Dorothy, altes EC Z 209 (war Eros, Zimmer 310)
Moin,
nachdem tee beim türken hatte papa seine geilheit wieder erlangt und zog nochmal durch die häuser.
Im alten EC,anja war immer noch nicht da,im 3 stock zimmer 1 im gang kommend von der büroseite sah ich eine latina-milf,mit dicken titten,name war oder ist dorothea,oder so ähnlich.
Als preis wurden 30€ für blasi blasi und fucki fucki aufgerufen.
Als papa nachfragte ob dabei auch FN ist,sagte sie,claro chico.
Ok rein in die bude,was für ein drecksloch so um die 100 londons auf dem boden,neben dem bett,diverse dildos auch einige für uns,aber bei dem drecksloch lieber nicht eine anale behandlung.
Also plan A schnell einen blasen lassen und raus aus dem siff.
Papa sagte zu Dorothea sie kann die klamotten anlassen,claro und sie macht sich nackig.
Dann geht es ins badezimmer und sie wäscht meine anaconda,besteht auf händewaschen,also alles sehr positiv.
ES gibt ein blas-viedo und die latino milf fängt mit titten-massage an und krault schön an den eiern,dann fängt sie an zublasen,erst mit hand einsatz,papa bittet sie das zulassen und sie da,eine hand am sack und der schwanz im mund und es gab einen geilen blowjob,sie liess sich auch gut abgreifen.
Papa spritzte in den mund,danach holte sie die puff-rolle und macht mich sauber,vom speichel und wir gingen wieder ins badezimmer um papa zu reinigen..
Naja und wo waren meine nachkommen,die hat die sau geschluckt.
Ciao chica immer wieder.
So das war kiel nicht schlecht,der preis stimmt also immer wiedermal.
Papa wollte dann wieder auf seine insel,oder dochnochmal flensburg.
ciao papa der auf der autobahn,sich doch noch für flensburg entschied.

Nachrichten in diesem Thema
papa goes kiel,alteEC 3stock dorothea,cuba - von papa - 13.03.2010, 11:01