LSH
2010-01 Jahresanstich im Gentlemens-Club - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: The Palace, Frankfurt (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=191)
+---- Thema: 2010-01 Jahresanstich im Gentlemens-Club (/showthread.php?tid=47860)

Seiten: 1 2

2010-01 Jahresanstich im Gentlemens-Club - carolusmagnus - 04.01.2010

Rückblick!
Dezember 2009:
Weihnachten ist rum, wir haben uns mehrere Male die Geschichte vom Zimmermann Josef angehört, der mit der Jungfrau Maria ein uneheliches Kind in einem Stall zur Welt gebracht hat.

Die Baumärkte füllen die Briefkästen mit Werbung. Es erfolgt die Bitte an das Volk Heimwerker-mäßig aktiv zu werden.
Nun bin ich ja nicht so der handwerklich Begabte, kann eigentlich nur einen Nagel in die Wand schlagen, das wars dann auch schon.

Nagel? Hammer? Nageln? Da war doch noch was?
Richtig, eine innere Unruhe und ein Druck baute sich bei mir auf.
Nun so sollte es sein. Mit meinem guten Vorsatz für 2010 konnte ordentlich in das neue Jahr hineingefeiert werden.

Jahresbeginn 2010:
Anfang des Jahres in das Palace eingelaufen um dem Vorsatz des "Nagelns" nachzukommen. Vorsätze müssen schließlich eingehalten werden. Diese Jahr schaffe ich das, kommt halt doch auf den richtigen Vorsatz an. Big Grin

Hinein in den Palast, der noch auf weihnachtlich geschmückt war, aber dennoch nichts mit dem Stall von Schreiner Josef zu tun hatte.

Ich hab dann nach Anlagen der Arbeitskleidung (Hessendress) den völlig überheizten Aufenthaltsraum betreten und erst mal nur in eine Runde langweilig rumstehender Handtuch- und Bademantel-Träger geblickt.

Meine Befürchtung, dass wenig Mädels am Start sein würden war wohl doch wahr geworden. Grübel
Was tun? Ich rezitierte innerlich einige Durchhalteparolen und bin geblieben.

Ab und an war dann auch ein weibliches Wesen zu erblicken, wenn es mit einem der anwesenden Zimmermannsgesellen nach der Nagelprobe vom Zimmer zurückkam.

Ich schätze mal das Verhältnis Frau zu Mann auf unglückliche 1-4.
Und das hat sich dann auch bis in die Nacht hinein nicht wesentlich verbessert, denn mit den eintreffenden CDL-Updates kamen auch zusätzliche männliche Gäste ins Palace. Das Publikum war wie immer international gemischt. Russisch war bei vielen der Kollegen wohl die Heimatsprache, daneben auch gewohntes Sprachgewirr aus Italien, Frankreich, England/USA eingefangen. Dazwischen zum Glück auch immer wieder einige Hessisch-Badisch-Pfälzerische Dialekte gehört. Smile

Bekannte Gesichter, die es zu buchen gelohnt hätte gab es zwar, aber
Angelique (RUS) war kurz nach meinem Eintreffen in den Feierabend entschwunden. Simona (CZ) war den ganzen Abend/Nacht nicht zu sehen, die hatte ich erst beim Verlassen gesichtet.

Denisa hatte einige Kolleginnen dabei, die wohl aus dem selben Klonlabor entstammen können, lediglich die KF-Größe war wohl in der Hüfte jeweils eine Nummer größer, aber auch das ist ja noch als sehr zierlich einzuordnen. Nur trotz erhöhtem Denisa- und Klon-Aufkommen, hier herrschte ständiges wegbuchen. Bin da leider nicht zum Zug gekommen.Verwirrt

So hat es dann doch endlich auch bei mir zu Praktischen Nagelprüfungen gereicht.Smile

Hier meine Buchungen:

Name: Edda
Herkunft: Türkei/Köln
Größe: 1,60 m
KF: 34
Cup: B
Haare: Schwarze gewellt, Pferdeschwanz
ZK: zögerlich
Programm: FO, ZK, GV, 69
nachkobern von Extras; NEIN
Preis/Leistung: 50 EUR/30 Minuten

Edda kam mit ihrem grellen roten Kussmund auf mich zu und hat mich mit ihrer Rheinischen Art (Türkin, die in Köln total assimiliert wurde) unterhalten. Das Mädel war sehr sympatisch und so sind wir aufs Zimmer.
Dort ist aber dann der erotische Funke nicht gezündet. Edda hat doch immer etwas Distanz gewahrt, ich ordne das mal als Anfängerinnen-Zurückhaltung ein, denn sie erklärte mir, dass sie nur sporadisch ab und an im Club arbeitet. Die zögerlichen Zungenküsse wurden abgelöst durch Französische Aufwärmrunden, danach eine durchschnittliche Nummer erlebt, die nicht unbedingt nach Wiederholung schreit.

