LSH
Dorothy, altes EC Z 209 (war Eros, Zimmer 310) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Nord-Deutschland (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Schleswig-Holstein (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=50)
+---- Forum: Kiel (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=178)
+----- Forum: Laufhäuser Kiel (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=265)
+----- Thema: Dorothy, altes EC Z 209 (war Eros, Zimmer 310) (/showthread.php?tid=16642)

Dorothy, altes EC Z 209 (war Eros, Zimmer 310) - OinkOink - 10.10.2008

OinkOink hatte schon wieder unrealistische Vorstellungen und so wurde das alles zu einer blöden Rennerei und ich hätte einfach wieder nach Hause gehen und mir die 30 Euro sparen sollen.

Hab dann aber doch einfach bei Dorothy zugegriffen. Kubanerin, D-Cups, schon etwas älter aber irgendwie nett. Im Prinzip eine kubanische Zwillingsschwester von Molynn, aber doch etwas mehr vom Zahn der Zeit...

Egal, find gut an, Schniedel gewaschen bekommen und Titten an die Nase.

FM war sogar klasse und der Arsch wurd an meiner Wange geparkt. Als sie dann so am Reiten war, Klopf es an der Tür und die Kollegin von nebenan wollte was. Dorothy zur Tür und ich aus dem Blickfeld geflüchtet. Kann doch nicht wahr sein. Böse

Sie kam dann mit Handy zurück und während sie telefonierte, zupfte sie weiter an meinem Schwanz. Datt wurd natürlich nix. Nach Ende des Telefonats (zwar nix verstanden, aber sie buchstabierte da irgendwas) ging es weiter. Es ging eher von vorne los, daher halte ich die Sache auch nicht für angekatert. Also neues Gummi, nach Blasen und Reiten gab es dann doggy aber OinkOink war doch immernoch etwas irritiert und selbst Handbtrieb von ihr brachte es dann nicht und ich hab es dann nur mit Ach und Krach selbst geschafft.

Nochmal gewaschen und sie hat sich 1000fach entschuldigt. Es ging um Medikament und Familie, was ich auch mal so glaube.

Zu meinen unrealistische Vorstellungen: Ich wollte Sofie! Die hat Susi303 um die Ecke gebracht aber ihr Kreuz (nicht das, was man um den Hals hängt) behalten. Ich hab das Kleingedruckte nicht gelesen aber Fotze gucken und selber wichsen wäre zumindest drinn gewesen.

Hey, die ist doch was für den Stecher. So als Claudia-Ersatz!

Dorothy, altes EC Z 209 (war Eros, Zimmer 310) - stepo69 - 12.10.2008

OinkOink schrieb:Als sie dann so am Reiten war, Klopf es an der Tür und die Kollegin von nebenan wollte was. Dorothy zur Tür und ich aus dem Blickfeld geflüchtet. Kann doch nicht wahr sein. Böse

Tja, immer wieder schön. X-(
Sowas passiert ja dann doch recht häufig (zumindest das jemand an der Tür klopft und was will). Mein persönliches Highlight diesbzgl.: Von draußen eine Frage durch die geschlossene Tür und von meinem Mädel die (ausführliche) Antwort :blahblah: mit vollem Mund (weil gerade :blow dran war).

Naja, Thai verstehe ich ja eh nicht :tongue: ... Ich fand's damals auch eher lustig als störend, zumal sie danach auch lachen musste.

Generell gilt für mich: Je dichter am Wichser das :blahblah:, umso Böse.

Dorothy, altes EC Z 209 (war Eros, Zimmer 310) - stepo69 - 08.02.2009

Letzlich war ich mal wieder unterwegs und fand im alten EC in Zimmer 209 (wo vor kurzem noch Camilla saß) eine Mulatta aus Kuba namens Dorothy vor.

Sie ist so Mitte-Ende 30, etwas pumliger aber nicht zu sehr und recht große Naturtitten, die allerdings schon ziemlich gegen die Schwerkraft verloren hatten, wie sich später zeigte.

Gebucht wurde von mir Lecken und FO mit Abschuss in's Mündchen für 50,-.

Nach der Waschung ging es auf die Matte und sie begann mit leichtem "Streicheln". Naja, das war irgendwie nix. Etwas zu hecktisch und auch eher kitzeln statt streicheln.
Dann nam sie sich den Schwanz mit der Hand vor um ihn etwas härter zu wichsen, aber auch sehr sehr vorsichtig.
Schließlich begann sie FO zu "blasen", wieder sehr sehr vorsichtig. Fast keine auf und ab Bewegungen, die Eichel beim Blasen kaum freigelegt, so dass ich etwas korrigieren musste, damit es gefühlsintensiver wurde.
Es folgte etwas 69, wobei sie allerdings eher passiv blieb, so dass ich eher sie leckte, als sie mich.
Schließlich wechselten wir wieder in die vorherige reine Blas-Position, weil ich ihr zuschauen wollte, bis es kommt. Nun war ich ziemlich geladen (spermamäßig, nicht emotional), so dass es sich schließlich trotz ihres sehr vorsichtigen Gebläses in ihrer Schnute entlud.

