LSH
Meine C-Probe in der Oase - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: Meine C-Probe in der Oase (/showthread.php?tid=75523)

Meine C-Probe in der Oase - tiger1 - 24.05.2011

Heidi aus Ungarn

Nach der positiv verlaufenen A und B-Probe hier komme ich nicht umhin, auch noch die nun fällige C-Probe durchzuführen: Mad

Ich checke nachmittags ein und genieße bei strahlender Sonne die leckeren Aussichten auf die Nackedeien im Freigelände, die meinen Hormonspiegel selbstredend in Nullkommanichts auf selten dagewesene Höchststände katapultieren. Eek

Der muss jetzt natürlich der eigenen Gesundheit zu liebe wieder ganz sorgfältig runter gefahren werden und hierzu bietet sich bei einem Rundgang durch das Gebäude wieder die Heidi aus Ungarn an.

Da habe ich bereits von ihr berichtet

http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=72287&pid=515324#pid515324

deswegen spare ich mir eine erneute Beschreibung zu ihr.

Das Warmmachprogramm im Kino ist wieder überzeugend, KissBlowjob sodass wir kurze Zeit später ein Zimmer beziehen.

Hier erlebe ich wieder orale Künste auf sehr hohem Niveau, die man als GF6-Liebhaber ohne Übertreibung schon als spitzenmäßig bezeichnen kann.

Ein ums andere Mal bringt sie mich mit ihrem super gefühlvollen Gebläse Blowjob ohne irgendeinen Hand- oder Zahneinsatz an den Rand des Wahnsinns, versteht es aber ebenso perfekt, dem bevorstehenden, süßen Tod mehrere Male in quasi letzter Sekunde mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht den Vollzug zu verweigern. Sabber

Diese Behandlungszeit vergeht dabei natürlich wie im Flug und sie fragt mich nach guten 30 Minuten in einer Blasepause, wie wir jetzt weitermachen wollen. Verwirrt

Da sich bei meinem jetzigen Druck in den Eiern ein vernünftig ausgeführter Fick kaum noch lohnen würde, schlage ich vor, sie soll so weitermachen wie bisher. Smile

Sie grinst zustimmend und bläst umgehend mit nun leicht erhöhter Saugfrequenz weiter. Blowjob

Zusätzlich nimmt sie jetzt dabei noch die Eier in einerHand und massiert sie ganz langsam analog dem Blasetempo durch. Tongue

Keine 2 Minuten später spritzt klein Tiger ihr eine gefühlte Riesenladung auf die Mandeln, Big Grin welche sie aber nicht abhält, an klein Tiger weiter zu saugen, Blowjob bis auch der letzte Tropfen dort ist, wo er hingehört. Beifall

Anschließend entsorgt sie alles in ein Zewa, macht ihn noch sauber und wir gehen zu den Wertfächern, wo sie ihre wohlverdienten 2 CE erhält.

Fazit Heidi: dieses Mal gibt es absolut nichts zu meckern bei ihr.
Wir haben uns lange unterhalten, eine super Vorbereitung von ihr im Kino erhalten und auf dem Zimmer dann einen Blow Job vom Feinsten, der seinesgleichen sucht.

Wiederholungsgefahr: bei dieser Performance Pflicht!
5stern

Gleich gehts weiter...

RE: Meine C-Probe in der Oase - Pikashu - 24.05.2011

Ja mein Lieber, Heidi ist eine sichere Bank. Die nehme ich auch gerne als Einstiegsdroge oder auch als Upper nach einer schlechten Erfahrung. Und Aufnahme ist bei ihr Pflicht Blowjob, da stimme ich Dir zu.

Sicher kein Optikkracher, aber eine sehr gute Dienstleisterin.

Gruß
Pikashu, der das Standgebläse [Bild: smilie_x_006.gif] selten ausläßt

RE: Meine C-Probe in der Oase - tiger1 - 24.05.2011

Jenny aus Magdeburg

Ich dusche, treffe einen FK, der sich hier sehr gut auskennt und er stellt mir beim Aufzählen der heute anwesenden Highlights die gerade vorbeiflanierende 28-jährige Jenny aus Magdeburg vor. Eek

Hier ist sie auch schon ausgiebig beschrieben worden, also erspare ich mir das jetzt:
http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=74658

Jenny fragt mich auch gleich recht keck, ob ich schon mal „ossimäßig“ vernascht worden wäre. Grübel

Ich frage sie, was es dabei Besonderes gibt und ob sie evtl. mit Dialekt fickt. Dodgy

Sie erklärt mir, dass eine Nummer mit ihr DT vom Feinsten beinhaltet, klein Tiger kann auch ruhig etwas größer sein, das sei alles kein Problem für sie. Cool

Ich erbitte mir noch 30 Minuten Erholungspause, dann können wir beginnen. Wink

Diese Zeit gewährt sie mir auch und führt mich dann pünktlich in ein Zimmer.
Sie beginnt mit schönen ZK, begibt sich dann nach unten, wo klein Tiger schon wartet.

