02.11.2010, 18:47
Man sollte ja niemals die weibliche Eitelkeit unterschätzen.
Dazu eine nette kleine Anekdote zu Lilly, die ich in einem Englischsprachigen Forum vor einigen Monate gelesen habe.
Sie: ist bei ihm (dem Schreiber der Anekdote) am blasen
Er: "Oh, es fühlt sich so gut an, es sieht so sexy aus, wenn Du meinen Schwanz bläst, mit Deinen wunderschönen blonden Haaren und blauen Augen"
Sie: hört sofort auf zu blasen und sagt "die sind grün !!"
Er: "es dauerte eine Weile, bis ich mich davon erholt hatte"
Orginal Wortlaut:
Funniest moment is when I'm spewing my usual encouraging filth as she sucks me -- "Oh baby that feels so good, you look so sexy sucking my dick, with your beautiful long blond hair and blue eyes ...." and she stops and says "They're green!" .... took me a while to recover from that
Blow (... der Lilly leider schon eine Weile nicht mehr gesehen hat)
Dazu eine nette kleine Anekdote zu Lilly, die ich in einem Englischsprachigen Forum vor einigen Monate gelesen habe.
Sie: ist bei ihm (dem Schreiber der Anekdote) am blasen
Er: "Oh, es fühlt sich so gut an, es sieht so sexy aus, wenn Du meinen Schwanz bläst, mit Deinen wunderschönen blonden Haaren und blauen Augen"
Sie: hört sofort auf zu blasen und sagt "die sind grün !!"
Er: "es dauerte eine Weile, bis ich mich davon erholt hatte"
Orginal Wortlaut:
Funniest moment is when I'm spewing my usual encouraging filth as she sucks me -- "Oh baby that feels so good, you look so sexy sucking my dick, with your beautiful long blond hair and blue eyes ...." and she stops and says "They're green!" .... took me a while to recover from that
Blow (... der Lilly leider schon eine Weile nicht mehr gesehen hat)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.