Tja, war aber denn doch (trotz FT) nicht der echte Brüller. Vielleicht war sie gehemmt, weil ihr FT nicht so liegt, aber das ist ja letzlich egal. Dann darf sie es eben nicht anbieten.

Dorothy, altes EC Z 209 (war Eros, Zimmer 310) - OinkOink - 08.02.2009

Danke für den Bericht! Danke

Aaaaaber: Engelteufel Ein Thread pro Frau! Also gehört das mehr hierher:

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=49793

OinkOink, der Oberlehrer

Dorothy, altes EC Z 209 (war Eros, Zimmer 310) - schlong - 08.02.2009

Zusammengetackert und "Heimatadresse" der Dame angepasst - Danke für den Hinweis!

Dorothy, altes EC Z 209 (war Eros, Zimmer 310) - stepo69 - 13.02.2009

OinkOink schrieb:Aaaaaber: Engelteufel Ein Thread pro Frau! Also gehört das mehr hierher:

Nein, soetwas! Da habe ich doch wieder nicht aufgepasst! Aber das is' ja auch verwirrend mit all den Damen hier ... Wink

Dorothy, altes EC Z 209 (war Eros, Zimmer 310) - stepo69 - 14.02.2009

... denn nun sitzt sie in der Nummer 403. Verwirrt

In 209 saß gestern jedenfalls eines recht große Thai (ich würde mal sagen, umgebaut), die auch sonst recht merkwürde Ansichten vertrat:

Frage nach FO: "Ja, aber das kostet teuer: 500 Euro."

Laut Lach

papa goes kiel,alteEC 3stock dorothea,cuba - papa - 13.03.2010

Moin,
nachdem tee beim türken hatte papa seine geilheit wieder erlangt und zog nochmal durch die häuser.
Im alten EC,anja war immer noch nicht da,im 3 stock zimmer 1 im gang kommend von der büroseite sah ich eine latina-milf,mit dicken titten,name war oder ist dorothea,oder so ähnlich.
Als preis wurden 30€ für blasi blasi und fucki fucki aufgerufen.
Als papa nachfragte ob dabei auch FN ist,sagte sie,claro chico.
Ok rein in die bude,was für ein drecksloch so um die 100 londons auf dem boden,neben dem bett,diverse dildos auch einige für uns,aber bei dem drecksloch lieber nicht eine anale behandlung.
Also plan A schnell einen blasen lassen und raus aus dem siff.
Papa sagte zu Dorothea sie kann die klamotten anlassen,claro und sie macht sich nackig.
Dann geht es ins badezimmer und sie wäscht meine anaconda,besteht auf händewaschen,also alles sehr positiv.
ES gibt ein blas-viedo und die latino milf fängt mit titten-massage an und krault schön an den eiern,dann fängt sie an zublasen,erst mit hand einsatz,papa bittet sie das zulassen und sie da,eine hand am sack und der schwanz im mund und es gab einen geilen blowjob,sie liess sich auch gut abgreifen.
Papa spritzte in den mund,danach holte sie die puff-rolle und macht mich sauber,vom speichel und wir gingen wieder ins badezimmer um papa zu reinigen..
Naja und wo waren meine nachkommen,die hat die sau geschluckt.
Ciao chica immer wieder.
So das war kiel nicht schlecht,der preis stimmt also immer wiedermal.
Papa wollte dann wieder auf seine insel,oder dochnochmal flensburg.
ciao papa der auf der autobahn,sich doch noch für flensburg entschied.

RE: papa goes kiel,alteEC 3stock dorothea,cuba - muggel - 13.03.2010

hallo papa,
ohne klempen könnte man das viel besser lesen!

RE: papa goes kiel,alteEC 3stock dorothea,cuba - Raubritter - 13.03.2010

Bei dieser Dorothea dürfte es sich wohl um "Dorothy" handeln!

Ich muß auch sagen, dass Groß- und Kleinschreibung besser zu lesen ist.
Gruß
RR

RE: papa goes kiel,alteEC 3stock dorothea,cuba - papa - 14.03.2010

moin,
ich gelobe Besserung.
Dorothy ist richtig.Sorry
ciao papa