Bin dann in der Braun auf eine Bulgarien gestoßen, die sehr sympathisch auf mich wirkte. Leider weiß ich den Namen nicht. B8 HH 1Stock Zimmer F
Schulter-langes brünettes Haar, ca. 155cm, KF 36. Ein kleines dezentes Piercing in der Nase. Ich tippe auf ca.25 Jahre.
An der Tür den üblichen Braunstandart abgesprochen 30 Euro, Fm und Verkehr mit Stellungswechsel.
Im Zimmer bot mir Madame noch ein Upgrade, anal für zusätzliche 20 Euronen. Dem konnte ich nicht widerstehen.
Also nach der obligatorischen Lurchreinigung ab auf die Matte. Gegenseitiges streicheln und zaghaftes an-wichsen ihreseits, Küssen war leider nicht drinn. Dann Gummi rauf und ein sehr schönes und tiefes Gebläse mit schönen lasziven Blicken. Sie stoppte dann aber noch rechtzeitig und setzte sich auf mir drauf. Es gab immer wieder kleine Pausen damit ich nicht so früh abspritze.
Nach einiger Reiterei lüftete sie etwas ihren Po und lochte um.
Ich mußte mich schon ganz schön zusammenreißen um nicht schon das Gummi zu füllen. Nach weiterer analer Reiterei wechselten wir in die Löffelchenstellung, dabei konnte ich ihr noch schön mit den Fingern an der Muschi rumspielen. Nächster Wechsel war angesagt, also sie wieder auf mich drauf, allerdings mit den Rücken zu mir.
Ich war jetzt auf Wolke 7 und weiß nicht in welchen Loch mein Lurch sich grade befand, war mir da auch egal, hat sich zumindest sehr gut angefühlt. Zu gut, so das ich nicht mehr aufhalten konnte, da brachte auch die Pause die die Süße einlegte damit wir länger was davon haben nicht mehr.
Also gemütlich ausgezukt Noch etwas geplaudert, gewaschen Küsschen und weg.
Auf den Weg durch den Flur wollte mich noch eine andere zum GF nötigen
aber Flasche leer, ich hab fertig.