LSH
Lilly (PL) und Jenny (D), ein geiles Duo - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: Lilly (PL) und Jenny (D), ein geiles Duo (/showthread.php?tid=63899)

Lilly (PL) und Jenny (D), ein geiles Duo - Hesse74 - 31.10.2010

Mir war letztens mal wieder nach einem Dreier. Nachdem ich schon mal mit Lilly das Vergnügen hatte und ich sie zusammen mit Jenny gesehen habe, gefragt ob sie auch Dreier machen, was bejaht wurde.

Lilly, Typ „Sarah Connor“ aus Polen
Alter etwa Mitte 20
Größe ca 1,65 m
KF 36-38
C-Cups natur
Blonde, lange Haare
Kleines Tattoo auf der Schulter, kein Piercing, rasiert
Service: ZK, FO, lecken, fingern, EL, GVM

Jenny aus Deutschland
Alter etwa Mitte 20
Größe ca 1,65 – 1,70 m
KF 34
A-Cups
Blondierte, mittellange Haare mit dunklem Stränchen
Intimpiercing und eins an der linken Brustwarze
Solariumgebräunt, rasiert
Service: ZK, FO, DT (ihre Spezialität!), lecken, EL, GVM

Dauer: 1 Stunde zu je 100 €

Also gewartet, bis ein Zimmer frei war und schon vorher auf der Couch mit beiden ZK ausgetauscht. Im Zimmer dann erst mal beiden auf dem Bett gemütlich gemacht. Dann abwechselnd mit beiden ZK ausgetauscht während sich die andere über meinen Schwanz her machte oder alle beide gleichzeitig Sabber Zwischendurch gab es von beiden auch mal Facesitting, so das ich ihre schönen rasierten Muschis mit der Zunge verwöhnen konnte. Bei Lilly nahm ich dann noch den Finger zu Hilfe, sie war klatschnass Sabber
Dann wurde gummiert und abwechselnd in verschiedenen Stellungen gefickt (natürlich mit Gummiwechsel!). Die andere war auch nicht untätig und spielte sich am Kitzler rum, was für ein geiler Anblick Sabber So verging die Zeit wie im Flug mit kleiner Pause. Auch die beiden Mädels kamen auf ihre Kosten, sind ein eingespieltes TeamWink Zum Schluss nochmal abwechselnd blasen lassen, während die andere die Eier leckte und dann die Ladung auf den Bauch gefeuert. Wurde dann von beiden gesäubert und gab noch kurzen AST bevor sie am Spin ihren verdienten Lohn erhalten haben.

Wiederholungsgefahr 1000 %

RE: Lilly (PL) und Jenny (D), ein geiles Duo - blow69 - 31.10.2010

... da hast Du Dir ja das echte XXL-Premium Verwöhnprogramm gegönnt. Unentschlossen

Blow (der sich mal wieder in der Oase blicken lassen sollte)

RE: Lilly (PL) und Jenny (D), ein geiles Duo - Stuart - 31.10.2010

Jenny (Magdeburg) bläst wirklich klasse, ihr DT ist prima. Mich stört das ganze Geklimper eher, aber das ist ja Geschmackssache.

Stuart, schöne Nummer - wenn nur diese Gummiwechsel nicht wären ... Unglücklich

RE: Lilly (PL) und Jenny (D), ein geiles Duo - Zappa - 01.11.2010

(31.10.2010, 20:32)Stuart schrieb: Jenny (Magdeburg) bläst wirklich klasse, ihr DT ist prima. ..........

Nett isse auch

RE: Lilly (PL) und Jenny (D), ein geiles Duo - Gummibär - 01.11.2010

blow69 schrieb:... da hast Du Dir ja das echte XXL-Premium Verwöhnprogramm gegönnt.

Da muß schon etwas dran sein, vor allem wenn sich eine Reihe so unterschiedlicher Consumer positiv über die Mädels äußert. Aber im Ernst, beide sind doch keine Unbekannten. Mongos Schreiber - erinnert Ihr Euch noch, wieviele interessante Bericht wir zu lesen bekamen, als der Barbar noch unter den Aktiven weilte? Lang, lang ist's her - hat ma die Lauscher aufgestellt und ja, es häuften sich die äußerst positiven Bewertungen. Hört man halt so.

GB, derzeit als Wiederholungstäter gefordert und furchtbar ausgelastet, deshalb auch ohne neue Berichte.

RE: Lilly (PL) und Jenny (D), ein geiles Duo - blow69 - 02.11.2010

Man sollte ja niemals die weibliche Eitelkeit unterschätzen.

Dazu eine nette kleine Anekdote zu Lilly, die ich in einem Englischsprachigen Forum vor einigen Monate gelesen habe.

Sie: ist bei ihm (dem Schreiber der Anekdote) am blasen
Er: "Oh, es fühlt sich so gut an, es sieht so sexy aus, wenn Du meinen Schwanz bläst, mit Deinen wunderschönen blonden Haaren und blauen Augen"
Sie: hört sofort auf zu blasen und sagt "die sind grün !!" Verärgert
Er: "es dauerte eine Weile, bis ich mich davon erholt hatte"

Orginal Wortlaut:
Funniest moment is when I'm spewing my usual encouraging filth as she sucks me -- "Oh baby that feels so good, you look so sexy sucking my dick, with your beautiful long blond hair and blue eyes ...." and she stops and says "They're green!" .... took me a while to recover from that

Blow (... der Lilly leider schon eine Weile nicht mehr gesehen hat)

RE: Lilly (PL) und Jenny (D), ein geiles Duo - Gummibär - 03.11.2010

Zitat:Blow (... der Lilly leider schon eine Weile nicht mehr gesehen hat)

Am SO 31.10. waren beide Elfen anwesend und aktiv, hab ich von mehreren zuverlässigen Quellen gehört, u.a. von meinem Freund Faun, der sich die eine verbal und die andere körperlich zu Gemüte geführt hat.

RE: Lilly (PL) und Jenny (D), ein geiles Duo - backstage - 03.11.2010

(01.11.2010, 11:13)Zappa schrieb:
(31.10.2010, 20:32)Stuart schrieb: Jenny (Magdeburg) bläst wirklich klasse, ihr DT ist prima. ..........

Nett isse auch

Ist die anderswo - sprich z.B. Artemis - als Claudia unterwegs gewesen? Grübel

RE: Lilly (PL) und Jenny (D), ein geiles Duo - Stuart - 04.11.2010

ARTE weiss ich nicht, aber sie war auch schon im Paradise und ich meine auch im ColA.

Stuart, Grübel

RE: Lilly (PL) und Jenny (D), ein geiles Duo - Friese - 04.11.2010

Jenny hat auch schon im ARTE angeschafft...habe aber keine Ahnung unter welchem Namen?

Friese,Wink