Oase mit Gabriella, Dana.....und ohne Susanna - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190) +---- Thema: Oase mit Gabriella, Dana.....und ohne Susanna (/showthread.php?tid=6124) |
Oase mit Gabriella, Dana.....und ohne Susanna - hajo_34 - 17.07.2009 Oase an einem Freitag im Juli Da ich wieder mal beruflich in FFM zu tun hatte hat es mich nach der Arbeit in die Oase verschlagen. Nach einiger Zeit des Relaxens im Garten ist mir Gabriella aufgefallen: Name: Gabriella Land: Ecuador? Alter: 20 Aussehen: ca. 160cm, Konf. 36, Latina, lange schwarze Haare Couchaction: Top Französisch: Top Verkehr: Top Urteil: absolut Top Wiederholungsfaktor: 100% Klassifizierung: Champions-League: Spitzenklasse Eine absolut Klasse Nummer mit einem sehr hübschen und nettem Mädel. Nachdem ich mich dann am Grill gestärkt und ich eigentlich noch ein wenig relaxen wollt kam im Kino Dana aus Polen / Rumänien zu mir. Eigentlich ist sie gar nicht so mein Typ. Sehr klein, 150cm, sehr schlank, A-Cups. Aber durch Ihre Art konnte Sie mich von einem Zimmergang überzeugen, den ich auch nicht bereut habe, GF6 vom Feinsten. Name: Dana Land: Polen / Rumänien Alter: ca. 20 Aussehen: ca. 150cm, Konf. 34, schwarze kurze Haare, sehr hellhäutig Couchaction: Top Französisch: Top Verkehr: Top Urteil: absolut Top Wiederholungsfaktor: 100% Klassifizierung: Champions-League: Spitzenklasse Zum Ausklang des Tages wollte ich mir aber noch eine letzte Nummer gönnen, konnte mich aber nicht so recht entscheiden. Eigentlich hatte ich mir schon eine CDL ausgeguckt: ca. 160, Konf.36, lockige mittellange blonde Haare. Bei dem ersten Kontakt stellte Sie sich dann als Susanna aus Griechenland vor (siehe anderen Bericht Susi). Auf die Frage, ob Sie küsse, meinte Sie ja ein bisschen. Spätestens da läuteten die Alarmglocken und ich sah von einer Buchung ab. Irgendwie hat das Mädel auf mich gewirkt, wie wenn Sie sich in der Oase und bei Ihrem Job absolut unwohl fühlen würde. Später kam dann im Kino Vanessa aus Köln zu mir, die ich auch buchte: Name: Vanessa Land: Köln Alter: ca. 24 Aussehen: ca. 160cm, Konf. 36, schwarze kurze lange Haare, Sonnenstudio gebräunt Couchaction: kaum Französisch: na ja Verkehr: na ja Urteil: nicht empfehlenswert Wiederholungsfaktor: 50% Nach dieser wenig erfolgreichen Action ging es wieder Richtung Heimat. Oase mit Gabriella, Dana.....und ohne Susanna - Friese - 17.07.2009 Klasse Einstand,Hajo:wow: Herzlich Willkommen im LSH. Gabriella kommt übrigens aus Venezuela Oase mit Gabriella, Dana.....und ohne Susanna - palacefan - 17.07.2009 hajo_34 schrieb:Nach einiger Zeit des Relaxens im Garten ist mir Gabriella aufgefallen: Hi Hajo, mit der Suchfunktion dürftest Du einige Berichte zu Gabriella finden. Sie kommt übrigens aus Venezuela. Schöner Bericht, Gruss, der Palacefan (auch mal im Exil unterwegs) P.S. Ein Lob, auch wenn die Jungfrau ein getarnter Römer ist. Oase mit Gabriella, Dana.....und ohne Susanna - Tyron - 17.07.2009 Zitat:schwarze kurze lange Haare Oase mit Gabriella, Dana.....und ohne Susanna - MaTT - 17.07.2009 Schöner Bericht! Bestätigt allerdings wieder mein Vorurteil gegen Deutsche CDL im P6. Gruss MaTT Oase mit Gabriella, Dana.....und ohne Susanna - hajo_34 - 17.07.2009 Tyron schrieb: sorry, lange schwarze haare Oase mit Gabriella, Dana.....und ohne Susanna - Spider1hb - 17.07.2009 Nach dem schönen Einstandsbericht sag ich mal willkommen unter den Schreibern und viel Spaß im Forum. Gruß Spider Oase mit Gabriella, Dana.....und ohne Susanna - RoryRock - 18.07.2009 MaTT schrieb:Schöner Bericht! Bestätigt allerdings wieder mein Vorurteil gegen Deutsche CDL im P6.Einspruch euer Ehren. RR, Verfechter der deutschen Frau im Club, aber das wißt ihr ja. Oase mit Gabriella, Dana.....und ohne Susanna - Midnight Cowboy - 18.07.2009 ..sorry ...ob des OTs...aber ich bin Verfechter von eingedeutschten RO´s Gruß Midnight Cowboy,..aber das wissen ja auch schon viele... Oase mit Gabriella, Dana.....und ohne Susanna - RoryRock - 18.07.2009 Midnight Cowboy schrieb:..sorry ...ob des OTs...aber ich bin Verfechter von eingedeutschten RO´s Was gefällt dir denn so sehr an den Jungs die hier nur mitlesen Oase mit Gabriella, Dana.....und ohne Susanna - Angel - 21.07.2009 Hallo, ich möchte auch mal was zu deutschen Mädels im Club, sagen. Ich gehen schon seit einiger Zeit regelmäßig in Clubs und meine besten erfahrungen habe ich mit den Deutschen gemacht. Hoffentlich stehe ich jetzt nicht als Ausländer-hasser da, aber ich hatte in der Oase und im Palace, allerdings vor gut einem Jahr, mit ausländischen CDL´s schreckliche Erfahrungen. Und vor 3 Wochen