23.06.2005, 10:12
Hallo an alle,
so, dann will ich auch mal was dazu sagen.
Ich bin auch schon längere Zeit registriert und lese hier mit. Ich selbst hätte
ja auch gerne schon Berichte abgegeben aber leider lief es bei mir in den letzten Monaten anders als es geplant war. Grund: Arbeitsamt (Arbeitsagentur, wie's jetzt genannt wird).
Da blieb mir dann eigentlich nur ein Ausweg, und den habe ich genutzt.
Ich habe ein Geschäft eröffnet.
Das mit diesem Geschäft natürlich Zeit und Geld verschwinden dürfte allen klar sein.
Da das Arbeitsamt nicht gerade spendabel ist.
Deshalb lese ich hier sehr gerne mit und sobald wieder etwas Knatter da ist werde ich daraus einen Fick machen und ihn hier Berichten.
Gruß Yogi
PS: Ist echt ein super Forum, hoffe das ich trotz meiner geringen Beitragsbeteiligung nicht gelöscht werde.
so, dann will ich auch mal was dazu sagen.
Ich bin auch schon längere Zeit registriert und lese hier mit. Ich selbst hätte
ja auch gerne schon Berichte abgegeben aber leider lief es bei mir in den letzten Monaten anders als es geplant war. Grund: Arbeitsamt (Arbeitsagentur, wie's jetzt genannt wird).
Da blieb mir dann eigentlich nur ein Ausweg, und den habe ich genutzt.
Ich habe ein Geschäft eröffnet.
Das mit diesem Geschäft natürlich Zeit und Geld verschwinden dürfte allen klar sein.
Da das Arbeitsamt nicht gerade spendabel ist.
Deshalb lese ich hier sehr gerne mit und sobald wieder etwas Knatter da ist werde ich daraus einen Fick machen und ihn hier Berichten.
Gruß Yogi
PS: Ist echt ein super Forum, hoffe das ich trotz meiner geringen Beitragsbeteiligung nicht gelöscht werde.