04.07.2010, 11:39
Ich wollte Yiwa schon die ganze Zeit mal wieder besuchen. Seit Wochen habe ich mein erscheinen bei ihr vorher geschoben und nun wurde es mal wieder Zeit, trotz namhafter Konkurrenz in der Stadt. Da ich dieses mal mit einem Bike unterwegs war, war das Problem Parkplatz kein wirkliches Problem mehr für mich. Nach dem klingeln wurde ich von Yiwa in der gewohnten freundlichen Art empfangen. Während in der Vergangenheit sie sich mir immer fast an den Hals geschmissen hat, checkte sie dieses Mal erst vorsichtig die Lage ab – Trans oder Bio-Mädchen. Ich merke mein letzter Besuch war zulange her. Als ich ihr signalisierte das sie das Objekt meiner Begierde sei, bekam ich eines ihrer Lächeln geschenkt und ab ging es in eines der Verrichtungszimmer.
Kurze Anmerkung zur Wohnung. Yiwa und ihre Kolleginnen sind in einer Kellerwohnung tätig. Einer Wohnung die man eigentlich nur Personen in der Not vermieten kann, entweder Studenten oder eben Damen die im horizontalen Gewerbe aktiv sind. Yiwa ist mit kurzzeitiger Unterbrechung allerdings schon mehr las 10 Jahre dort tätig.
Auch mit neuem Namen blieben die Preise beim alten ortsüblichen Tarif, 30 Minuten Vergnügen 100 €. Ich durfte bezahlen und Yiwa brachte das Geld vor mir in Sicherheit. In der Zwischenzeit ließ ich meine Kleider fallen, stellte mich vor den im Zimmer schwer arbeitenden Ventilator und genoss etwas das kühlende Gebläse. Yiwa kam wieder zurück, ihren Luxusbody in ein Tuch gehüllt und halterlose schwarze Netzstrümpfe an. Auf dem Bett begann die heiße Phase meines Besuches. Als ihr Schwanz steif und einsatzbereit war, missionierte sie mich und es war ein Genuss Yiwa zu spüren. Sie hat eine humanverträgliche Dimension von vielleicht 15 X 3 cm. Das ist in etwa die Größe die einfach Spaß macht in sich zu spüren. Ich zahlte unserem Treiben recht schnell Tribut und jagte meine Nachkommenschaft ins Freie .
Yiwa half mir noch beim sauber machen und ging los mir etwas zum Trinken zu besorgen. Ich war mal gespannt ob noch etwas von ihr kommen würde. In der Vergangenheit gab es oft noch nach dem Akt eine gekonnte Massage obwohl die Besuchszeit schon lange überschritten war. Dieses Mal kam leider nichts, nur noch eine gut gekühlte Cola.
Ich weiß nicht ob ihr gezeigter eher mangelhafter Service der großen Hitze geschuldet werden muss aber auf dem dieses Mal erlebten Niveau muss es von meiner Seite keine Widerholung geben. Von den bisher vielleicht 15 Besuchen war dies der schlechteste Besuch bis jetzt. Ich hoffe mal wir haben dies nicht ihrem neuen Namen zu verdanken.
Zitat: Fazit für mich: „das Ganze war gar nichts“. Ich weiß nicht ob es einfach nicht passte, es muss für mich keine Widerholung mehr geben. Da waren insgesamt einfach zu viele Minuspunkte wie Warterei, ständige Wichserei meines Schwanzes, keine längere Fickerei, drücken auf das Tempo, die mich daran hindern werden, Shaba so schnell wieder zu besuchen.Hätte ich mich doch nur meiner Worte von vor über 2 Jahren besonnen.
Fazit für mich: ich habe einen lange vor mir her geschobenen Besuch in die Tat umgesetzt. So schnell wird es mich nicht mehr in die Liststrasse ziehen, dazu war der erfahrene Service zu gering, zu einfallslos, zu gewöhnlich.
Bilder von Yiwa gibt es in den einschlägigen Foren wie ladies und ihren speziellen Schwestern zu bestaunen. Die Bilder sind sehr aussagekräftig und geben Yiwa recht gut wieder.
Gruß