Meine C-Probe in der Oase
Dana aus Rumänien

Nach dem Duschen stärke ich mich, draußen wird gegrillt.

Hier treffe ich jetzt noch mehrere FK, es wird gefachsimpelt, Erfahrungen ausgetauscht, Tipps gegeben, insgesamt eine perfekte Sache. Beifall

Ich drehe dann eine weitere Runde, die wie immer im Kino endet. Dodgy

Dort setzt sich Dana aus Rumänien zu mir.
Sie ist 20 Jahre alt, 1,60 m groß bei 50 kg. Sie hat blondgefärbte, sehr lange Haare, dazu leicht hängende C-Cups und ist rasiert.
Besonderes Kennzeichen: kleine OP-Narbe

Eine Unterhaltung mit ihr findet erst auf schlechtem deutsch, später auf Englisch und Spanisch statt.
Als sie auch da mit ihren Vokabeln am Ende ist, probiert sie sie noch die französische Sprache Blowjob und meine letzten Bedenken gegen einen Zimmergang mit ihr sind sofort wie weggeblasen. Smile

Auf dem Zimmer machen wir es uns bequem, nach schönen ZK Kiss küsst sie sich abwärts und knabbert an meinen Brustwarzen. Tongue

Das anschließende Gebläse ist gut und ausdauernd, etwas schnell durchgeführt aber alles noch im annehmbaren Rahmen. Blowjob
Sie nimmt ihn auch recht tief in den Mund, schaut mich dabei an, feine Sache!
Sie bläst ohne Hand- oder Zahneinsatz, leckt zwischendurch die Eier, die sie gefühlvoll mit der Zunge durchmassiert. Sabber
Auch eine kurze TF-runde zwischen ihren C-Cups baut sie mit ein. Titten

Dann will ich sie lecken, sie legt sich in Position und nach wenigen Minuten ist sie nicht mehr wieder zu erkennen.
Sie hält jetzt meinen Kopf mit beiden Händen fest, drückt die mittlerweile klatschnasse Muschi gegen meinen Mund und stöhnt bei jeder erneuten Berührung meiner Zunge gegen ihren Kitzler mehr und mehr. Cool

Ein paar Minuten später kommt sie unüberhörbar und nach wenigen Momenten der Ruhe gummiert sie klein Tiger und ich dringe in der Missio in sie ein. Ficken

Hier sperrt sie erst etwas, merkt dann aber nach meinen ersten vorsichtigen Stößen, dass alles ok ist.
Jetzt erwidert sie die Taktfrequenz, ZK gibt sie auch.

Dann schlage ich einen Stellungswechsel vor, reiten will sie nicht so gerne, hat aber gegen einen Doggie nichts einzuwenden.
Ich führe klein Tiger langsam in sie ein, sie hat erst eine Hand zwischen uns, die sie aber nach ein paar Probestößen ihrerseits wieder entfernt.

Ich kolbe sie schön langsam tief und fest durch, dirigiere ihren Arsch dabei mit meinen Händen.
Dann erhöhe ich die Taktfrequenz, auch jetzt hält sie noch gut dagegen.
Kurze Zeit später hat sie klein Tiger soweit und er spritzt heftig ab. Big Grin

Auszucken in ihr ist auch kein Problem, dann reinigt sie ihn und wir unterhalten uns noch kurz.
Anschließend erhält sie ihre CE und ich gehe duschen.

Fazit Dana: sie ist eine gute Bläserin, variiert dabei auch gut.
Sie hat auch selbst ihren Spaß beim Sex, zeigt das auch.
Der anschließende Fick war zielführend ohne irgendwelche erwähnenswerten Höhen oder Tiefen.
Wiederholungsgefahr: kann ich mir vorstellen.
3stern

Ich dusche, trinke noch einen Kaffe mit den FK zusammen und wir sind uns alle einig, dass ein solches Zusammentreffen auf jeden Fall wiederholt werden muss.

Dann schließt sich mein Zeitfenster und ich trete die Heimreise an.

Fazit Oase: Das Essen war vielseitig und schmackhaft.
Die Dusche streikte auch mal, da brauchte man viel Geduld.
Das Personal war nett aber etwas überfordert.

Bis demnächst wieder Winke
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.

Nachrichten in diesem Thema
Meine C-Probe in der Oase - von tiger1 - 24.05.2011, 17:52
RE: Meine C-Probe in der Oase - von Pikashu - 24.05.2011, 18:03
RE: Meine C-Probe in der Oase - von tiger1 - 24.05.2011, 18:41
RE: Meine C-Probe in der Oase - von Pikashu - 24.05.2011, 18:58
RE: Meine C-Probe in der Oase - von tiger1 - 24.05.2011, 20:04
RE: Meine C-Probe in der Oase - von Cicero11 - 24.05.2011, 20:14
RE: Meine C-Probe in der Oase - von Spider1hb - 24.05.2011, 21:26