LSH
Nalin - Sexy Orchidee aka Pimpa, F-BHV E55 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Trier (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=123)
+---- Thema: Nalin - Sexy Orchidee aka Pimpa, F-BHV E55 (/showthread.php?tid=71687)



Pimpa, Thai E55 Zimmer 31 - Rocky Balboa - 24.06.2005

Tag zusammen,


gestern abend musste ich mal dringend auf den Entsafter also fuhr ich ins BHV um was passendes zu finden. Nach mehreren Rundläufen durch diverse Häuser blieb ich dann bei Pimpa kleben. Nina mit den dicken Tüten gegenüber kannte ich schon und mir war nach einer neuen Eroberung also rein bei ihr und das 30 Euro Standardprogramm gewählt. :O

Pimpa ist so ca 165cm gross und so um die 58 Kilo schwer, halblange schwarze Haare und sympathisches Gesicht. Ausstrahlung aber eher bieder genau das Richtige für den ersten Schuss dachte ich mir.

Waschung dann ab aufs Bett und es folgte 120 Sekunden zartes FM ;(.
Danach sass sie auf zum Ritt der nach 180 sekunden beendet war knallkop

dann durfte ich doch etwas länger missionieren was allerdings aufgrund zu viel Schmiere nicht gerade der Hit war ausserdem ist sie ziemlich weit gebaut.
Das sie ziemlich aus dem Mund roch war ebenfalls nicht gerade antörnend :kotz.

Nun ja habe ich sie halt noch doggy gevögelt bis nah an meine Oberschenkelkrampfgrenze und hab es dann mit der Hand beeneden lassen und ihr den vollen Hub ordentlcih auf die Möpse geschossen. gD

Fazit: nicht wirklich der Bringer daher Wiederholung eher ausgeschlossen.

Arbeitet schon seit 3 Jahren in Yörmanie, gelesen habe ich auch schon mal irgenwann irgendwas über sie.

Rocky Balboa der dann noch richtig gas gegeben hat. ;RR


Pimpa, Thai E55 Zimmer 31 - wawi - 24.06.2005

die Pimpa ist ein wirklich nettes Mädel, welches sein Handwerk versteht Smile).

Eine Sensation ist sie zwar nicht, aber immer eine gute Aderesse Smile)

wawi, der schon in verschiedenen Häusern bei ihr war ;RR


Pimpa, Thai E55 Zimmer 31 - heavyweight - 24.06.2005

Zitat:Original von Rocky Balboa

........und es folgte 120 Sekunden zartes FM ;(.


Hallo Rocky,

mußt wohl einen schlechten Tag von Pimpa erwischt haben.
FO ist bei Ihr normalerweise kein Problem. Der Körper ist ganz ordentlich, Gesicht finde ich nicht so hübsch.
Eigentlich ist Pimpa guter Standard und man kann nicht viel verkehrt machen.
Hat vorher in der E44 gearbeitet, aber nun schon recht lange in der E66.


heavyweight, der Besseres von Ihr gewohnt ist......


Pimpa, Thai E55 Zimmer 31 - jock - 24.06.2005

Zitat:Original von heavyweight
Hallo Rocky,

mußt wohl einen schlechten Tag von Pimpa erwischt haben.
FO ist bei Ihr normalerweise kein Problemheavyweight, der Besseres von Ihr gewohnt ist......

Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

Ich habe Pimpa schon recht oft gepimpert.
FO ging immer - und war auch immer gut.
Nicht Weltklasse, aber durchschnittlich.

Ich bevorzuge mit Pimpa die Reiterstellung.

