17.02.2011, 19:41
(06.02.2011, 00:40)Pikashu schrieb:.
Dreier mit Mira und Hannah Montana (Miley Cyrus)
Einige Minuten später wußte ich, dass diese süße kleine Fee für 25 Euro käuflich zu erwerben war, wenigstens für 20 Minuten. Sie gab auch brav auf dreißig Euro raus und ich machte ihr klar, dass der Fünfer auf ihrem Tisch liegen bleibt, falls ich mit ihrem Service zufrieden bin.
So - ähm - motiviert störte es mich auch nicht, dass meine Miley auf den Postern angezogen war, Miras nackter, genialer Teenyarsch tat seine Wirkung und 152 Sekunden lang habe ich sie gefickt wie ein sizilianischer Zementmischer.
Fazit: Wäre Miley nicht dabei gewesen, dann könnte man das nur als Abzocke, bestenfalls noch als total überteuerten "Telefonsex" bezeichnen. Aber so war es gut für uns alle. Mira hat so nebenbei während ihres Telefonats 25 Euro verdient, ich habe zwei Teenager gefickt - eine virtuell und von der anderen habe ich den geilen Body benutzt, während sie leider die meiste Zeit geistig abwesend war. Und viel Zeit habe ich auch nicht verloren, siebeneinhalb Minuten gefickt, insgesamt keine zehn Minuten im Zimmer, die Wartezeit im Treppenhaus schreibe ich als Milieustudien ab.
Hier noch ein paar Bildchen einer Traumfrau und meiner Alptraumfrau (zur Warnung):
jetzt weiß ich wenigstens wie ein sizilianischer Betonmischer fickt
warum soll Mann das als Warnung ansehen, für 25Euro wurde Dir doch allerhand geboten