allerdings ein absolutes Highlight, in der Oase mit drei deutschen CDL´s Gruß Angel Oase mit Gabriella, Dana.....und ohne Susanna - Champion Lover - 21.07.2009 Angel schrieb:Und vor 3 Wochen allerdings ein absolutes Highlight, in der Oase mit drei deutschen CDL´s Und wo ist der Bericht? Danke und Gruß, CL Oase mit Gabriella, Dana.....und ohne Susanna - Nightrider - 22.07.2009 Angel schrieb:Und vor 3 Wochen allerdings ein absolutes Highlight, in der Oase mit drei deutschen CDL´s Wen kannst du empfehlen ? Oase mit Gabriella, Dana.....und ohne Susanna - Angel - 22.07.2009 Sorry, aber ich habe in den letzten Wochen viel zu tun und saß ,deshalb kaum am PC aber ich hoffe der kleine Bericht sagt euch zu, aber das ist meine Meinung zu den CDLs, andere Forum-Leser haben vielleicht andere Erfahrungen gemacht. Meine erstes Highlight an diesem Tag war Sunny (blonde, schulterlange Haare mit Strähnchen und neugemachten Titten) Sunny ist für mich immer noch ein Optik-Kracher in der Oase und über ihren Service kann ich mich nicht beschweren. Ich stand gerade unter Dusche, nach der Nummer mit Sunny, da sprach mich plötzlich jemand an: Ey, was machst den du hier. Es war die Sandra, blond aus dem Palace, ich muß dazu sagen ich kenne sie so seit einigen Jahren und fragt sie sofort ob sie ein wenig Zeit für mich hätte, hatte sie aber leider nicht, weil sie sich mit ein paar italienischen Club-besuchern, den ganzen Nachmittag vergnügte. War schon etwas sauer auf sie und suchte mir schon was eine andere Dame aus, als sie plötzlich hinter mir stand und fragte, ob ish jetzt Zeit für sie hätte. ich bejahte sofort und wir setzten uns zuerst an die Theke, gingen aber etwas später noch mal raus uns saßen am Pool und redeten über einige belanglose Sachen, bis sie meinte, ob ich Lust hätte sie zu vernaschen. Ich muß sagen, ich war sofort bereit und auf in ein Zelt. Hier hatte ich überhaupt nicht das Gefühl, daß ich mit einer CDL in Bett, sondern mit einer Freundin, küssen, blasen und poppen, ich glaubte wirklich ich sei ihr Freund und sie macht es mit einem Freund und nicht mit einem Club-besucher, die wahrscheinlich beste Club-nummer meines Lebens( ziehe vor ihr meinem Hut ) echt super, auch danach noch langes Kuscheln und netten AST. So daß war Teil I, der den Rest schreibe ich morgen gruß Angel Oase mit Gabriella, Dana.....und ohne Susanna - Stuart - 22.07.2009 Angel schrieb:Sunny (blonde, schulterlange Haare mit Strähnchen und neugemachten Titten) In letzter Zeit? Ist mir nicht aufgefallen. Stuart, Oase mit Gabriella, Dana.....und ohne Susanna - Friese - 22.07.2009 Stuart schrieb:In letzter Zeit? Ist mir nicht aufgefallen. Kein Wunder..da warst du gerade beschäftigt Friese, Oase mit Gabriella, Dana.....und ohne Susanna - Stuart - 22.07.2009 Nene, hab sie bei den letzten Besuchen schon bemerkt und gesehen. :nein: Da ist mir nix aufgefallen bezüglich größerer oder kleinerer Titten. Stuart, der oft nur beschäftigt tut ... Oase mit Gabriella, Dana.....und ohne Susanna - Angel - 23.07.2009 schiebe jetzt den II Teil desw Berichtes nach. Will nur noch kurz Anja ( in Palace Sandra ) beschreiben ca. 160 cm groß, ca 58 Kg, KF 36 - 38, Titten C- Natur und Tattoos auf den Rücken, linken Oberarm und die linke Wade. und redet gerne sehr viel, arbeitet eigentlich fast nur im Palace. Aber eine sehr, sehr liebes Wesen. Nach der Supernummer mit Anja/Sandra wollte ich mich eigentlich etwas entspannen um Kraft für eine weitere Runde mit ihr zu haben, aber leider lief ich der "Kurzhaarigen" Bilderbuch-Johanna in die Arme und da war ich sofort wieder geil. Kurzes Smalltalk auf der Couch und dann sofort aufs Zimmer gewechselt, ich hab ihr allerdings mitgeteilt , daß ich gerade von einer Frau runtergerutsch bin, aber sie meinte das schaff ich schon und wirklich innerhalb weniger Minute, stand bei wieder alles, dank ihrem Mund und ihrer Zunge. noch kurz ihre Muschi mit der Zunge verwöhnt. Und sie anschließend in der Missionar-Stellung genommen, weil wenn sie mir mit ihrem "Fick-mich-härter-Blick" anschaut, bin ich hin und weg und dann in sie in der Doggy-stellung weiter beglückt, bis ich merkte, daß ich kurz vor einem riesen Ergus stand und ihr dann meinen Saft in den Mund gespritzt und das war noch ne ganze Menge, wie sie mir sagt. Anschließend noch ein bißchen AST und danach noch mal kurz in der Oase rumgeschaut, aber es war ca 3.00 Uhr und alles war schon etwas müde und ich sowie so, aber ob ich nochmal so eine geiles Trio dort erleben werde ist fraglich, weil Anja/Sandra nun wieder im Palace arbeitet! SCHADE so, daß war mein Erlebnis in der Oase gruß Angel |