LSH
B8 HH Sarah - 25 Jahre - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Niedersachsen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Forum: Laufhäuser, NDS (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=307)
+---- Forum: Hannover-Laufhäuser (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=92)
+---- Thema: B8 HH Sarah - 25 Jahre (/showthread.php?tid=72783)



Sarah - 25 Jahre - pilorn - 31.03.2011

Mein erster Bericht hier und auch mein erster Abstecher in Bordell nach etlichen Jahren. Denn mein letzter Besuch war vor mehr als zwei Jahren und da hatte ich noch keine Ahnung wie man eine Frau richtig im Bett behandelt. Deshalb waren meine zwei letzten Erfahrungen in einem Bordell auch negativ. Aber in den letzten Jahren meinten es die Frauen gut mit mir und ich durfte ich mich austoben und lernen wie es im Bett funktioniert. Seit gestern bin ich nun wieder in Hannover und hatte keine Freundin die ich mal eben besuchen konnte. Aber der Druck war groß! Ich wollte einfach schnellen Sex. Da dachte ich mal ein Hannoveraner Bordell aufzusuchen und da lt. diesem Forum in der Braunstr. 8 ein guter Ort für Anfänger ist, hat es mich dorthin verschlagen. Und bei Tageslicht ist es mir doch sehr unangenehm im Steintorviertel zu sein, somit war die Braunstr. optimal für mich.

Es war ca. 15 Uhr als ich in der Braunstr. war, aber sofort habe ich mich nicht reingetraut, da es für mich noch sehr viel Überwindung kostete, aber dann nach gefühlten zwei Stunden bin ich zielstrebig ins HH eingetreten. Wie ich mich entsinnen kann, bin ich dann im zweiten OG auf eine Bulgarin gestoßen, ihr Name ist Sarah und sie ist 25 Jahre alt. Mich hat ihr Arsch und ihr Körperbau angezogen. Ich meinte zu ihr, dass mir kalt sei, was auch wirklich stimmte, daraufhin bat sie mir an mich von ihr wärmen zu lassen und nahm meine Hand und ließ mich sofort ihren prallen Hintern zu spüren Unentschlossen. Da konnte ich einfach nicht nein sagen. 30 EUR überreicht, Schniedel gewaschen, bisschen Small-Talk und los ging es. Mein kleiner Freund war schon auf Betriebstemperatur, somit hat sie ihn gleich eingetüttet und das Geblase ging los. Wirklich sehr angenehm. Beide im Stehen. Anschließend Löffelchenstellung und zum Ende hin in die Missi. Bei der Missi war der Druck einfach zu hoch und ich musste die Soße rauslassen. Echt schade, normalerweise wäre es bei mir erst der Anfang.

Na ja, anschließend wieder langsam angezogen und ein bisschen gequatscht. Sie machte mir Komplimente, dass ich charmant sei und ein gut aussehender, junger Mann sei. Anschließend sagte sie, dass die mit runterkommt um bei einer Kollegin Kopfschmerztabletten zu holen.

Fazit: Im Großen und Ganzen ein super Erlebnis! Ob ich die Dame empfehlen würde? Optisch ja und von der Leistung kann ich es nicht korrekt beurteilen, da ich ja leider viel zu schnell zum Ende kam und somit den Service nicht vollständig nutzen konnte.

Eine Frage am Rande, sie sagte zu mir, dass ich für die 30 EUR 30 Min mit ihr hätte und dabei 3 Stellungen machen könne. Ist das Standard in der Braunstr.? Und sollte man die Zeit messen oder wie sollte man da am besten vorgehen?

Danke für eure Aufmerksamkeit.


RE: Sarah - 25 Jahre - limbo - 31.03.2011

Hallo pilorn,

ein gelungenes Event und ein prima Einstandsbericht Mr Burns

Willkommen im LSH, viel Spaß und Erfolg beim Erfahrungsaustausch!


(31.03.2011, 21:59)pilorn schrieb: ...Eine Frage am Rande, sie sagte zu mir, dass ich für die 30 EUR 30 Min mit ihr hätte und dabei 3 Stellungen machen könne. Ist das Standard in der Braunstr.? Und sollte man die Zeit messen oder wie sollte man da am besten vorgehen?...