Zu Beginn erhält er ein angenehmes FO mit sehr gutem Grip und angenehmen Sauggefühl ohne Hand- und Zahneinsatz. Blowjob

Nach ein paar Minuten schönem Blasen schaut sie mich an und murmelt jetzt was von „oha, der ist aber scheiß groß geworden“. Grübel

Ich reagiere da gar nicht drauf, sondern genieße weiterhin ihr Verwöhnprogramm. Smile
Jetzt beginnt sie, ihn sich langsam immer tiefer in den Mund zu schieben, gefühlsmäßig für mich auf der einen Seite eine geile Sache, auf der Anderen wird es doch ziemlich schmerzhaft, da jetzt recht unangenehm ihre Zähne am Schwanz zu spüren sind. Verärgert

Sie würgt mehrere Male, versucht es aber immer wieder, anscheinend hat der Ehrgeiz sie jetzt gepackt. Aufsmaul

Ich sage ihr ganz freundlich, sie soll wieder ganz normal weiterblasen, ich brauche das DT nicht. Dodgy
Da reagiert sie gar nicht drauf, nimmt jetzt meine Hände, legt sie an ihren Kopf, den soll ich jetzt noch zusätzlich auf klein Tiger drücken, damit er endlich ganz reingeht. Verwirrt

Ich erkläre ihr jetzt noch mal, dass ich das nicht machen werde, sie soll wie am Anfang ganz normal blasen, mehr nicht. Engel

Jetzt gibt sie endlich auf, will klein Tiger gummieren, das klappt auch nicht, sie kriegt ihn nicht übergerollt, probiert es jetzt mit Gewalt, was natürlich höllisch weh tut. Unglücklich

Ich frage sie, wo sie diese Gummis her hat und lasse mir einen Neuen von ihr geben.
Jetzt probiere ich es selbst, mit dem gleichen Erfolg wie sie, das Ding lässt sich nicht aufrollen. Verärgert

Die Stimmung ist jetzt ziemlich am Boden, klein Tiger auch schon fast, sie tröstet ihn sofort wieder blasend und er nimmt zum Glück wieder Gestalt an. Schüchtern

Wir einigen uns jetzt kurzfristig darauf, dass sie ihn blasend zum Spritzen bringen soll.
Sie nimmt ihn wieder in den Mund, erhöht jetzt leicht die Blasfrequenz und Sauggefühl dabei, massiert mir zusätzlich stimulierend die Eier.

Als klein Tiger kommt, Big Grin sage ich es ihr und sie wichst den Saft auf meinen Bauch.

Jenny macht ihn sauber, wir diskutieren noch mal kurz über diese irren Gummis und gehen nach einer guten halben Stunde zu den Wertfächern, wo sie ihre CE erhält.

Fazit Jenny: Sie ist ein Vollprofi im positiven Sinne und sehr bemüht, das Versprochene einzuhalten.
Dass Jemand nicht so auf diese härtere Art beim Blow Job steht, wollte sie erst gar nicht glauben, dazu kamen noch die Probleme mit diesen trockenen Kondome.
Trotz dieser ungewöhnlich schlechten Rahmenbedingungen zwischen uns hat sie doch noch ihr Ziel erreicht und klein Tiger zum finalen Abgang verholfen.
Damit hatte ich kurz zuvor nicht mehr gerechnet, da alle Signale zwischen uns eigentlich schon auf Abbruch standen.

Gleich gehts weiter...

RE: Meine C-Probe in der Oase - Pikashu - 24.05.2011

Doppelte Lochschwagerschaft! Beifall

Du hättest beim DT ruhig weitermachen können, sie scheint wirklich drauf zu stehen. Dodgy Es ist ein geiles Gefühl, wenn die Kontraktionen vom Brechreiz den Schwanz massieren. Ich verstehe allerdings nicht, worin da der Kick für die Girls besteht? Knallroter Kopf, keine Luft, Tränen in den Augen und einige kotzen danach ... Und das ohne Extraverdienst, wenn man(n) sich beherrschen kann.

Ich bin schon gespannt wie es weitergeht -- Klasse Thread!

Gruß
Pikashu Winke

RE: Meine C-Probe in der Oase - tiger1 - 24.05.2011

Dana aus Rumänien

Nach dem Duschen stärke ich mich, draußen wird gegrillt.