Name: Terry
Herkunft: Thailand
Größe: 1,55 m
KF: 34
Cup: B Silikon gut gemacht
Haare: Schwarz lang
ZK: ja (auch hier zögerlich)
Programm: Massage, ZK, FO, FM, GV, lecken
nachkobern von Extras; NEIN
Preis/Leistung: 100 EUR/60 Minuten

Terry kam mit ihrer Kollegin Nina auf mich zu. Die beiden wollten unbedingt einen Dreier verkaufen, den ich aber nicht wollte. Nina wäre eine gute Option gewesen, die kannte ich ja schon, aber Terry reizte mich mit Ihrem sehr schönen Gesicht. Hab dann erstmal unter das Röckchen gefasst, um zu prüfen ob hier kein Umbau vorliegt, Katois können ja sehr hübsch und aufgeilend aussehen. Aber es fühlte sich gut an, ich griff in eine glattrasierte Muschi, die sich an meinem Mittelfinger anfing zu reiben. Jetzt musst ich nur noch Nina loswerden, was ich dann nach einigen Abwehrversuchen nicht doch den Dreier zu probieren auch geschafft habe. Also dann mit Terry aufs Zimmer.

Auch hier begann es mitzögerlichen Küsschen, die dann doch auch als Zungenküsse durchgehen können, allerdings nur mit viel wohlwollen.
Terry hat eine unwahrscheinlich zarte Haut, so dass wir erst mal ein ganze Zeitlang nur gekuschelt und gestreichelt haben. Danach auch hier in die Französische Start-Position gewechselt, sie zuerst mit ihrer Muschi über meinem Gesicht, danach sie auf den Rücken gelegt und bei ihr die Jung-Mädchen-Fotze beschlabbert. Nach Aufgummierung dann reiten lassen und in der Doggy-Position schön den geilen Arsch abgegriffen und auch dort die NUmmer abgeschlossen.
Danach gab es von ihr noch einige Massagen. Insgesamt eine gute Stunde verbracht mit einem optischen Highlight. Die Chemie zwischen uns beiden ist noch ausbaufähig, daher würde ich mal hier eine Wiederholung im Sinne einer B-Probe ins Auge fassen.

Fazit:
Offenbar lag hier bei den meisten eine ordentliche Fehlkalkulation vor, denn an diesem Abend hätten viele Mädels gutes Geld verdienen können.
Wollen wir hoffen, das das die Mädels zurück aus dem Urlaub in die Clubs zurückbringt.

carolusMAGNUS Cool

RE: 2010-01 Jahresanstich im Gentlemens-Club - SwingmanFFF - 04.01.2010

(04.01.2010, 06:29)carolusmagnus schrieb: ... aber Terry reizte mich mit Ihrem sehr schönen Gesicht. Hab dann erstmal unter das Röckchen gefasst, um zu prüfen ob hier kein Umbau vorliegt, Katois können ja sehr hübsch und aufgeilend aussehen. Aber es fühlte sich gut an, ich griff in eine glattrasierte Muschi, die sich an meinem Mittelfinger anfing zu reiben...

Lange haben wir auf jemanden gewartet, der es ausprobiert. ... und darüber berichtet Wink

Diese Ehre wird nun dir zuteil. Bravo Cool

RE: 2010-01 Jahresanstich im Gentlemens-Club - sagesesam - 04.01.2010

Das Jahrt fängt ja gut an für Dich cM! Wink

Vielen Dank für den schönen und wie immer vollständigen Bericht.

Scheint momentan überall dasselbe Bild: Viele Männer, wenig Frauen.

Anscheinend ist noch ein wenig Weihnachtsgeld übrig.