B8-Standard für 30 Tacken ist der BFA-Service, die Lady spendiert dafür 20 Minuten ihrer Lebenszeit. BFA = Blasen, Ficken, Anfassen, in der Regel sind 3 Stellungen enthalten. Ein Blick auf den Chronometer schadet nicht, würde das aber nur zur persönlichen Info nutzen. Diskussionen mit den DLs bzgl. der Zeit bringen aus meiner Sicht nichts.

Vielleicht kannst du noch die Zimmernummer anhand des Planes identifizieren.

[Bild: attachment.php?aid=5091]


Gruß limbo, dankt für den prima Bericht


RE: Sarah - 25 Jahre - pilorn - 31.03.2011

Danke limbo!

Es war auf jeden Fall E, aber ich will meine Hand nicht ins Feuer legen, dass ich tatsächlich im 2OG war, denn ich war recht nervös.


B8 HH Zimmer F - Sarah - Fuggy - 08.06.2011

Hallo Mitstecher

War gestern wieder auf Fickopfer suche.

Bin dann in der Braun auf eine Bulgarien gestoßen, die sehr sympathisch auf mich wirkte. Leider weiß ich den Namen nicht. B8 HH 1Stock Zimmer F
Schulter-langes brünettes Haar, ca. 155cm, KF 36. Ein kleines dezentes Piercing in der Nase. Ich tippe auf ca.25 Jahre.
An der Tür den üblichen Braunstandart abgesprochen 30 Euro, Fm und Verkehr mit Stellungswechsel.
Im Zimmer bot mir Madame noch ein Upgrade, anal für zusätzliche 20 Euronen. Dem konnte ich nicht widerstehen.

Also nach der obligatorischen Lurchreinigung ab auf die Matte. Gegenseitiges streicheln und zaghaftes an-wichsen ihreseits, Küssen war leider nicht drinn. Dann Gummi rauf und ein sehr schönes und tiefes Gebläse mit schönen lasziven Blicken. Sie stoppte dann aber noch rechtzeitig und setzte sich auf mir drauf. Es gab immer wieder kleine Pausen damit ich nicht so früh abspritze.
Nach einiger Reiterei lüftete sie etwas ihren Po und lochte um.
Ich mußte mich schon ganz schön zusammenreißen um nicht schon das Gummi zu füllen. Nach weiterer analer Reiterei wechselten wir in die Löffelchenstellung, dabei konnte ich ihr noch schön mit den Fingern an der Muschi rumspielen. Nächster Wechsel war angesagt, also sie wieder auf mich drauf, allerdings mit den Rücken zu mir.
Ich war jetzt auf Wolke 7 und weiß nicht in welchen Loch mein Lurch sich grade befand, war mir da auch egal, hat sich zumindest sehr gut angefühlt. Zu gut, so das ich nicht mehr aufhalten konnte, da brachte auch die Pause die die Süße einlegte damit wir länger was davon haben nicht mehr.
Also gemütlich ausgezukt Noch etwas geplaudert, gewaschen Küsschen und weg.

Auf den Weg durch den Flur wollte mich noch eine andere zum GF nötigen
aber Flasche leer, ich hab fertig.




RE: B8 HH Zimmer F - limbo - 08.06.2011

(08.06.2011, 08:30)Fuggy schrieb: ...Ich war jetzt auf Wolke 7 und weiß nicht in welchen Loch mein Lurch sich grade befand, war mir da auch egal, hat sich zumindest sehr gut angefühlt...

gut angefühlt ist das wichtigste, denn Loch ist nunmal Loch Big Grin

eine interessante Entdeckung und ein prima Bericht Beifall Beifall
Also AV Freunde, ran an den braunen Salon.


[Bild: attachment.php?aid=6700]


Gruß limbo, dankt Fuggy für den Bericht


RE: B8 HH Zimmer F - fish01 - 10.06.2011

(08.06.2011, 12:23)limbo schrieb: Also AV Freunde, ran an den braunen Salon.