Also ich werde die wieder besuchen.

jock, der jetzt gerade mal pimpern könnte....... Fuckin Smile


Pimpa, Thai E55 Zimmer 31 - kleiner_wichser - 27.06.2005

Pimpa bietet ein ganz nettes Durchschnittsprogramm. In der E44 war ich Stammgast bei ihr, seit sie aber in der E55 arbeitet läßt sie sich nicht mehr fuer 20€ pimpern :-( - an manchen Tagen ist 30€ ihre Untergrenze, das ist sie mir nicht wert.

kleiner_wichser


Pimpa, Thai E55 Zimmer 31 - jogger - 02.03.2007

Hi Folks,

eines nachmittags wollte ich eigentlich nur das BHV durchfahren, aber ein Parkplatz direkt vor E55 - das schien mir ein Wink des Schicksals zu sein. Who am I to blow against the wind? Nach einem Weilchen herumtappen interpretierte ich den Wink so, dass ich in Zimmer 31 einkehren sollte. Dort begrüßte mich freundlichst eine für eine Thai (so deklariert sie sich selbst) mit 1,75 recht große schlanke Frau (Konf. 38 vielleicht, aber ich will sie ja nicht anziehen Smile ). Alles dran, alles drin, alles fest. In der besten aller möglichen Welten hätte der Große Designer ihr vielleicht ein bischen mehr Oberweite verleihen dürfen.

Nach einem kleinen Begrüßungsgeschmuse ins Bad, wo sie bei der Waschung bereits ihre Service-Orientierung zum Ausdruck bringt, zu deutsch: geiler Anfang! Ich verkneife mir, ihr das Wortspiel mit ihrem Namen (Pimpa la Pim-Pa) zu erklären und sie kann mit meinem Schwanz im Mund ohnehin nicht viel reden. Französisch beherrscht sie meisterlich und zeichnet sich durch eine sehr exakte Reaktion auf kleinste Zeichen von mir aus - Professionalismus im allerbesten Sinne. Nach dem ausgiebigen französisch zärtlichen Vorspiel kam die Nummer dann auch im doggy zu einem zügigen Abchluss.

Parkplatz 1 Euro für 30 Minuten, Pim-Pa 30 Euro für 25 Minuten: befreidigt von dannen gezogen.


RE: Pimpa, Thai E55 Zimmer 31 - haifisch - 20.03.2010

Ich denke, sofern ich mich nicht täusche, dann arbeitet unsere ehemalige Pimpa jetzt in Trier!
Ich weiß, das Sie damals wegen eines Freundes in die Nähe von Kaiserslautern zog.
Sie hat eines Anzahl von 36 Fotos unter dem Namen Nalin dort. Man kann Sie an ihrem Gesicht deutlich erkennen. Sonst scheint sie ein wenig zugenommen zu haben!

Siehe auch hier:

http://www.sexy-orchidee.de/home.php


RE: Pimpa, Thai E55 Zimmer 31 - Rocky Balboa - 20.03.2010

also von den photos würde ich eher sagen nein, aber thais sehen auf photos immer komplett anders aus....

rocky der pimpa jetzt auch nicht so super fand


RE: Pimpa, Thai E55 Zimmer 31 - heavyweight - 20.03.2010

Wusste doch schon immer, dass mein Freund Rocky dringend ne Brille braucht.

Ich denke schon, dass es Pimpa ist. Leichtes Doppelkinn hatte sie schon als die Figur noch perfekt war. Und die war wirklich mal echt klasse....die Figur mein ich......jetzt ist das nicht mehr so dolle.....


heavyweight


RE: Pimpa, Thai E55 Zimmer 31 - haifisch - 20.03.2010

ein Kollege rief dort schon an und es ist unsere ehemalige Pimpa.
Die lange Faulheit hat der Figur aber etwas geschadet!


Nalin - Sexy Orchidee - Ständer - 11.03.2011

War jetzt zwei mal bei Nalin und beide Male waren gut bis sehr gut.

Preis 100 EUR für 30 Minuten, mit FO & GV in allen Stellungen.

Beide Male waren guter GF6.

Top Body, geile feste Titten (natur), sehr weiche Haut, roch gut. Gesicht ist besser als die Bilder auf der Homepage, aber auch nicht so toll. Dafür ist sie sehr nett und unkompliziert. Pussy sieht geil aus und ist sehr schön geformt.

