LSH
Trans Shaba aka TS Bell - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Baden-Württemberg (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, BW (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=55)
+---- Forum: Stuttgart (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=133)
+---- Thema: Trans Shaba aka TS Bell (/showthread.php?tid=24169)

Trans Shaba aka TS Bell - Kassiopeia - 22.02.2008

Nach Jahren der Abstinenz zog es mich jüngst mal wieder zu dem Stuttgarter Urgestein in die Liststrasse. Insider wissen natürlich gleich von welcher Dame ich spreche, natürlich von

„Shaba“.

[Bild: 1164926-Y8.jpg]

http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Anzeige.asp?AID=1726335&modus=&anzeige_rub=TS-TV&premium_rub=TS-TV&Seite=1&ldgb=427&meineladies=no&focusID=FocusAnzeigen

Tel. 0162-5467423

In meiner gesamten Laufbahn als Transenlover war sie die Dame, mit welcher ich am häufigsten bisher die Matratze geteilt habe Smile. Alleine der Umstand bei ihr immer wieder zum Wiederholungstäter geworden zu sein, spricht ja an und für sich für eine Dame, für deren gezeigte Dienstleistungen sowie ihren einzigartigen Reizen. Aus nicht genauer definierten Gründen, war ein Besuch in den letzten Jahren (leider???) jedoch nicht zu standen gekommen. Nun galt es also „alte Freundschaften“ zu pflegen und ich begab mich in die Liststrasse. Ich hatte großes Glück, ohne Probleme einen Parkplatz zu ergattern und legte den Rest des Weges leicht beschwingt, frohen Mutes in freudiger Erwartung des bald kommenden zu Fuß zurück und klingelte am Nebeneingang des Hauses „Liststrasse 15 (Sommer???). Mir wurde dann auch von Shaba persönlich geöffnet Smile. Sie hatte wie sonst oftmals auch, ihren geilen Body in ein Tuch geschlungen und empfing einen mit dem ihr bekanntem Lächeln auf den Lippen.

Die frühere obligatorische Frage nach: „Mädchen“ oder „Trans“ findet seit meinem vierten oder fünften Besuch, nicht mehr statt. Shaba führte mich in ein Zimmer und bat mich noch kurz zu warten. Als sie mich dann abholte erzählte sie mir überschwänglich von ihrem kürzlich beendeten Urlaub und was sie in ihrer Heimat alles gemacht hat oder noch besser „was sie alles nicht gemacht hat“!

Es wechselten die Standardübliche 100 € den Besitz und ich durfte mich ausziehen und an dem Waschbecken frisch machen. Es dauerte eine gewisse Zeit bis Shaba zurück kam und wir dann alsbald mit dem flechten des Liebesreigen begannen. Es beinhaltete Streicheln, Schmusen, leichtes Züngeln (intensives Küssen ist nicht so ihr Ding) und alsbald wurden auch intimere Teile in das Liebesspiel mit aufgenommen. Im erregierten Zustand hat Shaba ein human, verträgliche Größe zwischen ihren Beinen, welche von der Dimensionierung und der Ästhetik sehr gut zum Rest der Lady passte. Sie hatte keine Probleme ihr wichtiges aktives Arbeitsgerät Einsatz bereit zu bekommen. Alleinig ihre gezeigte Liebe der Onanie bei mir, ich musste sie mehrmals mit Nachdruck bremsen, als auch der Umstand das ihr Intimbereich nicht Tagesaktuell rasiert war, sollten bis dahin den Service von Shaba schmälern. Leider viel zu schnell begann sie ihren Schwanz dann zu gummieren und brachte die notwendigen Schmiermittel mit in das Spiel. Ihr andocken und sanftes, gefühlvolles eindringen stellten die Weichen auf „Super“ welches dann nach geraumer Zweit in ein: „ja gib es mir Baby“ übergehen könnte. Suspekter Weise unterbrach Shaba immer wieder ihre Fickbewegungen, so dass es dem Spiel doch einen mächtigen Abbruch tat. Die Situation war so etwas von blöde, dass ich schaute das Tun nach einem heftigen Abgang von mir, zu beenden Brav.

