulassen können, ich liebe den leidenschaftlichen Sex,und wenn Du es mir so richtig besorgen kannst.
Es ist bewusst so eingestellt dass mir nicht jeder schreiben kann.

Ich verwöhne dich mit viel Zärtlichkeit, gerne auch mit meiner heißen Zunge.
Du magst eine leidenschaftliche Frau, bei der du dich so richtig fallen lassen kannst?
Wo du mal zart streichlen und mal fest zupacken kannst?

Zeitdruck ist der Erotikkiller Nummer eins.

Fantasien
Viele...
Aber die gibt es nur in einer privaten Nachricht. Wir wollen doch nicht gleich zu viel verraten?!


Steckbrief

Alter: 45
Geschlecht: Frau
Größe: 176 cm
Gewicht: 80 kg
Figur: Normal
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Haarlänge: Keine Angabe
Körperbehaarung: keine
Intimbehaarung: teilrasiert
Sexualität: hetero
Körbchengröße: C
Sternzeichen: Steinbock
Brille: Nein
Raucher: Ja
Tattoos: Nein
Piercings: Nein
Behinderung: Nein
HIV-positiv: Nein

Die Bilder ... wenn auch nicht der Kracher, aber wenigstens bissel was.

[Bild: printkey_bild877yp.jpg] [Bild: printkey_bild4y7uv.jpg] [Bild: printkey_bild5q7h0.jpg] [Bild: printkey_bild6j7pl.jpg]

Lokation:
In der Anzeige angegeben ist Darmstadt, die Lokation ist aber in Mörfelden ... sind immerhin 20km, rund 20 Minuten Fahrt. Sie meinte sie konnte das dort nicht anders eintragen.
Die Wohnung ist in einem 2 Parteien Haus absolut privat in einer Nebenstraße.
Die Wohnung ist sauber und ordentlich, das Bett groß und einladend. Bad vorhanden und es werden saubere Handtücher gereicht.

Kontakt:
Angeschrieben per Kontaktformular und schnell eine Antwort mit Telefonnummer und Preis bekommen.

Preis:
100€/h ... ich denke wenn der Poppgott kommt wird nicht so sehr auf die Uhr geschaut.

Zur Person:
Die Daten dürften im großen und ganzen stimmen. Bauch ist bissel vorhanden, dafür aber auch zwei ordentliche Tüten die von Natur aus ihre größe haben. Klar, sie ist nicht mehr tau frisch, aber ich auch nicht.
Ich würde sie auf anfang/mitte 50 tippen ... halt Anzeige+X.

Treffen:
Angefahren, vor dem Haus per Handy kurz angeklingelt und reingebeten worden. Kurzes beschnuppern im Wohnzimmer, Getränk, ab ins Schlafzimmer.
Angefangen mit abgreifen und schnell mal unten nach dem rechten geschaut. Nicht rasiert, höchstens etwas gestutzt, aber sauber und neutral schmeckend. Läßt sich gerne lecken und hat wohl auch ihren Spaß dabei. Selbst spielt sie dann auch gerne mit dem Fingern mit wenn man am lecken ist.
Rollentausch, jetzt darf sie runter, lecken, lutschen, Eier graulen und lecken, sehr angenehm ... jedoch nicht sehr tief ... mehr als die Eichel nimmt sie nicht in den Mund. Aufnahme ist nicht, also dann schön im liegen den Schwanz zwiesen die Titten und auf diese Art erleichtert ... sah schon sehr geil aus. Sie fragte auch vorher wohin ich den spritzen möchte ... aber bei diesen geilen Titten mußte ich nicht lange überlegen.
Säuberung und eine zweite Runde wäre noch locker drin gewesen ... nur leider ist mein Werkzeug nicht so schnell wieder einsatzbereit.
Folglich haben wir noch ein wenig so rumgemacht, sie hat versucht ihn nochmal hoch zu blasen, aber letztlich haben wir abgebrochen.
Während der ganzen Zeit war leider kein Küssen möglich, höchstens mal ein paar Körperküsse.

Fazit:
Nette Frau mit der man(n) viel Spaß haben kann. Ich bin auf meine Kosten gekommen und nicht wirklich unzufrieden.
Dennoch wird es wohl von meiner Seite keine Wiederholung geben, es gibt noch soooo viel schönes zu entdecken. :-)



BlasengelMona, poppen.de -> Bella/Libella, Taschengeldladies - DickerSchlumpf - 25.07.2011

Hallo zusammen.

Jetzt muss ich zu meinem eigenen Bericht noch etwas nachtragen. Die Bilder sind mir irgendwie bekannt vorgekommen und nun hab ich Sie zuordnen können. Bei der von mir besuchten Damen handelt es sich um Bella/Libella.

Anzeige z.B. auch hier: http://www.taschengeldladies.de/Anzeigenmarkt/Hessen/Hobbyhure-sucht-Taschengeld/Frankfurt-Bella-3630326-4.html

Zitat:Es ist nicht alles Trübsal was man bl++en kann.
Ich bin eine reife (Mitt 40) vollbusige, (85D) dunkelhaarige attraktive leidenschaftliche Frau, teilrasiert mit fraulich griffiger Figur.
Suche auf diesem Weg einen gebildeten solventen Herrn mittleren Alters, der sich gerne mir einer sehr hübschen und gebildeten Sie trifft.

Ich suche diskreten Dauerkontakt und möchte das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.

Bist Du gebunden und suchst Abwechslung? Oder möchtest Du als Single nicht auf die schönste Sache der Welt verzichten?

Ich verwöhne dich mit viel Zärtlichkeit,
gerne auch mit meiner heißen Zunge.
Du magst eine leidenschaftliche Frau, bei der du dich so richtig fallen lassen kannst?
Wo Du mal zart streichlen und mal fest zupacken kannst?

Zeitdruck ist der Erotikkiller Nummer eins.

Tabus sind AV, NS, GV ohne.

Ich bin in privatem Ambiente besuchbar.
Diskretion wird erwartet und geboten.
Termine nach Absprache nur abends und am Wochenende.

Mails, die nicht meinem Profil entsprechen, werden nicht beantwortet.

Bis bald Libella.

Dortige Bilder:

[Bild: printkey_bild6s726.jpg] [Bild: printkey_bild1474w.jpg] [Bild: printkey_bild2e75g.jpg] [Bild: printkey_bild3f7ja.jpg] [Bild: printkey_bild4d7v1.jpg] [Bild: printkey_bild5k7a7.jpg]