Gruss Sagesesam

RE: 2010-01 Jahresanstich im Gentlemens-Club - carolusmagnus - 04.01.2010

(04.01.2010, 07:48)SwingmanFFF schrieb:
(04.01.2010, 06:29)carolusmagnus schrieb: ... aber Terry reizte mich mit Ihrem sehr schönen Gesicht. Hab dann erstmal unter das Röckchen gefasst, um zu prüfen ob hier kein Umbau vorliegt, Katois können ja sehr hübsch und aufgeilend aussehen. Aber es fühlte sich gut an, ich griff in eine glattrasierte Muschi, die sich an meinem Mittelfinger anfing zu reiben...

Lange haben wir auf jemanden gewartet, der es ausprobiert. ... und darüber berichtet Wink

Diese Ehre wird nun dir zuteil. Bravo Cool

@ Swing,
wenn es wirklich ein Katoi ist, wie Du meinst bzw. gehört hast, dann ist dem Chirurgen wirklich ein tolles Werk gelungen. Ich bin mir da noch immer nicht sicher, würde eher auf Weibchen tippen.

Und wenn, ... dann war es eine besondere Art von Jahresanstich, auch nicht schlecht.Tongue

carolusMAGNUS Cool

RE: 2010-01 Jahresanstich im Gentlemens-Club, die Zweite - carolusmagnus - 18.01.2010

Musste dann im Januar noch einmal ins Palace! Dodgy

Zuerst kam eine abgrundschlechte Nummer mit Anna (GER), ca. 1,70 m, blonde lange Haare, Ende 20, A-Cup, KF38 aus Berlin erlebt. Wir haben uns eine ganze zeitlang sehr gut unterhalten, so dass es zu einer Sympathie-Buchung gekommen ist. Auf dem Zimmer hat sie mir dann die Extras auch gut erklärt (FT +50 EUR, Anal-fingern +50 EUR, Anal +100 EUR, KB im Standard-Preis enthalten), das fand ich fair und sie hat auch überhaupt nicht versucht abzuzocken.

Aber der Service war doch verbranntes Geld Burn
Da hab ich einddeutig eine [Bild: arschkarte04.gif] gezogen.

Französisch:
ja sie hat meinen Stuart mit den Lippen berührt, aber sonst lief da nicht mehr viel.
Stöhnen: da hat sie wohl eine 15 Sekunden-Stöhnnummer einstudiert und in einer Endlosschleife abgespielt, dazu zu den unpassendsten Momenten, so Sprüche wie "ja, toll", "machs mir, Du geiler Hengst!" "Oh, ich komm gleich"; da klingt die Tante aus dem Navi erotischer.
Der Reiter war dann noch einigermaßen auf Durchschnitts-Niveau.
Sie meint, dass sie vorher in Berlin im Artemis gearbeitet hat, Berichte habe ich keine gefunden.
Meine Empfehlung zu ihr: Finger weg!

Danach nach einer Saunarunde und etwas relaxen wurde ich abgegriffen von Angelique (RUS), die mir mit ihrem bekannt guten Französisch den Druck aus den Eiern absaugte. Wie immer eine geile Nummer. Unentschlossen Und jetzt mit Ihren aufgepimpten B-Hupen, die ihr gut stehen, hat man ordentlich was in der Hand! Titten Aber auch die Zungenküsse sind wie gewohnt tief und nass! Nach dem versilbern Ihrer Mandeln hat sie sich mit dem Zewa den Mund abgewischt wie mit einer Serviette.
Mahlzeit! Brav

Club-Wertung: Böse
Am Abend hat sich dann auch der Magen gerührt und ich hab dann auch mal die Kantine getestet. Mein Gott wie hat sich das Palace doch verschlechtert. Das Ambiente einer Betriebskantine verleidet einem den ganzen Abend in schönem Club-Ambiente. Zum Essen muss gesagt werden, dass sich das Palace aktiv auf das Niveau zubewegt, was in anderen Clubs immer mit einem Kotz-Smiley kommentiert wird. Hier besteht Handlungsbedarf! Endlos lange Ansteh-Schlangen und ein Gedränge in diesem Essens-Ausgabe-Schlauch geben einem ein übriges.

Die Duschen hinten bei der Sauna sind ein absoluter Witz, Duschdauer bewegt sich im 2 Sekunden-Bereich, Duschwassertemperatur nur mit sehr viel Geduld auf erträgliche Temperatur ansteigend. Im Klartext: Duschen sind saukalt!

Wie bei meinem ersten Besuch war auch dieses mal am Abend der Club total überheizt und schlechte Luft machte sich breit, offenbar wird hier zugunsten der Heizkosten auf Frischluftzufuhr verzichtet.