Nach dem Sauber machen, dem leeren meines servierten Getränkes und dem anziehen, ging es dann auch an das verabschieden.

Fazit für mich: „das Ganze war gar nichts“. Ich weiß nicht ob es einfach nicht passte, es muss für mich keine Widerholung mehr geben. Da waren insgesamt einfach zu viele Minuspunkte wie Warterei, ständige Wichserei meines Schwanzes, keine längere Fickerei, drücken auf das Tempo, die mich daran hindern werden, Shaba so schnell wieder zu besuchen.

Gruß Winke

Trans Yiwa, ehemals Shaba - Kassiopeia - 04.07.2010

Ich war diese Tage mal wieder bei Yiwa, uns Transenkennern ja noch unter dem Namen Shaba ein Begriff. Ab ging es in die Liststraße 15 in Stuttgart, am Seiteneingang bei Happy geklingelt.

Ich wollte Yiwa schon die ganze Zeit mal wieder besuchen. Seit Wochen habe ich mein erscheinen bei ihr vorher geschoben und nun wurde es mal wieder Zeit, trotz namhafter Konkurrenz in der Stadt. Da ich dieses mal mit einem Bike unterwegs war, war das Problem Parkplatz kein wirkliches Problem mehr für mich. Nach dem klingeln wurde ich von Yiwa in der gewohnten freundlichen Art empfangen. Während in der Vergangenheit sie sich mir immer fast an den Hals geschmissen hat, checkte sie dieses Mal erst vorsichtig die Lage ab – Trans oder Bio-Mädchen. Ich merke mein letzter Besuch war zulange her. Als ich ihr signalisierte das sie das Objekt meiner Begierde sei, bekam ich eines ihrer Lächeln geschenkt und ab ging es in eines der Verrichtungszimmer.

Kurze Anmerkung zur Wohnung. Yiwa und ihre Kolleginnen sind in einer Kellerwohnung tätig. Einer Wohnung die man eigentlich nur Personen in der Not vermieten kann, entweder Studenten oder eben Damen die im horizontalen Gewerbe aktiv sind. Yiwa ist mit kurzzeitiger Unterbrechung allerdings schon mehr las 10 Jahre dort tätig.

Auch mit neuem Namen blieben die Preise beim alten ortsüblichen Tarif, 30 Minuten Vergnügen 100 €. Ich durfte bezahlen und Yiwa brachte das Geld vor mir in Sicherheit. In der Zwischenzeit ließ ich meine Kleider fallen, stellte mich vor den im Zimmer schwer arbeitenden Ventilator und genoss etwas das kühlende Gebläse. Yiwa kam wieder zurück, ihren Luxusbody in ein Tuch gehüllt und halterlose schwarze Netzstrümpfe an. Auf dem Bett begann die heiße Phase meines Besuches. Als ihr Schwanz steif und einsatzbereit war, missionierte sie mich und es war ein Genuss Yiwa zu spüren. Sie hat eine humanverträgliche Dimension von vielleicht 15 X 3 cm. Das ist in etwa die Größe die einfach Spaß macht in sich zu spüren. Ich zahlte unserem Treiben recht schnell Tribut und jagte meine Nachkommenschaft ins Freie Brav.

Yiwa half mir noch beim sauber machen und ging los mir etwas zum Trinken zu besorgen. Ich war mal gespannt ob noch etwas von ihr kommen würde. In der Vergangenheit gab es oft noch nach dem Akt eine gekonnte Massage obwohl die Besuchszeit schon lange überschritten war. Dieses Mal kam leider nichts, nur noch eine gut gekühlte Cola.

Ich weiß nicht ob ihr gezeigter eher mangelhafter Service der großen Hitze geschuldet werden muss aber auf dem dieses Mal erlebten Niveau muss es von meiner Seite keine Widerholung geben. Von den bisher vielleicht 15 Besuchen war dies der schlechteste Besuch bis jetzt. Ich hoffe mal wir haben dies nicht ihrem neuen Namen zu verdanken.

