Preisabsprachen - was wäre wenn
#16
@flönz

Ein bisschen schreiben wir glaub ich aneinander vorbei. Das Angebot mag noch so reglementiert sein, und die Bosse mögen auch noch die Preise vorgeben, who cares. Es werden nur die Preise gefahren, die der Grossteil der Freier bereit ist zu zahlen.

Ich kann für ein Einwegfeuerzeug auch 1000€ verlangen--->freie Marktwirtschaft, werde es aber für 50cent anbieten müssen um es verkauft zu bekommen.

Und gerade in Deutschland haben wir eher ein Überangebot im Rotlichtbereich, als das es zu wenig geben würde.

Und überhaupt, ich lese gerade bzgl SS oder den Laufhäusern immer wieder Leute, die die Mädchen am liebsten auf 15€ oder sogar noch weiter drücken wollten, wenn sie könnten. Bei den Tagesmieten die üblicherweise in den Laufhäusern aufgerufen werden, müssten dann die Mädchen erstmal 10 Kunden "abfertigen" um auf 0 zu kommen.

Das ist jetzt nicht mein Problem, richtig. Mein Problem in diesem Kontex geht da los, wo ich mir vorstellen kann, wie geil der Service wird, wenn ich dann als Nr.15 bei den Mädchen aufschlage.

Nur damit wir uns nicht falsch verstehen, ich rede sicherlich nicht hohen Preisen das Wort. Wenn eine Hundert die halbe Stunde will werde ich sie beim Fernsehschauen nicht unterbrechen wollen. Aber für fairen tollen Service bin ich auch bereit einen in meinen Augen fairen Preis zu zahlen.

Und wenn ich mir hier in Nürnberg die Laufhäuser anschaue, wo eine halbe Stunde Vollgummi nicht unter 80€ zu bekommen ist, und ein SS faktisch gar nicht existiert, finde ich Postings aus Hessen und anderswo etwas befremdlich, wo sich über 25€ für eine Nummer beschwert wird, und sogar den Preis will man drücken/feilschen. *kopfschüttel*

Zitat:Nutten empören sich schnell, falls mal jemand feilschen will . "Ja sind wir denn hier auf dem Bazar?!

Womit sie auch völlig recht haben. Du rufst ein Leistungsangebot ab, sie sagt nen Preis an------> take it or leave it. Und wer Nutten nicht wie Nutten sondern wie Frauen behandelt bekommt dann vielleicht auch noch einen guten Service, der nach dem feilschen so warscheinlich ist wie eine Mondfinsternis.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Preisabsprachen - was wäre wenn - von flönz - 14.07.2010, 19:37
RE: Preisabsprachen - was wäre wenn - von Reiner2 - 14.07.2010, 22:10
RE: Preisabsprachen - was wäre wenn - von MaTT - 16.07.2010, 14:58
RE: Preisabsprachen - was wäre wenn - von Reiner2 - 16.07.2010, 12:43