17.07.2009, 21:09
Oase an einem Freitag im Juli
Da ich wieder mal beruflich in FFM zu tun hatte hat es mich nach der Arbeit in die Oase verschlagen. Nach einiger Zeit des Relaxens im Garten ist mir Gabriella aufgefallen:
Name: Gabriella
Land: Ecuador?
Aussehen: ca. 160cm, Konf. 36, Latina, lange schwarze Haare
Couchaction: Top
Französisch: Top
Verkehr: Top
Urteil: absolut Top
Wiederholungsfaktor: 100%
Klassifizierung: Champions-League: Spitzenklasse
Eine absolut Klasse Nummer mit einem sehr hübschen und nettem Mädel.
Nachdem ich mich dann am Grill gestärkt und ich eigentlich noch ein wenig relaxen wollt kam im Kino Dana aus Polen / Rumänien zu mir. Eigentlich ist sie gar nicht so mein Typ. Sehr klein, 150cm, sehr schlank, A-Cups. Aber durch Ihre Art konnte Sie mich von einem Zimmergang überzeugen, den ich auch nicht bereut habe, GF6 vom Feinsten.
Name: Dana
Land: Polen / Rumänien
Aussehen: ca. 150cm, Konf. 34, schwarze kurze Haare, sehr hellhäutig
Zum Ausklang des Tages wollte ich mir aber noch eine letzte Nummer gönnen, konnte mich aber nicht so recht entscheiden. Eigentlich hatte ich mir schon eine CDL ausgeguckt: ca. 160, Konf.36, lockige mittellange blonde Haare. Bei dem ersten Kontakt stellte Sie sich dann als Susanna aus Griechenland vor (siehe anderen Bericht Susi). Auf die Frage, ob Sie küsse, meinte Sie ja ein bisschen. Spätestens da läuteten die Alarmglocken und ich sah von einer Buchung ab. Irgendwie hat das Mädel auf mich gewirkt, wie wenn Sie sich in der Oase und bei Ihrem Job absolut unwohl fühlen würde.
Später kam dann im Kino Vanessa aus Köln zu mir, die ich auch buchte:
Name: Vanessa
Land: Köln
Aussehen: ca. 160cm, Konf. 36, schwarze kurze lange Haare, Sonnenstudio gebräunt
Couchaction: kaum
Französisch: na ja
Verkehr: na ja
Urteil: nicht empfehlenswert
Wiederholungsfaktor: 50%
Nach dieser wenig erfolgreichen Action ging es wieder Richtung Heimat.
Da ich wieder mal beruflich in FFM zu tun hatte hat es mich nach der Arbeit in die Oase verschlagen. Nach einiger Zeit des Relaxens im Garten ist mir Gabriella aufgefallen:
Name: Gabriella
Land: Ecuador?
Aussehen: ca. 160cm, Konf. 36, Latina, lange schwarze Haare
Eine absolut Klasse Nummer mit einem sehr hübschen und nettem Mädel.
Nachdem ich mich dann am Grill gestärkt und ich eigentlich noch ein wenig relaxen wollt kam im Kino Dana aus Polen / Rumänien zu mir. Eigentlich ist sie gar nicht so mein Typ. Sehr klein, 150cm, sehr schlank, A-Cups. Aber durch Ihre Art konnte Sie mich von einem Zimmergang überzeugen, den ich auch nicht bereut habe, GF6 vom Feinsten.
Name: Dana
Land: Polen / Rumänien
Aussehen: ca. 150cm, Konf. 34, schwarze kurze Haare, sehr hellhäutig
Zum Ausklang des Tages wollte ich mir aber noch eine letzte Nummer gönnen, konnte mich aber nicht so recht entscheiden. Eigentlich hatte ich mir schon eine CDL ausgeguckt: ca. 160, Konf.36, lockige mittellange blonde Haare. Bei dem ersten Kontakt stellte Sie sich dann als Susanna aus Griechenland vor (siehe anderen Bericht Susi). Auf die Frage, ob Sie küsse, meinte Sie ja ein bisschen. Spätestens da läuteten die Alarmglocken und ich sah von einer Buchung ab. Irgendwie hat das Mädel auf mich gewirkt, wie wenn Sie sich in der Oase und bei Ihrem Job absolut unwohl fühlen würde.
Später kam dann im Kino Vanessa aus Köln zu mir, die ich auch buchte:
Name: Vanessa
Land: Köln
Aussehen: ca. 160cm, Konf. 36, schwarze kurze lange Haare, Sonnenstudio gebräunt
Couchaction: kaum
Französisch: na ja
Verkehr: na ja
Urteil: nicht empfehlenswert
Wiederholungsfaktor: 50%
Nach dieser wenig erfolgreichen Action ging es wieder Richtung Heimat.