Mädelsaufgebot:
Gegenüber meinem ersten Besuch waren doch deutlich mehr Mädels anwesend. Auch sehr gute Line-Up-Qualität. Am Abend war dann aber ein so enormer Männerüberschuß zu verzeichnen, dass man auch hier festhalten muss, dass hier eindeutig einige Mädels gutes Geld nicht verdient haben, da durch Abwesenheit geglänzt. Zeitweise waren fast nur Männer im Club zu sehen.

Ich bin dann auch gegangen... Unglücklich

carolusMAGNUS Cool

RE: 2010-01 Jahresanstich im Gentlemens-Club, die Zweite - Stuart - 18.01.2010

(18.01.2010, 05:17)carolusmagnus schrieb: Die Duschen hinten bei der Sauna sind ein absoluter Witz, Duschdauer bewegt sich im 2 Sekunden-Bereich, Duschwassertemperatur nur mit sehr viel Geduld auf erträgliche Temperatur ansteigend. Im Klartext: Duschen sind saukalt!

Wie bei meinem ersten Besuch war auch dieses mal am Abend der Club total überheizt und schlechte Luft machte sich breit, offenbar wird hier zugunsten der Heizkosten auf Frischluftzufuhr verzichtet.

Und, hast Du diese Punkte mal beim Verlassen des Clubs am Empfang angebracht?

Stuart, Grübel

RE: 2010-01 Jahresanstich im Gentlemens-Club - carolusmagnus - 18.01.2010

Der neue Bändchen-Abschneider hat zumindest "Danke für den Hinweis" gesagt.

carolusMAGNUS Cool

RE: 2010-01 Jahresanstich im Gentlemens-Club - Stuart - 18.01.2010

Ob der der richtige Ansprechpartner ist?

Stuart, der da so seine Bedenken hat ...

Das dachte ich mir auch, als ich bereits im Auto saß und nach Hause fuhr.
Irgendwie fand ich früher die junge Dame mit dem übergroßen Herrenausstatter-Anzug netter? Lachen

carolusMAGNUS

RE: 2010-01 Jahresanstich im Gentlemens-Club - SwingmanFFF - 18.01.2010

(18.01.2010, 08:02)Stuart schrieb: Ob der der richtige Ansprechpartner ist?

Stuart, der da so seine Bedenken hat ...

Ja, besser direkt Anne darauf ansprechen... und das nicht erst beim gehen Wink

RE: 2010-01 Jahresanstich im Gentlemens-Club, die Zweite - RoryRock - 18.01.2010

(18.01.2010, 05:17)carolusmagnus schrieb: Am Abend hat sich dann auch der Magen gerührt und ich hab dann auch mal die Kantine getestet. Mein Gott wie hat sich das Palace doch verschlechtert. Das Ambiente einer Betriebskantine verleidet einem den ganzen Abend in schönem Club-Ambiente. Zum Essen muss gesagt werden, dass sich das Palace aktiv auf das Niveau zubewegt, was in anderen Clubs immer mit einem Kotz-Smiley kommentiert wird. Hier besteht Handlungsbedarf! Endlos lange Ansteh-Schlangen und ein Gedränge in diesem Essens-Ausgabe-Schlauch geben einem ein übriges.
Meine Rede. Für mich kein Deut besser als in der Oase, auch wenn viele das hier anders sehen. Beides mehr als bescheiden.

Gruß RR, der aber keine Essensdiskussion auslösen will

RE: 2010-01 Jahresanstich im Gentlemens-Club, die Zweite - Stuart - 18.01.2010

(18.01.2010, 08:21)RoryRock schrieb: Meine Rede. Für mich kein Deut besser als in der Oase, auch wenn viele das hier anders sehen. Beides mehr als bescheiden.

Das muß man schon ein wenig differenzieren: Das Frühstück im Palast ist prima, O-Saft/Multivitaminsaft/Grapefruitsaft. Brot/Brötchen/Croissants, Cereals, diverse Salate, Lachs, Aufschnitt vom Schwein/Geflügel, Käse, alles frisch. In der Oase bekommt man seit Eröffnung matschige Croissants, harte Brötchen, Käse am Stil, Philadelphia, Nutella, ein paar Cornflakes, Leberwurst - alles ungekühlt stundenlang auf der Theke stehend - oder im Sommer draussen.

Abendessen - kann man geteilter Meinung sein, im Palace ist es qualitativ meiner Meinung nach deutlich besser als in Oase oder World, über die Quantität kann man sich streiten. Und das Restaurant ist funktionell, in der Oase wird das Essen an der engsten Stelle des Clubs ausgegeben.