Zitat: Fazit für mich: „das Ganze war gar nichts“. Ich weiß nicht ob es einfach nicht passte, es muss für mich keine Widerholung mehr geben. Da waren insgesamt einfach zu viele Minuspunkte wie Warterei, ständige Wichserei meines Schwanzes, keine längere Fickerei, drücken auf das Tempo, die mich daran hindern werden, Shaba so schnell wieder zu besuchen.
Hätte ich mich doch nur meiner Worte von vor über 2 Jahren besonnen.

Fazit für mich: ich habe einen lange vor mir her geschobenen Besuch in die Tat umgesetzt. So schnell wird es mich nicht mehr in die Liststrasse ziehen, dazu war der erfahrene Service zu gering, zu einfallslos, zu gewöhnlich.

Bilder von Yiwa gibt es in den einschlägigen Foren wie ladies und ihren speziellen Schwestern zu bestaunen. Die Bilder sind sehr aussagekräftig und geben Yiwa recht gut wieder.

RE: Trans Yiwa, ehemals Shaba - Elmar2000 - 04.07.2010

(04.07.2010, 11:39)Kassiopeia schrieb: Bilder von Yiwa gibt es in den einschlägigen Foren wie ladies und ihren speziellen Schwestern zu bestaunen...

Ein Bild muss reichen zum staunen:

[Bild: th_45535_YIWA_123_177lo.JPG]

TS Bell aka Shaba - Searchyou - 04.07.2014

Hi, aktuell gibt es eine tolle TS Belle in Stuttgart. Ich war vor kurzem dort. Als ersten bin ich mir ein wenig deplatziert vorgekommen. Aber als sie dann in ihren Straps und hochhackigen in Bett kam....na was soll ich sagen. Nach dem sie mir einen angeblasen hatte habe ich sie umgedreht und ihr meinen Stab bereitgestellt, sie hat ihn sehr gerne aufgenommen und wir haben im aufrechten Doggiestyle weitergemacht.......sie ist gekommen......und ich dann kurz danach. es war wirklich schön und ich denke obwohl sie ein wenig betagter ist als auf den Bilder ist sie auf jeden Fall einen Besuch wert.....

Lg euer Tom

RE: TS Bella - Stuart - 04.07.2014

Wie lange warst Du da und was hast Du bezahlt?

Stuart, danke

RE: TS Bella - Elmar2000 - 04.07.2014

(04.07.2014, 20:58)Searchyou schrieb: Hi, aktuell gibt es eine tolle TS Belle in Stuttgart...

Lg euer Tom

Hallo Tom, danke für den Bericht. Hast du nen Link zu Bella? Dann könnte man Anzeigentext, Tel-Nr und Fotos einstellen (ohne Kontaktdaten findet sie keiner).

danke, Elmar

RE: TS Bella - pussyschmecker - 04.07.2014

Hallo @Searchyou,

also ne Trans Belle
Zitat:Hi, aktuell gibt es eine tolle TS Belle in Stuttgart.
finde ich dort nicht, könnte es ein Schreibfehler gewesen sein und du meinst vielleicht " Trans Bell " ? Verwirrt

Dann müsste nur ein neuer Thread eröffnet und die Postings verschoben werden Dodgy

Zur Sicherheit hinterlasse ich schon mal ihre Daten hier - können gegebenenfalls gelöscht werden.

Zitat:Geschlecht: transsexuell
Körpergröße:1.70 m
Oberweite:75 B
Typ:asiatisch
Herkunft:Thailand
KF:36
Intim:teilrasiert
Haare:schwarz, rückenlang, wellig
Augen:braun
Haut:mittel
SprachenBig Grineutsch, Thai
Verkehr:AV
Franz.
Franz. beidseitig
Service für:Herren
Service:AV bei Ihm
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
Treffen:mit Termin
ohne Termin
Massagen:HE

Gruß pussyschmecker

RE: TS Bella - Kassiopeia - 05.07.2014

Sollte es sich bei der Bella um Bell handeln, sie nannte sich früher über Jahre hinweg Shaba und eine kurze Zeit auch Yiwa.