Nun denn ...

die Dreilochstute habe ich mir heute mal live und in Farbe angeschaut.
Donnerwetter, ist ja niedlich die Kleine, da hat der Kollege Fuggy ein richtiges Leckerchen aufgetan.Mr Burns

Aber

da mir heute komischerweise nicht nach Arschficken war und ich mir gaaanz fest vorgenommen hatte Titten-Kelly endlich mal wegzuwuchten,
habe ich die Location tatenlos wieder verlassen Dodgy

Damit dieser Post aber nun nicht komplett sinnfrei ist, werfe ich mal den Namen ein :

Sarah heißt der Fickschlitten und hat seit heute die ungarische Staatsbürgerschaft ! [Bild: smiley2533.gif]


Gruß fish, der die Saue auf der Liste hat


RE: B8 HH Zimmer F - BFA30 - 10.06.2011

Ich bin mir nicht sicher ob die von dir (fish01) gesehene Ungarin Sarah auch die Frau ist, die Kollege Fuggy beglückt hat. Ich war vorgestern auch mal kurz in der Braun (informelle Runde) und da sah ich besagte Sarah in Zimmer F im ersten OG. War da mal vor ein paar Wochen drauf (sie stellte sich bei mir aber nicht als Bulgarin, sondern als Sarah aus Ungarn vor) und kann insofern bestätigen, dass sie mir sofort nach dem betreten des Zimmers das Anal Upgrade für 20€ extra angeboten hat (glaube dann aber 30 min. wenn ich mich recht erinnere). Insofern könnte es tatsächlich dieselbe Frau wie im Bericht von Fuggy sein. Habe aber das Anal-Angebot dankend abgelehnt, wollte sie erst mal nur für 30€ "testen". Da ich vor der Tür ein Französisch natur ausgehandelt hatte hielt sie sich im Zimmer auch an die Abmachung, jedoch war das Gebläse katastrophal (glatte 6!). Vielleicht bläst sie nur mit Gummi richtig, keine Ahnung Grübel Dies überprüfte ich jedoch nicht.

Habe danach gummieren lassen um sie in der Missi zu nehmen, dort wollte ich dann ihren Körper und ihre wirklich schön geformten Naturbrüste küssen, bekam jedoch zu hören, das ich dies unterlassen soll, da Madame davon angeblich Ausschlag bekommt Verärgert Dachte da schon, dass es ein Totalveriss wird. Glücklicherweise ging es aber von da an Bergauf (Bergab ging ja auch nicht mehr Big Grin ) Beim Ficken ist sie nicht zimperlich, sie lässt sich gut rannehmen, ist engagiert bei der Sache, macht keinen Zeitdruck und macht auch bei etwas ausgefalleneren Positionen mit. Nach dem Abfeuern (ins Gummi in der Doggy Position) nimmt sich Sarah noch etwas Zeit für den Kunden um mit ihm im Bett ein wenig zu kuscheln und etwas AST zu halten. Ausserdem ist sie wirklich eine ganz Nette.

Fazit: War recht ordentlich aber Wiederholung wegen der angesprochenen Unzulänglichkeiten wohl eher nein.

Bekleidet war sie damals mit schwarzen Halterlosen und High Heels (welche sie während der ganzen Nummer anbehielt). Ausserdem hatte sie ein schönes Kleid an, welches um den Brustbereich einen integrierten Gürtel hatte Sabber

Ob die Frauen die Fuggy und ich in Zimmer F im ersten OG hatten identisch sind darf bezweifelt werden. Jedoch ist die Frau die fish01 heute gesehen hat, definitiv die Frau bei der ich war. Eine weitere Besonderheit von Sarah war, dass sie um die Muschi herum ein paar hellere Hautstellen hatte.

Vielleicht kann kollege Fuggy dies ja bestätigen.

Gruß

BFA30Winke


RE: B8 HH Zimmer F - fish01 - 10.06.2011

(10.06.2011, 20:05)BFA30 schrieb: Ob die Frauen die Fuggy und ich in Zimmer F im ersten OG hatten identisch sind darf bezweifelt werden. Jedoch ist die Frau die fish01 heute gesehen hat, definitiv die Frau bei der ich war.

Die Sarah passt genau auf Fuggy 's Beschreibung ( Alter, Größe, Aussehen,schulterlanges Haupthaar, Piercing )
und soviele Frauen im B8 HH gibts ja auch nicht, die sich für 50 Euro in den Arsch ficken lassen !
Und dann auch noch das gleiche Zimmer....Dodgy


RE: Sarah - 25 Jahre - Brad - 21.08.2011

Na ihr Geschlechtsverkehrsüchtigen!

