LSH
Julia, DD, Polen, LU Roonstr. - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Rheinland-Pfalz (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Forum: Bordelle, Clubs, Hostessen, Huren, Prostituierte, Sex, RP (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Ludwigshafen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=115)
+---- Thema: Julia, DD, Polen, LU Roonstr. (/showthread.php?tid=56280)

Julia, DD, Polen, LU Roonstr. - hölenforscher20 - 19.06.2010

Servus!

Kennt jemand diese Julia?
Ich meine, ich habe die Anzeige schonmal gesehen.
War aber irgendwo, wo ich normalerweise nicht hinkomme: Rastatt, Baden-Baden, Freiburg, Heilbronn ...

Suche nach der Telefonnummer ergibt, dass das Handy anscheinend dort zur Wohnung gehört.

Suche nach dem Namen und "Polen" oder "Polin" liefert zu viele Treffer.

Theoretisch könnte es die hier sein, aber dazu gibts keine Bilder.

Hier noch die Anzeige:

Zitat:NEU IN LUDWIGSHAFEN!

JULIA
AUS POLEN

Mit 1,70m Größe und einer schlanken 36er Kf ist diese knackige Blondine mehr als nur eine sexy Gazelle.
Charmantes Lächeln, samtweiche Haut und zwei pralle 75DD Argumente, die sich nach Deinen Händen sehnen - was kann man(n) sich mehr wünschen?

Die verschmuste Polin ist 25 Jahre jung und bietet Dir einen besonders intensiven, weil zärtlichen Service. Hier kannst Du getrost die Seele baumeln lassen und so richtig entspannen. In zweierlei Hinsicht...

Julia massiert gekonnt jeden Stress fort und möchte Dich auch darüber hinaus glücklich machen.
Freu Dich auf inniges Franz., DS, KB und vieles mehr..

Alles diskret und privat!

0174-6154516

KONTAKT
Roonstr.
Ludwigshafen am Rhein
genaue Adresse telefonisch erfragen
Anfahrt/Route
nur besuchbar
0174-6154516
10-24 Uhr

SEDCARD
Herkunft/Typ: Osteuropa
Busen: groß
Konfektion: schlank
Service: Massage

[Bild: th_44480_Screenshot_19.06.201012_43_58_123_247lo.jpg] [Bild: th_44481_Screenshot_19.06.201012_44_00_123_437lo.jpg] [Bild: th_44483_Screenshot_19.06.201012_44_06_123_41lo.jpg] [Bild: th_44484_Screenshot_19.06.201012_44_09_123_357lo.jpg]

Gruß

hf20

RE: Julia, DD, Polen, LU Roonstr. - hölenforscher20 - 20.06.2010

Habe gestern angerufen. Da hat sich eine Julia gemeldet mit Polnischem akzent und recht angenehmer Stimme.
Sagte, sie sei bis 24 Uhr da und ich könne einfach vorbeikommen.

War dann zwei Stunden später da und aufgemacht hat mir die "Süße Polin Anja" (steht so in der Anzeige) die meinte, Julia sei nicht da und sie wisse nicht, wann sie wiederkomme. Verärgert

Weiß nicht, ob ich es in nächster Zeit noch mal Schaffe.

Die Adresse ist übrigens Bekannt (Steht auch im Forum in der Liste), welche Klingel es ist, erkennt der geübte Hurengänger sofort. Wink

Gruß

hf20

RE: Julia, DD, Polen, LU Roonstr. - ich123 - 20.06.2010

Hallo Zusammen,

ging mir gestern genauso. Angerufen, hingefahren und trotz Bestätigung war sie plötzlich nicht da.

Klingt nach Lockanzeige.

Wenn jemand das Gegenteil bestätigen könnte, wäre schön.

RE: Julia, DD, Polen, LU Roonstr. - clooneyman - 20.06.2010

Die Anzeige gab es schon vor ca. 2 Monaten in Ludwigshafen. Denke auch, dass es sich um eine Lockanzeige handelt.

Als ich dort aufschlug, war nur diese Anja anwesend. Das einzige was die beiden Personen gemeinsam haben, sind die Titten..........ansonsten liegen 40 kg zwischen den beiden!!!
Damals war SIE auch nicht da, kurz zuvor aber am Telefon.....für mich eine klare Verarsche und deshalb....NOGO!!

RE: Julia, DD, Polen, LU Roonstr. - hölenforscher20 - 21.06.2010

... und schon ist die Anzeige weg.

RE: Julia, DD, Polen, LU Roonstr. - HomerSimpson - 23.06.2010

Ob Julia ein Fake war oder ist, kann ich nicht sagen. Ich war heute aber bei einer anderen Polin (Mundenheimer), die ich schon länger besuche. Beim Small Talk sagte sie, das sie diese Woche noch in der Mundenheimer wäre, und dann 3 Tage in der Roonstr.. Da arbeite sie aber nur etwa 5 Stunden am Tag. Offenbar ist die Adresse in der Roonstraße von mehreren Damen gleichzeitig genutzt, und nicht so wie in der Mundenheimer, wo jedes Girl ihr eigenes Appartment hat. Sie sagte auch, bevor man in der Roonstr. vorbeikommt, immer anrufen, wer da wäre. In der Roonstrasse arbeiten aber im wesentlichen die Girls, die auch alle schon mal in der Mundenheimer waren, oder manchmal auch was neues. Die beiden Adressen gehören aber offensichtlich zusammen. Auch war erstaunlich, auch wenn es jetzt off-topic ist, das kürzlich eine zeitlang in der Mundenheimer (fast) niemand gearbeitet hat, bei meinem Besuch am heutigen Tage stellte ich fest, das offenbar (zumindest im Erdgeschoß), wenn ich richtig gesehen habe, alle Appartments mit Namen beschriftet waren und offenbar auch belegt waren. Renoviert wurde der Bunker aber immer noch nicht!

Gruß Homer

RE: Julia, DD, Polen, LU Roonstr. - chris666 - 23.06.2010

Nur eine kleine Info: Bei der oben auf den Fotos abgebildeten "Julia" handelt es sich definitiv um keine Polin, sondern um eine Ungarin, die bereits vor Jahren mit diesen Fotos Werbung machte, als sie in der Bleichstraße in LU arbeitete, wo ich sie seinerzeit besuchte.
Soweit ich mich noch erinnern kann, war das Erlebnis seinerzeit eher durchschnittlich.

RE: Julia, DD, Polen, LU Roonstr. - Analdo - 28.06.2010

kommt mir bekannt vor, nannte sich glaub früher Barbie ...
hübsch, aber keine tolle Performance - kein FO, kein Küssen
hat aber nix falsches versprochen