Früher war sie eine Top-Adresse in Stuttgart, leider hat ihr Service aber mit der Zeit doch etwas nachgelassen. Zu ihr gibt es schon ein Bericht hier im Forum.

RE: TS Bella - Searchyou - 16.09.2014

(05.07.2014, 20:12)Kassiopeia schrieb: Sollte es sich bei der Bella um Bell handeln, sie nannte sich früher über Jahre hinweg Shaba und eine kurze Zeit auch Yiwa.

Früher war sie eine Top-Adresse in Stuttgart, leider hat ihr Service aber mit der Zeit doch etwas nachgelassen. Zu ihr gibt es schon ein Bericht hier im Forum.

Hi, Bell passt......

ich werd auch jeden Fall noch öfter da zu finden sein......vielleicht hat einer mal Lust auf einen dreier......

Jetzt geht es aber erst mal zu Bell's Schwestern......ab nach Thailand.......

RE: Trans Shaba aka TS Bell - Kassiopeia - 16.09.2014

(16.09.2014, 20:21)Searchyou schrieb:
(05.07.2014, 20:12)Kassiopeia schrieb: Sollte es sich bei der Bella um Bell handeln, sie nannte sich früher über Jahre hinweg Shaba und eine kurze Zeit auch Yiwa.

Hi, Bell passt......

ich werd auch jeden Fall noch öfter da zu finden sein......vielleicht hat einer mal Lust auf einen dreier......

Jetzt geht es aber erst mal zu Bell's Schwestern......ab nach Thailand.......

RE: Trans Shaba aka TS Bell - Kassiopeia - 16.09.2014

Zitat:
"Searchyou schrieb:Jetzt geht es aber erst mal zu Bell's Schwestern......ab nach Thailand.......
Um den Urlaub beneide ich dich.
Wollte auch schon immer mal in Thailand Urlaub machen Smile - nicht nur wegen der Fickerei!

RE: Trans Shaba aka TS Bell - Elmar2000 - 16.09.2014

(16.09.2014, 20:21)Searchyou schrieb: Bell...

ich werd auch jeden Fall noch öfter da zu finden sein......vielleicht hat einer mal Lust auf einen dreier...

Hallo Searchyou,

ohne Informationen zu Preis und Dauer (Stuart hatte Dich darum schon einmal freundlich gebeten, siehe Beitrag #5) sind Deine Posts völlig unbrauchbar. Über Deine sinnfreien Infos lacht sogar die hübsche Bell:  Wink

[Bild: 0abell-ts1whuhf.jpg]

Denn die - vielleicht auch an einem Dreier - interessierten Kollegen hier im Forum möchten schon gerne wissen, wie viel sie bei der Lady zu blechen haben!

Also schieb bitte mal die Daten rüber.

danke, Elmar

Anzeige schrieb:TS-BELL

Der außergewöhnliche Körper
von der TOP transsexuellen bietet Dir
den exotischen Genuss! Sie ist sehr
feminin und hat ein wunderhübsches Gesicht.

Bei ihr ist fast alles ist möglich, aktiv,
passiv, immer einfühlsam, willig und bereit.
Sie verwöhnt Dich aktiv und passiv.

0174-6246264
oder
0151-71495752
Quelle von Foto und Anzeigentext: http://www.schwabenladies.de/index.php?seite=1&Schnellsuche=&sitename=schnellsuche&site=einzelansicht&AuftragsID=4845952&SO_Rubrik=8&SO_Ort=

RE: Trans Shaba aka TS Bell - Searchyou - 05.10.2014

Hallo Elmar,

treffer und versenkt!

Nun ich hab hier einen 50iger investiert und bin total auf meine Kosten gekommen. 
Die süsse ist auch richtig mitgegangen.........macht einfach Lust auf mehr.

Bin nun konkret Ende November in Thailand....ich werden um den 24. November in Phuket aufschlagen.....

Hat einer von euch ein paar nützliche Tipps ?