So dann will ich auch mal wieder! Ich weiß nicht ob es sich um dieselbe Sarah handelt,falls nicht Bitte ich um Entschuldigung!

Nachden ich doch noch ein paar Euros dazuverdient habe,wollte ich mal wieder einen warm stecken gehen.
Wieder mal die Braun aufgesucht....
Es war Freitag am frühen Abend,es rannten viele Hemdträger rum,war da ein Seminar?
Egal ich stöberte erstmal durch beide Häuser,konnte mich aber nicht so recht entscheiden,da mir der Sinn nach Blond stand landete ich im HH 1.OG Zimmer G bei Sarah.
Alter:25+
Haare:Blond Schulterlang
Konfektion: schätze ich mal auf 36/38
ungefähr 1,70m gross
Titten:leicht hängend,große Hand voll
Besonderheiten:auf der linken Titte war ein Name auftättoviert,wurde wohl versucht wechzumachen

Zur Aktion:
Verhandelungen wurdn an der Tür für den Braunstandarttarif beendet,so zog sie mich in die Butze...konnnte mich nicht wehren.
Sie war sehr nett und lächelte.
Nachdem die ersten Klamotten vielen,fragte sie für 20 Anal, ich sagte erstmal mal sehen.
Bei der Reinigung nochmal, Los Schatzi 20 Euro Anal wirste nicht bereuhen.
Da ich die gute Stimmung nicht versauen wollte sagte ich,mach deine Sache gut und ich ordere dazu.
Im stehen durfte ich die Stramme erstmal angrabbeln,kaum hatte ich die Titten in der Hand drehte sie sich und rieb ihren Arsch an meinem Schwanz und sagte...20Euro Anal
Nö ich will nich!
Auf dem Milbenteppich wurde gummiert und geblasen. Es gab 2Varianten zu Wahl einmal Langsam und normal oder hart und schnell.Ich wählte erstere.
Sehr nett: ohne Hand und Zahneinsatz, die Fingerchen küpmmerten sich ums Gehänge!
Das Gerät stand eh schon...verdammte Geilheit!
So sollte es zur Fickerrei gehen.
Sie wollte es unbedingt von hinten anfangen,ich von vorn.
So legte sie sich doch erstmal hin und lies mich einfahren.
Voher kleisterte sie sich mit Flutschi ein.....grrr
Als eng kann man sie nicht bezeichnen und duch diesen Flutschikram fehlte die Reibung.
Sie stöhnte vor sich hin und fing dann wieder an 20euro Anal.
Ich antwortete Wortlos und änderte die Schlagzahl auf gnadenlos.
Da ich recht spitz war stieg mir der Saft hoch und orderte sie schnell doch noch in die Doggie,hier hämmerte ich wieder los,sie hielt zwar gut gegen aber irgendwie hatte sie spitze Knochen sodass es nicht möglich war auf Vollangriff zu gehen.
Aber es kam was kommen musste ich ensorgte meine Nachkommen im Gummi.
Sie wollte sich gleich entziehen,aber ohne mich! ;-)
Ich zuckte aus und lies erst dann von ihr ab.
Sie wieder warum du nicht machen Anal?
Man,das nervt, ist die so Analgeil,oder brauch sie kohle?
Ich reinigte und spran in die Klamotten,dabei stellte sich herraus das Frau Sarah Analgeil noch zwei Wochen bleiben möchte und dann enscheiden ob sie bleibt oder weiter ziehen möchte.
Fazit: Wenn man von dieser Analbettellei absieht war es eine solide Nummer!
WiederholungBig Grinurchaus möglich.


RE: Sarah - 25 Jahre - fish01 - 21.08.2011

Ich denke hier kann nun mal was zusammengefügt werden, sollte sich um diese Sarah handeln Wink

Gruß fish


RE: Sarah - 25 Jahre - Brad - 21.08.2011

..Ein Piecing hatte ich nicht gesichtet....Aber ein paar hellere Hautstellen sind mir am Arsch aufgefallen...


