2010-01 Jahresanstich im Gentlemens-Club
Musste dann im Januar noch einmal ins Palace! Dodgy

Zuerst kam eine abgrundschlechte Nummer mit Anna (GER), ca. 1,70 m, blonde lange Haare, Ende 20, A-Cup, KF38 aus Berlin erlebt. Wir haben uns eine ganze zeitlang sehr gut unterhalten, so dass es zu einer Sympathie-Buchung gekommen ist. Auf dem Zimmer hat sie mir dann die Extras auch gut erklärt (FT +50 EUR, Anal-fingern +50 EUR, Anal +100 EUR, KB im Standard-Preis enthalten), das fand ich fair und sie hat auch überhaupt nicht versucht abzuzocken.

Aber der Service war doch verbranntes Geld Burn
Da hab ich einddeutig eine [Bild: arschkarte04.gif] gezogen.

Französisch:
ja sie hat meinen Stuart mit den Lippen berührt, aber sonst lief da nicht mehr viel.
Stöhnen: da hat sie wohl eine 15 Sekunden-Stöhnnummer einstudiert und in einer Endlosschleife abgespielt, dazu zu den unpassendsten Momenten, so Sprüche wie "ja, toll", "machs mir, Du geiler Hengst!" "Oh, ich komm gleich"; da klingt die Tante aus dem Navi erotischer.
Der Reiter war dann noch einigermaßen auf Durchschnitts-Niveau.
Sie meint, dass sie vorher in Berlin im Artemis gearbeitet hat, Berichte habe ich keine gefunden.
Meine Empfehlung zu ihr: Finger weg!

Danach nach einer Saunarunde und etwas relaxen wurde ich abgegriffen von Angelique (RUS), die mir mit ihrem bekannt guten Französisch den Druck aus den Eiern absaugte. Wie immer eine geile Nummer. Unentschlossen Und jetzt mit Ihren aufgepimpten B-Hupen, die ihr gut stehen, hat man ordentlich was in der Hand! Titten Aber auch die Zungenküsse sind wie gewohnt tief und nass! Nach dem versilbern Ihrer Mandeln hat sie sich mit dem Zewa den Mund abgewischt wie mit einer Serviette.
Mahlzeit! Brav

Club-Wertung: Böse
Am Abend hat sich dann auch der Magen gerührt und ich hab dann auch mal die Kantine getestet. Mein Gott wie hat sich das Palace doch verschlechtert. Das Ambiente einer Betriebskantine verleidet einem den ganzen Abend in schönem Club-Ambiente. Zum Essen muss gesagt werden, dass sich das Palace aktiv auf das Niveau zubewegt, was in anderen Clubs immer mit einem Kotz-Smiley kommentiert wird. Hier besteht Handlungsbedarf! Endlos lange Ansteh-Schlangen und ein Gedränge in diesem Essens-Ausgabe-Schlauch geben einem ein übriges.

Die Duschen hinten bei der Sauna sind ein absoluter Witz, Duschdauer bewegt sich im 2 Sekunden-Bereich, Duschwassertemperatur nur mit sehr viel Geduld auf erträgliche Temperatur ansteigend. Im Klartext: Duschen sind saukalt!

Wie bei meinem ersten Besuch war auch dieses mal am Abend der Club total überheizt und schlechte Luft machte sich breit, offenbar wird hier zugunsten der Heizkosten auf Frischluftzufuhr verzichtet.

Mädelsaufgebot:
Gegenüber meinem ersten Besuch waren doch deutlich mehr Mädels anwesend. Auch sehr gute Line-Up-Qualität. Am Abend war dann aber ein so enormer Männerüberschuß zu verzeichnen, dass man auch hier festhalten muss, dass hier eindeutig einige Mädels gutes Geld nicht verdient haben, da durch Abwesenheit geglänzt. Zeitweise waren fast nur Männer im Club zu sehen.

Ich bin dann auch gegangen... Unglücklich

carolusMAGNUS Cool

Nachrichten in diesem Thema