Meine C-Probe in der Oase
Daumen hoch 
Heidi aus Ungarn

Nach der positiv verlaufenen A und B-Probe hier komme ich nicht umhin, auch noch die nun fällige C-Probe durchzuführen: Mad

Ich checke nachmittags ein und genieße bei strahlender Sonne die leckeren Aussichten auf die Nackedeien im Freigelände, die meinen Hormonspiegel selbstredend in Nullkommanichts auf selten dagewesene Höchststände katapultieren. Eek

Der muss jetzt natürlich der eigenen Gesundheit zu liebe wieder ganz sorgfältig runter gefahren werden und hierzu bietet sich bei einem Rundgang durch das Gebäude wieder die Heidi aus Ungarn an.

Da habe ich bereits von ihr berichtet

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid515324

deswegen spare ich mir eine erneute Beschreibung zu ihr.

Das Warmmachprogramm im Kino ist wieder überzeugend, KissBlowjob sodass wir kurze Zeit später ein Zimmer beziehen.

Hier erlebe ich wieder orale Künste auf sehr hohem Niveau, die man als GF6-Liebhaber ohne Übertreibung schon als spitzenmäßig bezeichnen kann.

Ein ums andere Mal bringt sie mich mit ihrem super gefühlvollen Gebläse Blowjob ohne irgendeinen Hand- oder Zahneinsatz an den Rand des Wahnsinns, versteht es aber ebenso perfekt, dem bevorstehenden, süßen Tod mehrere Male in quasi letzter Sekunde mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht den Vollzug zu verweigern. Sabber

Diese Behandlungszeit vergeht dabei natürlich wie im Flug und sie fragt mich nach guten 30 Minuten in einer Blasepause, wie wir jetzt weitermachen wollen. Verwirrt

Da sich bei meinem jetzigen Druck in den Eiern ein vernünftig ausgeführter Fick kaum noch lohnen würde, schlage ich vor, sie soll so weitermachen wie bisher. Smile

Sie grinst zustimmend und bläst umgehend mit nun leicht erhöhter Saugfrequenz weiter. Blowjob

Zusätzlich nimmt sie jetzt dabei noch die Eier in einerHand und massiert sie ganz langsam analog dem Blasetempo durch. Tongue

Keine 2 Minuten später spritzt klein Tiger ihr eine gefühlte Riesenladung auf die Mandeln, Big Grin welche sie aber nicht abhält, an klein Tiger weiter zu saugen, Blowjob bis auch der letzte Tropfen dort ist, wo er hingehört. Beifall

Anschließend entsorgt sie alles in ein Zewa, macht ihn noch sauber und wir gehen zu den Wertfächern, wo sie ihre wohlverdienten 2 CE erhält.

Fazit Heidi: dieses Mal gibt es absolut nichts zu meckern bei ihr.
Wir haben uns lange unterhalten, eine super Vorbereitung von ihr im Kino erhalten und auf dem Zimmer dann einen Blow Job vom Feinsten, der seinesgleichen sucht.

Wiederholungsgefahr: bei dieser Performance Pflicht!
5stern

Gleich gehts weiter...
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.

Nachrichten in diesem Thema
Meine C-Probe in der Oase - von tiger1 - 24.05.2011, 17:52
RE: Meine C-Probe in der Oase - von Pikashu - 24.05.2011, 18:03
RE: Meine C-Probe in der Oase - von tiger1 - 24.05.2011, 18:41
RE: Meine C-Probe in der Oase - von Pikashu - 24.05.2011, 18:58
RE: Meine C-Probe in der Oase - von tiger1 - 24.05.2011, 20:04
RE: Meine C-Probe in der Oase - von Cicero11 - 24.05.2011, 20:14
RE: Meine C-Probe in der Oase - von Spider1hb - 24.05.2011, 21:26