RE: Sarah - 25 Jahre - fish01 - 28.08.2011

Hallo Leute,

so, da war ich dann nun auch mal wieder in der Braun,
diesmal um die Rosettenbelastbarkeit von :


Name: Sarah
Nationalität: zum Zeitpunkt des Dates Bulgarien
Alter: mitte 20
Größe: ca. 1,65
Konfektion: 38
Augenfarbe: dunkel
Haarfarbe: blond
Haarlänge: schulterlang
Oberweite: B-Moppen
Sprachkenntnisse: gutes Deutsch
Intimbereich: rasiert
Besonderheiten: schlecht entferntes Tattoo auf der linken Brust, helle Hautstellen am Arsch und an den Innenseiten der Oberschenkel


zu testen.

Gebucht wird FM + Franze bei ihr + GVM + AVM + Stellungswechsel + ein 30 Minutenzeitfenster zum Freundschaftspreis von 50 Tacken.

Nach dem üblichen Anfangsprozedere beginnt die Servicekraft mit dem gummierten Gebläse.
Nicht besonders tief, jedoch mit ordentlich Grip und ein wenig Zahneinsatz wird unter ständigem Bickkontakt geblasen.
Leider wird sich so positioniert das ich den bulgarischen Fickschlitten nicht abgreifen kann, also fordere ich sie auf zu 69
Macht sie aber nicht, einer nach dem anderen. Dodgy
Somit bläst sie noch ein wenig weiter, zeitnah begibt sie sich dann aber auf den Rücken um sich oral verwöhnen zu lassen.
Frisch rasiert, geschmacks- und geruchsneutral wird das Pfläumchen präsentiert,
lediglich die extrem hellen Hautstellen im Bereich der Innenseiten der Oberschenkel bis hin in den Schambereich sind nicht sehr ansehnlich,
schreckt aber einen ambitionierten Sportficker auch nicht wirklich ab.
Also wird sie ordentlich geleckt, schließt die Augen, massiert sich die Moppen und genießt.
Da ich sie aber nicht zu sehr verwöhnen will, loche ich irgendwann missionarischt ungeflutscht ein.
Die Beine können problemlos hochgeklappt werden und so wird erst einmal locker vor sich hingevögelt, bevor es dann ernst wird.
Ein wenig Flutschi auf die Rosette und rein mit dem Prügel.
Grundsätzlich kein Problem, lediglich die Missionarsstellung ist für mich zum Arschficken nicht so gut geeignet.
Will wechseln, von hinten soll es weitergehen, da zickt die Saue schon wieder rum.Verärgert
Erst nach Unmutsbekundungen und dem Verweis auf den vereinbarten Stellungswechsel gibt sie sich geschlagen und begibt sich in die Hündchenstellung.
Dann kurz noch mal nachgeflutscht und weiter gehts.

Jetzt klappt es auch bestens, komplett kann der Riemen versenkt werden,
nach und nach nehme ich Fahrt auf bis ich schließlich unter Vollast irgendwann abschließend das Gummi fülle.[Bild: smiley4089.gif]


Anschließend selbstständige Entsorgung und Reinigung, Klamotten an, noch 2-3 belanglose Worte gewechselt und tschüß ...



Fazit :

Ein durchwachsendes Event.
Nach zwischenzeitlichen Querelen konnte sie letztendlich doch noch heftig in den Arsch gefickt werden - das steckt sie locker weg.
Alles andere war dann doch eher mäßig, somit wird es für mich wohl keine Wiederholung geben !


Gruß fish



[Bild: attachment.php?aid=5091]

















RE: Sarah - 25 Jahre - Puffgaenger - 28.08.2011

(28.08.2011, 14:54)fish01 schrieb: Hallo Leute,

so, da war ich dann nun auch mal wieder in der Braun,
diesmal um die Rosettenbelastbarkeit von :


Name: Sarah
...
...
...
zu testen.

