Julia, DD, Polen, LU Roonstr.
Ob Julia ein Fake war oder ist, kann ich nicht sagen. Ich war heute aber bei einer anderen Polin (Mundenheimer), die ich schon länger besuche. Beim Small Talk sagte sie, das sie diese Woche noch in der Mundenheimer wäre, und dann 3 Tage in der Roonstr.. Da arbeite sie aber nur etwa 5 Stunden am Tag. Offenbar ist die Adresse in der Roonstraße von mehreren Damen gleichzeitig genutzt, und nicht so wie in der Mundenheimer, wo jedes Girl ihr eigenes Appartment hat. Sie sagte auch, bevor man in der Roonstr. vorbeikommt, immer anrufen, wer da wäre. In der Roonstrasse arbeiten aber im wesentlichen die Girls, die auch alle schon mal in der Mundenheimer waren, oder manchmal auch was neues. Die beiden Adressen gehören aber offensichtlich zusammen. Auch war erstaunlich, auch wenn es jetzt off-topic ist, das kürzlich eine zeitlang in der Mundenheimer (fast) niemand gearbeitet hat, bei meinem Besuch am heutigen Tage stellte ich fest, das offenbar (zumindest im Erdgeschoß), wenn ich richtig gesehen habe, alle Appartments mit Namen beschriftet waren und offenbar auch belegt waren. Renoviert wurde der Bunker aber immer noch nicht!

Gruß Homer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Julia, DD, Polen, LU Roonstr. - von ich123 - 20.06.2010, 15:57
RE: Julia, DD, Polen, LU Roonstr. - von HomerSimpson - 23.06.2010, 19:31
RE: Julia, DD, Polen, LU Roonstr. - von Analdo - 28.06.2010, 15:48