Hier treffe ich jetzt noch mehrere FK, es wird gefachsimpelt, Erfahrungen ausgetauscht, Tipps gegeben, insgesamt eine perfekte Sache. Beifall

Ich drehe dann eine weitere Runde, die wie immer im Kino endet. Dodgy

Dort setzt sich Dana aus Rumänien zu mir.
Sie ist 20 Jahre alt, 1,60 m groß bei 50 kg. Sie hat blondgefärbte, sehr lange Haare, dazu leicht hängende C-Cups und ist rasiert.
Besonderes Kennzeichen: kleine OP-Narbe

Eine Unterhaltung mit ihr findet erst auf schlechtem deutsch, später auf Englisch und Spanisch statt.
Als sie auch da mit ihren Vokabeln am Ende ist, probiert sie sie noch die französische Sprache Blowjob und meine letzten Bedenken gegen einen Zimmergang mit ihr sind sofort wie weggeblasen. Smile

Auf dem Zimmer machen wir es uns bequem, nach schönen ZK Kiss küsst sie sich abwärts und knabbert an meinen Brustwarzen. Tongue

Das anschließende Gebläse ist gut und ausdauernd, etwas schnell durchgeführt aber alles noch im annehmbaren Rahmen. Blowjob
Sie nimmt ihn auch recht tief in den Mund, schaut mich dabei an, feine Sache!
Sie bläst ohne Hand- oder Zahneinsatz, leckt zwischendurch die Eier, die sie gefühlvoll mit der Zunge durchmassiert. Sabber
Auch eine kurze TF-runde zwischen ihren C-Cups baut sie mit ein. Titten

Dann will ich sie lecken, sie legt sich in Position und nach wenigen Minuten ist sie nicht mehr wieder zu erkennen.
Sie hält jetzt meinen Kopf mit beiden Händen fest, drückt die mittlerweile klatschnasse Muschi gegen meinen Mund und stöhnt bei jeder erneuten Berührung meiner Zunge gegen ihren Kitzler mehr und mehr. Cool

Ein paar Minuten später kommt sie unüberhörbar und nach wenigen Momenten der Ruhe gummiert sie klein Tiger und ich dringe in der Missio in sie ein. Ficken

Hier sperrt sie erst etwas, merkt dann aber nach meinen ersten vorsichtigen Stößen, dass alles ok ist.
Jetzt erwidert sie die Taktfrequenz, ZK gibt sie auch.

Dann schlage ich einen Stellungswechsel vor, reiten will sie nicht so gerne, hat aber gegen einen Doggie nichts einzuwenden.
Ich führe klein Tiger langsam in sie ein, sie hat erst eine Hand zwischen uns, die sie aber nach ein paar Probestößen ihrerseits wieder entfernt.

Ich kolbe sie schön langsam tief und fest durch, dirigiere ihren Arsch dabei mit meinen Händen.
Dann erhöhe ich die Taktfrequenz, auch jetzt hält sie noch gut dagegen.
Kurze Zeit später hat sie klein Tiger soweit und er spritzt heftig ab. Big Grin

Auszucken in ihr ist auch kein Problem, dann reinigt sie ihn und wir unterhalten uns noch kurz.
Anschließend erhält sie ihre CE und ich gehe duschen.

Fazit Dana: sie ist eine gute Bläserin, variiert dabei auch gut.
Sie hat auch selbst ihren Spaß beim Sex, zeigt das auch.
Der anschließende Fick war zielführend ohne irgendwelche erwähnenswerten Höhen oder Tiefen.
Wiederholungsgefahr: kann ich mir vorstellen.
3stern

Ich dusche, trinke noch einen Kaffe mit den FK zusammen und wir sind uns alle einig, dass ein solches Zusammentreffen auf jeden Fall wiederholt werden muss.

Dann schließt sich mein Zeitfenster und ich trete die Heimreise an.

Fazit Oase: Das Essen war vielseitig und schmackhaft.
Die Dusche streikte auch mal, da brauchte man viel Geduld.
Das Personal war nett aber etwas überfordert.

Bis demnächst wieder Winke

RE: Meine C-Probe in der Oase - Cicero11 - 24.05.2011

Ein sehr ausgewogenes Menü hast du dir da zusammengestellt, Kollege...Winke
Von süß bis würzig war alles dabei Wink
Liest sich so gut, als ob man dabei gewesen sei Big Grin

RE: Meine C-Probe in der Oase - Spider1hb - 24.05.2011

War doch ne gelungene C-Probe. Was will man mehr. Wink

Gruß

Spider