11.03.2011, 07:54
Preis 100 EUR für 30 Minuten, mit FO & GV in allen Stellungen.
Beide Male waren guter GF6.
Top Body, geile feste Titten (natur), sehr weiche Haut, roch gut. Gesicht ist besser als die Bilder auf der Homepage, aber auch nicht so toll. Dafür ist sie sehr nett und unkompliziert. Pussy sieht geil aus und ist sehr schön geformt.
Beim ersten mal noch ein bisschen schüchterner. Nach Preisabsprache, Geld weg gebracht. Was zu trinken gebracht. Zusammen zur Waschung gegangen. Sie hat sehr schön und gefühlvoll gewaschen. Dann wieder zurück. Im Bett schön befummelt und geküsst. Hat dann langsam angefangen an meinem Schwanz zu spielen und dann mit einem klasse FO angefangen. Ich lag und sie hat sich dann so über mich gebeugt, dass ich prima ihre Pussy lecken konnte. Typischer Thaigeschmack. War sauber und rasiert. Das ging dann eine Weile und mein Schwanz wurde immer härter und ihre Pussy richtig feucht. Dann gab ich ihr ein Zeichen zum ficken. Sie hat super gekonnt das Kondom aufgezogen - habe schon genug Gretels gehabt, die dafür irgendwie zu blöd waren. Dann erstmal in der Missio angetestet. Natürliche Feuchtigkeit geht doch über nichts. Also schön gevögelt, Titten geleckt, geküsst, gefummelt, seitlich gevögelt, wieder von vorne dabei Beine hoch, noch ein paar andere Stellungen die mir jetzt zu kompliziert zum Beschreiben sind und dann brav die Tüte gefüllt.
Hat dann das Kondom abgezogen, sauber gemacht, Massage, nochmal gewaschen worden, Abschiedsküsschen. Prima entspannt und erholt.
Das zweite mal war ähnlich nur dass ich erst ihre Pussy feucht geleckt habe, dann hat sie meinen Schwanz hart geblasen, dann in der Missio gefickt. Danach habe ich sie dann nochmal blasen lassen und sie hat mich dann mit einer gekonnten Ölmassage zum Abspritzen gebracht. Nochmal schöne Massage, Waschung, Küsschen. Prima entspannt gegangen.
Beim nächsten mal werde ich wohl die Emy ficken und dann berichten. Die machte beide Male einen sehr schüchternen und zurückhaltenden Eindruck, deshalb habe mich für Nalin entschieden. Aber wer weiß - stille Wasser sind ja bekanntlich tief.
Fazit:
Würde sie jederzeit nochmal besuchen, aber mir langen zwei mal zunächst. Muss jetzt erstmal wieder andere ran nehmen. Aber vielleicht wieder in ein paar Wochen.