Beim ersten mal noch ein bisschen schüchterner. Nach Preisabsprache, Geld weg gebracht. Was zu trinken gebracht. Zusammen zur Waschung gegangen. Sie hat sehr schön und gefühlvoll gewaschen. Dann wieder zurück. Im Bett schön befummelt und geküsst. Hat dann langsam angefangen an meinem Schwanz zu spielen und dann mit einem klasse FO angefangen. Ich lag und sie hat sich dann so über mich gebeugt, dass ich prima ihre Pussy lecken konnte. Typischer Thaigeschmack. War sauber und rasiert. Das ging dann eine Weile und mein Schwanz wurde immer härter und ihre Pussy richtig feucht. Dann gab ich ihr ein Zeichen zum ficken. Sie hat super gekonnt das Kondom aufgezogen - habe schon genug Gretels gehabt, die dafür irgendwie zu blöd waren. Dann erstmal in der Missio angetestet. Natürliche Feuchtigkeit geht doch über nichts. Also schön gevögelt, Titten geleckt, geküsst, gefummelt, seitlich gevögelt, wieder von vorne dabei Beine hoch, noch ein paar andere Stellungen die mir jetzt zu kompliziert zum Beschreiben sind und dann brav die Tüte gefüllt.
Hat dann das Kondom abgezogen, sauber gemacht, Massage, nochmal gewaschen worden, Abschiedsküsschen. Prima entspannt und erholt.

Das zweite mal war ähnlich nur dass ich erst ihre Pussy feucht geleckt habe, dann hat sie meinen Schwanz hart geblasen, dann in der Missio gefickt. Danach habe ich sie dann nochmal blasen lassen und sie hat mich dann mit einer gekonnten Ölmassage zum Abspritzen gebracht. Nochmal schöne Massage, Waschung, Küsschen. Prima entspannt gegangen.

Beim nächsten mal werde ich wohl die Emy ficken und dann berichten. Die machte beide Male einen sehr schüchternen und zurückhaltenden Eindruck, deshalb habe mich für Nalin entschieden. Aber wer weiß - stille Wasser sind ja bekanntlich tief.

Fazit:

Würde sie jederzeit nochmal besuchen, aber mir langen zwei mal zunächst. Muss jetzt erstmal wieder andere ran nehmen. Aber vielleicht wieder in ein paar Wochen.


RE: Nalin - Sexy Orchidee - muggel - 11.03.2011

Danke für den Bericht Ständer


Zitat:Lass dich verführen von diesem asiatischen 20-jährigen
Traumgirl mit dem hübschen Gesicht!

Sie ist zarte 165cm groß, hat eine 36er KF und
eine feste 75B OW, mit der du viel Spas
haben wirst!

Mit GV, Massagen, Franz, KB und vielem mehr
wird sie dich in den 7. Himmel entführen!

[Bild: 3409643-f1f8e7.jpg] [Bild: 3409643-f2amat.jpg] [Bild: 3409643-f114kr6.jpg] [Bild: 3409643-f12em5g.jpg] [Bild: 3409643-f13bmdt.jpg] [Bild: 3409643-f14p84v.jpg] [Bild: 3409643-f15l83c.jpg] [Bild: 3409643-f3i8vd.jpg] [Bild: 3409643-f4fkl6.jpg] [Bild: 3409643-f5hm02.jpg] [Bild: 3409643-f6hm8b.jpg] [Bild: 3409643-f7wkso.jpg] [Bild: 3409643-f8mjhs.jpg] [Bild: 3409643-f918n3.jpg] [Bild: 3409643-f10kmgj.jpg]



RE: Nalin - Sexy Orchidee - haifisch - 11.03.2011

Viele dürften "Nalin" noch aus dem Haus E 55 in FFM kennen, denn dort war sie einige Jahre tätig.
Danach war sie für längere Zeit nicht aktiv, bevor ich sie in Trier wieder traf.
Zwischendrin war sie auch in der Kurfürstenstraße 12 in FFM unter dem Namen JO aktiv.
Also ein richtiger Profi, der zwischen 28 und 31 Jahre alt ist.

Gruß Haifisch