Stuart, nu iss aber auch mal gut ... Engel

(18.01.2010, 08:29)Stuart schrieb: Abendessen - kann man geteilter Meinung sein, im Palace ist es qualitativ meiner Meinung nach deutlich besser als in Oase oder World, ....
Und das Restaurant ist funktionell, ...

Sehe ich auch so, aber mit Tendenz nach unten.

carolusMAGNUS, der jetzt auch mit dem Essen aufhört.

RE: 2010-01 Jahresanstich im Gentlemens-Club, die Zweite - Chris33 - 18.01.2010

Danke Dir für den neuen Bericht, CM.

(18.01.2010, 05:17)carolusmagnus schrieb: Die Duschen hinten bei der Sauna sind ein absoluter Witz, Duschdauer bewegt sich im 2 Sekunden-Bereich, Duschwassertemperatur nur mit sehr viel Geduld auf erträgliche Temperatur ansteigend. Im Klartext: Duschen sind saukalt!

Das mit den Duschen fällt mir leider im Pal auch auf! Entweder saukalt oder sauheiß. Verärgert
Letztes Mal gönnte ich mir ne Solarienrunde, wollte hinten duschen, doch es blieb eeeeeeeeeeiiiiiiskalt. Dachte, okay, duschst Du bei der Sauna: Fehlanzeige! Denn es war kein Duschgel da. Verärgert
In der Dusche der Umkleide habe ich mir dann (nach zunächst erträglicher Temperatur) mehr oder weniger eine Verbrühung zugezogen, so heiß war das plötzlich.Böse

Ich zahle 75,-- Euronen Eintritt, da müsste doch ne vernünftige Dusche drin sein? Verwirrt

Grüße, C33, der das Essen immer okay fand, aber den Kaffee unterirdisch schlecht Winke

RE: 2010-01 Jahresanstich im Gentlemens-Club, die Zweite - SwingmanFFF - 18.01.2010

Das war dann doch zu privat. Gelöscht, Stuart

(18.01.2010, 15:39)Chris33 schrieb: Grüße, C33, der das Essen immer okay fand, aber den Kaffee unterirdisch schlecht Winke

Wie gesagt wird sich beim Kaffe was tun.

und
P.S.
Stuart, du hast die verschiedenen Antipasti beim Frühstück vergessen. Und frisches Obst gibts auch Idee

RE: 2010-01 Jahresanstich im Gentlemens-Club, die Zweite - Midnight Cowboy - 18.01.2010

(18.01.2010, 19:42)SwingmanFFF schrieb: Stuart, du hast die verschiedenen Antipasti beim Frühstück vergessen.

Verzeih ihm, er schaut eh nimmer so genau aufs Essen....unser Clubcasanova ist doch dieses Jahr auf Diät
Megalach Megalach Megalach

Gruß MC, der den Single Malt ..schon mal kalt stellt Wink

RE: 2010-01 Jahresanstich im Gentlemens-Club, die Zweite - RoryRock - 18.01.2010

(18.01.2010, 20:21)Midnight Cowboy schrieb: Gruß MC, der den Single Malt ..schon mal kalt stellt Wink
Banause. Es gibt nur seeeehr wenige, bis gar keine, Single Malts die man kalt trinken sollte!

RE: 2010-01 Jahresanstich im Gentlemens-Club, die Zweite - SwingmanFFF - 18.01.2010

(18.01.2010, 21:13)RoryRock schrieb:
(18.01.2010, 20:21)Midnight Cowboy schrieb: Gruß MC, der den Single Malt ..schon mal kalt stellt Wink
Banause. Es gibt nur seeeehr wenige, bis gar keine, Single Malts die man kalt trinken sollte!

[Bild: k022.gif]

ja, wer wird denn den guten mit Kälte oder sogar eis verschandeln [Bild: a038.gif]

[Bild: k026.gif]

RE: 2010-01 Jahresanstich im Gentlemens-Club, die Zweite - Stuart - 19.01.2010

Damit hast Du Dich endgültig disqualifiziert und Dir auch für 11 statt 25 EUR keinen Singe Malt verdient.

Stuart, Brakelamp

RE: 2010-01 Jahresanstich im Gentlemens-Club - Friese - 19.01.2010

Der Bengel kennt sich halt besser mit Absinth aus.

Friese,der 112 empfiehltLachen