T32 Dreier mit Mira und Hannah - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4) +--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=31) +---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=139) +---- Thema: T32 Dreier mit Mira und Hannah (/showthread.php?tid=69965) |
Dreier mit Mira und Hannah - Pikashu - 06.02.2011 . Dreier mit Mira und Hannah Montana (Miley Cyrus) Der Abend mit John.doe fing mit Aylin an und wurde durch einen Besuch bei Lek fortgesetzt und fand sein Ende bei Mira. Mira war mir in der T32 aufgefallen, als ich auf den Kollegen wartete, der ein Stockwerk tiefer sein Geld in eine tabulose Maus investiert hatte. Mira ist genau der Typ süßer Teeny, der exakt meinem Beuteschema entspricht. Hübsches Gesicht, zierlich, ca. 153 cm klein, blonde, lange Haare, schöne, feste Titten, die perfekt zum Körper passen und ein bezauberndes Lächeln zogen mich geradezu magisch an. Dies wurde auch nicht durch eine daumennagelgroße, schwarze Warze getrübt, die einige Zentimeter unter ihrer rechten Brust den Brustkorb zierte. Einzig und allein ein schwerer Geburtsfehler irritierte mich etwas: ein Mobiltelefon war an ihrem Kopf festgewachsen. Gerade diese Verunstaltung beschäftigte sie so sehr, dass sie bei meiner ersten Kontaktaufnahme einfach die Tür zu machte, nachdem sie mir "nur fünf Minuten" signalisiert hatte. Deshalb bin ich nach einer halben Stunde Wartezeit vor ihrer Tür auch zuerst bei Lek gelandet. Aber ca. 90 Minuten später stand ich dann wieder vor ihrer halbgeöffneten Tür, während sie immer noch telefonierte. Ohne Aufforderung trat ich ein, was ihr allerdings nicht gefiel. Einige Minuten später wußte ich, dass diese süße kleine Fee für 25 Euro käuflich zu erwerben war, wenigstens für 20 Minuten. Sie gab auch brav auf dreißig Euro raus und ich machte ihr klar, dass der Fünfer auf ihrem Tisch liegen bleibt, falls ich mit ihrem Service zufrieden bin. Schnell zog sie den Slip aus und setzte sich mit einem ausgepackten Kondom und ihrem Mobiltelefon aufs Bett. Vor Mira stehend konnte ich ihr dann Blasen ohne Kondom noch deutlich machen, den BH habe ich ihr auch ausgezogen, aber das Telefon blieb immer in Griffweite. Ihr Blasen war einfallslos und hektisch. Im Minutenabstand fragte sie "jetzt ficken?". Eigentlich fragte sie auch nur zweimal, denn dann stellte sie das Blasen ein. Es gelang mir aber, ihr meinen Schwanz wieder ins Maul zu schieben und diesmal regulierte ich Hubtiefe und Frequenz mit meiner Hand an ihrem Kopf. So kam ich noch in den Genuß von etwa 60 Sekunden Blowjob. Sie hat dabei immer fröhlich geschaut und war auch nach dieser Aktion richtig freundlich. Allerdings kam jetzt die "Noch-zwei-Minuten-Ansage". Ich war nicht wirklich überrascht. Schnelle Programmänderung meinerseits war nun nötig. Eigentlch gefällt mir der Doggy als finale Position besser, aber da hätte sich die Sex-Express-Fee schnell herausgewunden. Also blitzeschnell selbst den Gummi montiert, denn Mira kann das nicht einhändig, im Gegensatz zum Telefonieren. Die nächsten 2 Minuten und 32 Sekunden habe ich dann den Dreier mit ihr und Miley Cyrus im Doggy genossen. Das Zimmer der Süßen ist mit Hannah Montana Postern tapeziert und so war es sehr einfach für mich, mir vorzustellen, dass ich gerade jung Miley ficke, die durchaus auch meinem Beuteschema entspricht. So - ähm - motiviert störte es mich auch nicht, dass meine Miley auf den Postern angezogen war, Miras nackter, genialer Teenyarsch tat seine Wirkung und 152 Sekunden lang habe ich sie gefickt wie ein sizilianischer Zementmischer. Das und mein Grunzen störten ihr Telefongespräch dann doch so sehr, dass sie sich kampflos in die Missio drehen lies, wo ich dann noch 116 weitere Sekunden hemmungslos bis zum Abschuß rammelte, im Geiste immer bei Miley, während Mira telefonierte. Ich glaube, dass die gesamte Aktion ohne Zungenküsse ablief, brauche ich nicht extra zu erwähnen. Als ich sie dann von meinem Gewicht erlöste, telefonierte sie munter weiter, zog sich dabei an und lächelte. Sie hörte noch nicht einmal auf zu lächeln, als ich meinen Fünfer wieder an mich nahm und ihr etwas von siebeneinhalb Minuten erklärte. Ich bekam sogar noch einen Abschiedskuss. Fazit: Wäre Miley nicht dabei gewesen, dann könnte man das nur als Abzocke, bestenfalls noch als total überteuerten "Telefonsex" bezeichnen. Aber so war es gut für uns alle. Mira hat so nebenbei während ihres Telefonats 25 Euro verdient, ich habe zwei Teenager gefickt - eine virtuell und von der anderen habe ich den geilen Body benutzt, während sie leider die meiste Zeit geistig abwesend war. Und viel Zeit habe ich auch nicht verloren, siebeneinhalb Minuten gefickt, insgesamt keine zehn Minuten im Zimmer, die Wartezeit im Treppenhaus schreibe ich als Milieustudien ab. Hier noch ein paar Bildchen einer Traumfrau und meiner Alptraumfrau (zur Warnung): Mira. Auf den ersten beiden Bildern erkennt man recht gut die große Warze unterhalb der rechten Brust. Miley Cyrus Gruß Pikashu RE: Dreier mit Mira und Hannah - sigmar - 17.02.2011 wie hast du die fotos gemacht? mit dem handy? oder hast du an einer neuen ausgabe der versteckten kamera ab 18 gearbeitet?? ;-) RE: Dreier mit Mira und Hannah - verweser - 17.02.2011 (06.02.2011, 00:40)Pikashu schrieb: jetzt weiß ich wenigstens wie ein sizilianischer Betonmischer fickt warum soll Mann das als Warnung ansehen, für 25Euro wurde Dir doch allerhand geboten RE: Dreier mit Mira und Hannah - medinait - 01.10.2012 Ich habe die gute in den letzten Tagen ein paar mal besucht. sie ist jetzt im 4. og der t27. Servicemässig wird zwar nichts weltbewegendes geboten,aber mir gefällt die Optik (für mich Idealfigur) und das Girlie-getue Läuft immer auf ein strammes Gerammel im stehen von hinten hinaus, mit Ihren hohen Bumstretern kommt das irgendwie gut. Sie steckt ordentlich was ein, nur mit Klapsen sollte man sich zurückhalten RE: Dreier mit Mira und Hannah - q80d - 01.10.2012 GEILER Bericht. Habe selten so gelacht. DANKE. You saved my day |