Aha! Vermutlich deshalb wurde sie ins Hinterhaus einquartiert... Smile

Ansonsten: Schöner Bericht! Beifall

Gruß
PG, der das Preis-Leistungsverhältnis aber völlig okay findet. Wink




RE: Sarah - 25 Jahre - Bono - 04.09.2011

Vor einigen Tagen trieb es mich in die Stube der blondierten Sarah. Was war der Grund? Nun, zum einen ihr 50 Euro Schnapper-Analangebot, zum anderen ihr ein wenig an Alexis Texas erinnerndes Äußeres und zu guter letzt ihre schwarzen halterlosen Nylons Wink

Es war brütend warm an diesem Abend und ich entblätterte mich in der kleinen Stube. Anschließend noch die Intimwäsche vollzogen und ab auf die Liege.

Name: Sarah
Alter: ca. 22-24
Konfektion: 38/40
Haare: blond, schulterlang
Herkunft: Bulgarien
Größe: ca. 160cm
Brust: 85C
Outfit: String & BH & Korsett und halterlose Nylons in schwarz. High Heels.
Hautfarbe: hell
Intimzone: rasiert

Sarah legte mit dem blasen los und das zu meiner Zufriedenheit. Zwar kein Job, der einen nah ans Ende bringt aber durchaus abwechslungsreich. Mit einer freien Hand umfasst sie den Sack und massiert dabei leicht und zwischendrin gibt es geilen Augenkontakt.

Ich bitte nun die Dame in die Rückenlage und loche zuerst noch nach alter Vätersitte in der guten Stube ein. In der Missi offenbart Madame dann doch eine gewisse Lustlosigkeit die den Akt dann doch recht farblos gestaltet. Wie ich also so vor mich hin poppe, kommt es irgendwann zu einem gefakten stöhnen aber das macht es nur noch bizzarer.

In der gleichen Position loche ich ins untere Stübchen ein was dann doch recht schwierig zu werden scheint. Ehrlich gesagt, lassen wir den schein mal weg denn es war brutal eng. Ich bat um Flutschi und im zweiten Anlauf ging es dann flotter. Puh, in dieser Mokkahölle sah ich das nahe Ende schnell kommen und so war es dann auch.
Anschließend Waschung, Ankleidung und ohne großen AST ging es gen Heimat.

Fazit: 50 Euro sind zwar ein interessantes Angebot, wiegen den ehr leidenschaftslosen Service aber nicht auf.

Euer Bono Winke


Sarah - 25 Jahre - Driver66 - 07.11.2011

Vor ein paar Tagen war ich bei Sarah.
Leider hab ich sie nicht erkannt. Sie nannte mir zwar ihren Namen und als Herkunftsland Polen.

Mit den Girls aus Polen hatte ich noch keinen großen Reinfall.
So fragte ich ihren Service genauer nach. Angeblich mag sie alles sehr gern.
Meine Fragen nach FO, Küssen, Lecken und Ficken wurden alle als ok befunden. Das wäre für 30 Euro machbar.
Nun gut. Ich trat ein und wurde eines Besseren belehrt.
Jetzt ging die Zickerei richtig los. Sie wollte mir unbedingt ihren Arsch verkaufen. Komm, wir machen Arschficken. Nur 20 Euro extra.
Nöö. Hab ich keinen Bock drauf.
Was gab es anschließend auf dem Bett?

FO- Nein das mach ich nicht. Hast mich falsch verstanden.
Küssen- Nein. Das will ich nicht. Nur bis zum Hals.
Lecken- Ja,das ging so leidlich.
Ficken- Eine Stellung weil ich zu mehr keine Lust mehr hatte.

Unter heftigen Beschimpfungen trennten wir uns und werden sicher keine Freunde mehr. Ich sprach sie nur auf den vereinbahrten und versprochenen Service an.

Das war heute ein tiefer Griff ins Klo.

Sie sitzt im Hinterhaus im EG Zimmer B.


[Bild: attachment.php?aid=5089]









RE: Sarah - 25 Jahre - limbo - 07.11.2011

(07.11.2011, 22:22)Driver66 schrieb: ...Komm, wir machen Arschficken. Nur 20 Euro extra...

die Lady scheint sehr auf arschficken fixiert zu sein Big Grin
Mein Beileid, Versprechungen nicht eingehalten Verärgert


Gruß limbo, dankt für den Bericht




RE: Sarah - 25 Jahre - rah - 07.11.2011

Oder auch nur auf die 50€ fixiert...

Und das ist ganz ehrlich voll fürn Arsch! Big Grin

Danke für den Bericht und schade ums Geld.