LSH
Ausflug in die Oase - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: Ausflug in die Oase (/showthread.php?tid=75148)

Ausflug in die Oase - 6king - 18.05.2011

Hallo Clubgemeinde,

bin zur Zeit im Raum Frankfurt unterwegs. Für die Abendgestaltung habe ich mich hier im Forum etwas umgeschaut und die Oase ausgewählt.

Bei der großen Anzahl an Mädels hatte ich keine Chance den Überblick zu behalten. Die schauen alle gut aus. Ich habe mir gewünscht, es gäbe einen "Lageplan", an welchem Tisch man welches Mädel findet.

Meine Wahl ist dann auf folgende Mädels gefallen:

1. Julia (angeblich aus Deutschland (Frankfurt), hat aber in der Sprache einen rumänischen Einschlag)
schön schlank, kleine Brüste, geiler Po und 25 Jahre alt. Links hat sie ein Tatu von der Achsel bis zum Becken. Sie hat mich im Kontaktraum angemacht und gleich abgeschleppt. Ihre Zungenküsse waren sehr lecker (kein Aschenbecher). Beim FO legte sie sich auf mich, so dass ich dabei Ihre Muschi bearbeiten konnte. Danach begann der Vierkampf (Reiter, Missio, Doggy, Missio) und dann gab es kein halten mehr. Schöner AST. 1 CE übergeben. Wiederholungsgefahr 100%.

2. Anette aus Ungarn
etwas mollig, große feste Naturbrüste und 28 Jahre alt. Eigentlich ist sie nicht der Typ Frau, den ich im Club haben möchte. Aber diese festen Naturbrüste geiiiiiil Titten Ursprünglich wollte ich auch ablehen, als sie mich ansprach. Sie wollte erst etwas trinken und kuscheln, und so habe ich mich darauf eingelassen. Was folgte, war ein Blowjob im Kio der seines gleichen sucht. Ich hatte das Gefühl bei mir findet eine Kernschmelze statt. Mein Hirn verabschiedete sich und mein Schwanz übernahm die Steuerung und wollte nutürlich die Gute auch noch ficken. Wir wechselten in Zimmer. Ich nahm sie in der Missio und feuerte was das Zeug hielt. Einzig Ihre Zungenküsse schmeckten etwas nach Aschenbecher. Kurzer AST. 2 CE. Wiederholungsfaktor: FO 100%, Ficken 0%

3. Evita oder Evira aus Rumänien
Süße Maus, die kein deutsch spricht, Ihr Englisch ist in Ordnung. Sie ist noch schlank, kleine Brüste und 22 Jahre alt. Ihr Gesicht wird von vielen Sommersprossen geschmückt. Wir sind uns im Pool näher gekommen, und haben uns dann im Zimmer neben dem Pool vergnügt. Ob absichtlich oder versehentlich hat sie das FO "vergessen". Sie machte auf mich den Eindruck, als ob sie den Job noch nicht allzu lange macht. Dafür ha sie sich gekonnt mit Ihrer Muschi auf meinen Mund gesetzt. Ihre Küsse waren sehr liebevoll und zärtlich. Der Verkehr (Reiter, Missio) war OK. Langer AST. 1 CE. Wiederholungsgefahr: 60%

Da ich kein gelernter "Hurengängerberichteschreiber" bin,hoffe ich , dass der Bericht so gefällt.

Eine Frage zum Club hätte ich nocht: Warum haben einige Herren einen Bademantell an und ander schwingen sich gekonnt das Handtuch um die Lende?

Gruß an euch alle...
Euer 6King.

RE: Ausflug in die Oase - Pikashu - 18.05.2011

[Bild: smilie_d_002.gif] für den interessanten Bericht und Herzlich Willkommen bei den aktiven Berichterstattern. Respekt, das schon zwei Tage nach der Anmeldung!

(18.05.2011, 02:21)6king schrieb: ... Da ich kein gelernter "Hurengängerberichteschreiber" bin,hoffe ich , dass der Bericht so gefällt ...

Mir gefällt er und ich hoffe, dass Du regelmäßig schreibst. Falls Dir noch Sachen unklar sind, dann schau einfach in die Einsteigerinfos oder frage.

(18.05.2011, 02:21)6king schrieb: ... Eine Frage zum Club hätte ich nocht: Warum haben einige Herren einen Bademantell an und ander schwingen sich gekonnt das Handtuch um die Lende?
Meine Meinung: Weil die Bademantelträger sich durch Nahrungsaufnahme eine Anatomie zugelegt haben, wo das Handtuch höchsten beim Anblick[Bild: smilie_sonst_131.gif] einer Clubschönheit durch Blutstau im Mittelbein gehalten wird. Wer nur aus Hüften besteht, bei dem kann kein Handtuch halten. Megalach

Im Ernst: Einen Bademantel bekommst Du kostenlos beim Einchecken am Frontdesk - wenn Du einen willst. Ist eben Geschmacksache, ob man im Hessendress, d.h. Handtuch, oder im Bademantel rumläuft.

Gruß
Pikashu Winke, der das nächste Mal in der Oase wohl von (übergewichtigen[Bild: smilie_frech_026.gif]) Bademantelträgern im Pool ersäuft wird

RE: Ausflug in die Oase - Hesse74 - 18.05.2011

Hallo 6king! Erst mal willkommen im LSH und weiterhin viel Spass hier! Schön, das Du das Forum nicht nur für Infos nutzt, sondern auch gleich berichtest, sehr löblich :-)

Zu Julia: wenn sie schwarze, lange Haare hatte, dürfte es die aus Polen sein, gibt etliche Berichte zu ihr (einfach mal die Suchfunktion nutzen) und hast gleich bei der Wahl einen Volltreffer gelandet. Hier mein Bericht zu ihr

Mit Anette hatte ich auch schon das Vergnügnen, mit Evita noch noch nicht.

RE: Ausflug in die Oase - Spider1hb - 18.05.2011

Als Erstposting gleich nen Bericht, genauso muss das sein. Wink Willkommen an Bord und weiterhin noch viel Spaß mit den Mädels und beim Berichte schreiben. Big Grin

Gruß Winke

Spider

RE: Ausflug in die Oase - bradan - 18.05.2011

Hi 6king! Ein herzliches Wilkommen auch von meiner Seite hier im LSH. Netter Bericht, der zeigt, dass die Oase anscheinend wesentlich "erstbesuchsfreundlicher" zu sein scheint, als so manch anderer Club im Raum Ffm . . .

Gruss,

Bradan, der dort vielleicht auch endlich mal einen Abstecher hinmachen sollte . . .

RE: Ausflug in die Oase - blow69 - 18.05.2011

Hi 6King,

auch von mir ein herzliches "Welcum". Winke

Da hast Du ja gleich einen schönen Einstand in Form eines Berichtes gegeben ... und so wie's aussieht, waren ja auch 2 Top Nümmerchen dabei. Anscheinend hast Du den richtigen Riecher. Mad

Blow

RE: Ausflug in die Oase - Cicero11 - 18.05.2011

Auch von mir ein Willkommen unter der schreibenden Zunft!
Und dann gleich ein Bericht aus dem Haifischbecken der Oase... RESPEKT!

RE: Ausflug in die Oase - Chris33 - 18.05.2011

Klasse Einstand! Auch von mir WELCUM unter den Schreiberlingen... Smile

(18.05.2011, 20:22)Cicero11 schrieb: Haifischbecken

...sollte das mal nicht woanders gefüllt werden? Lachen

Gruß, Chris33, gerade wieder dauergeil Unentschlossen