für den interessanten Bericht und Herzlich Willkommen bei den aktiven Berichterstattern. Respekt, das schon zwei Tage nach der Anmeldung!
Mir gefällt er und ich hoffe, dass Du regelmäßig schreibst. Falls Dir noch Sachen unklar sind, dann schau einfach in die Einsteigerinfos oder frage.
Im Ernst: Einen Bademantel bekommst Du kostenlos beim Einchecken am Frontdesk - wenn Du einen willst. Ist eben Geschmacksache, ob man im Hessendress, d.h. Handtuch, oder im Bademantel rumläuft.
Gruß
Pikashu , der das nächste Mal in der Oase wohl von (übergewichtigen) Bademantelträgern im Pool ersäuft wird
(18.05.2011, 02:21)6king schrieb: ... Da ich kein gelernter "Hurengängerberichteschreiber" bin,hoffe ich , dass der Bericht so gefällt ...
Mir gefällt er und ich hoffe, dass Du regelmäßig schreibst. Falls Dir noch Sachen unklar sind, dann schau einfach in die Einsteigerinfos oder frage.
(18.05.2011, 02:21)6king schrieb: ... Eine Frage zum Club hätte ich nocht: Warum haben einige Herren einen Bademantell an und ander schwingen sich gekonnt das Handtuch um die Lende?Meine Meinung: Weil die Bademantelträger sich durch Nahrungsaufnahme eine Anatomie zugelegt haben, wo das Handtuch höchsten beim Anblick einer Clubschönheit durch Blutstau im Mittelbein gehalten wird. Wer nur aus Hüften besteht, bei dem kann kein Handtuch halten.
Im Ernst: Einen Bademantel bekommst Du kostenlos beim Einchecken am Frontdesk - wenn Du einen willst. Ist eben Geschmacksache, ob man im Hessendress, d.h. Handtuch, oder im Bademantel rumläuft.
Gruß
Pikashu , der das nächste Mal in der Oase wohl von (übergewichtigen) Bademantelträgern im Pool ersäuft wird