LSH
Mitglieder - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Forum: Sonstiges (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=24)
+---- Forum: UMFRAGEN (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=180)
+---- Thema: Mitglieder (/showthread.php?tid=43701)

Seiten: 1 2

Mitglieder - elcativo - 10.05.2005

Hallo Leute ich hab mal eben in der Mitgliederliste geschaut und da ist mir aufgefallen das fast 720 Mitglieder hier registriert sind, die noch nie einen Beitrag geschrieben haben. Unglücklich Unglücklich Unglücklich

Sie sind auch schon teilweise läger regiestriert (6 mon).

Die Registration hat doch keinen Vorteil außer das man seine Erfahrungen weitergibt oder sehe das falsch!!!!!

Aber was ist das Motiv von diesen Mitgliedern?????? knallkop knallkop knallkop knallkop

Mitglieder - Hurenficker - 10.05.2005

Und die Suchfunktion funktioniert nach der Registrierung .

Mitglieder - m353xx - 10.05.2005

Hallo,

ich denke, das sich viele mal registrieren, hin und wieder mal reinschauen und es dann gut sein lassen. Vielleicht gehen sie dann mal zu der einen oder anderen Empfehlung, posten aber nicht ihre Erfahrungen/Erlebnisse.

Gute Berichte (ob nun positiv oder negativ über die Frauen berichtet wird) ersparen auch für die RO-s den einen oder anderen Flop und damit mindestens € 25.

Es ist halt etwas zeitaufwendig, die Berichte zu verfassen und man muss seinen Grips ein wenig anstrengen, um seine Erlebnisse wiederzugeben. Soll ja auch schließlich alles stimmen.

Außerdem, wer nur ganz selten ins BHV kommt und gerade mal die Häuser kennt, wird sich nur schwer die Stockwerke und Zimmernummern merken können. So was passiert ja auch schon mal den "erfahreren" Mitgliedern.

Wenn man durch die LH zieht und sieht, wieviele Männer dort unterwegs sind und das mit den Berichten hier ins Verhältnis setzt, muß der Laufkundenanteil sehr hoch sein. Ich kenne einige Frauen, die schon mindestens 3-4 Monate in verschiedenen LH arbeiten und über die noch NIE ein Bericht geschrieben wurde.

m353xx,
der sich auch mehr aktive -berichteschreibende- Mitglieder wünschen würde.

Mitglieder - 6-Optiker - 10.05.2005

Also ich denke das die eine Hälfte zu faul ist selber was zu schreiben und sich hier nur die nötigen Infos holt. Und die andere Hälfte haben sich wahrscheinlich nur mal so hier verirrt und sich aus neugierde mal angemeldet.

Aber vielleicht sagt auch jetzt mal einer von denen zum ersten mal was und zwarhier.
Big Grin

Glaube aber nicht wirklich daran!

Mitglieder - RMN-Dater - 11.05.2005

Hi,

sicherlich sollte man(n) hier nicht die NichtPoster und NurLeser aus dem Forum nach Monaten von Inaktivität löschen, aber von den 720 sollten sich doch mindestens 1% - somit wäre ich schon mit sieben Meldungen - outen und hier Ihre Meinung dazu posten...

Pierre, der manchmal auch keinen Bock hat seine Erfahrungen zu posten, aber sich dann doch überwindet.

Mitglieder - Loki - 11.05.2005

Dieses unser Hobby, ist in der Gesellschaft ein Tabuisiertes Thema und Ihr werdet wohl kaum einen Mann finden der sich als Hurenf..... outet. Darum werden viele Readonly das auch bleiben weil Ihnen Ihre Anonymität sehr wichtig ist. Das kann
man verstehen und das wird auch von den hier Verantwortlichen auch so gesehen.
Darum mein Zuruf an alle hier draussen: Eure Anonymität bleibt hier gewahrt!!!!
Wenn man den Mut aufbringt hier zu posten ist das ein Zeichen von Vertrauen gegenüber den hier verantwortlichen und auch Loki wäre nicht mehr hier wenn er
auch nur den geringsten Zweifel hätte.

Gruß Loki, der dieses Board für vertrauenswürdig hält.

Mitglieder - Chris01 - 11.05.2005

Ich sehe das ähnlich wie meine Vorredner (Schreiber)

Die meisten sind aus Neugier dabei und haben sich angemeldet um den vollen Funktionsumfang von LSH zu nutzen. Es wird aber aus Faulheit bzw. Egoismus keine Arbeit investiert das alle User was davon haben. Das fällt auch an dem Verhältnis der geschriebenen „Antworten“ zu der „Hit“ Liste auf. Das es hier wirklich um ein absolutes Tabu Thema geht tut sein restliches dazu.

Aber die schreibende Gemeinschaft wächst und ich finde die Qualität der Berichte und des persönlichen Umganges doch sehr hoch. Wenn man bedenkt das hier jeder anonym und ohne Zensur seinen „Senf“ dazu geben kann / darf. Sogar gewünscht ist.

Mitglieder - Hurenficker - 11.05.2005

Zitat:Original von Loki
wohl kaum einen Mann finden der sich als Hurenf..... outet.

Ich habe mich doch geoutet mit meinem Nick . Oder ?

Mitglieder - Teurogeier - 12.05.2005

Also ich lese hier regelmäßig mit, hatte auch schon Berichte geschrieben.
Leider lässt es meine finanzielle Situation derzeit nicht zu irgendwo hin zu gehen. Wenn ich mal wieder die Gelegenheit habe, schreib ich natürlich auch wieder einen Bericht Smile

Mitglieder - süßer004 - 13.05.2005

Wie fast alle gesagt haben, stimme ich zu, dass sehr viele mitglieder einfach nur reinschauen! Man sollte wirklich seine erlebnisse schreiben.

Ich hatte auch berichtet! Und will noch berichten, aber zur zeit ist meine finanzielle seite noch nicht gut!

Mitglieder - IchFindsGut - 14.05.2005

Denke noch nicht mal, daß nur Faulheit und Egoismus der Grund dafür ist. Aber vielleicht kommt ja auch in Betracht, daß ein Hurenf.... gerade ne feste Beziehung hat, und sich zwar deshalb Appetitt holt, aber erst mal treu bleibt. Das kann sich natürlich auch ändern. Wie gesagt, ich glaube nicht, daß nur Faulheit und Egoismus dafür verantwortlich ist.

Mitglieder - Massimo - 14.05.2005

Ich bin froh dass es so ein Forum gibt um sich Infos einzuholen.Das Geld spielt natürlich auch für mich eine Rolle, aber wenn man es braucht ist das Forum eine gute Quelle für Adressen (auch wenn man hier auf erste Fragen erst mal dumm
angemacht wird, gell Loki?).
Sonst finde ich es hier einfach nur gut. Aber was ist mit Infos über Jessi bei Lauras Girls in Speyer????? Ich finde sie auf den Bildern der HP einfach geil!!

Schöne Pfingsten

Massimo

Mitglieder - Loki - 15.05.2005

Freu mich das du es gelesen hast Massimo. Big Grin

Loki

Mitglieder - Andy-LU - 15.05.2005

Eines ist klar, ein Forum lebt in der Hauptsache vom Schreiben und nicht vom Lesen. Das ganze sollte ebenfals ein Geben und ein Nehmen sein. Doch schlimmer als die Read-only`s finde ich die Ask-only`s die sich nur gute Infos einholen wollen, ohne jeglichem Feedback in Form eines Berichtes oder sonstigem. Übrigens sollte immer in einem gewissen Turnus bei den Mitgliedern ausgemistet werden. Wer z.B. eine bestimmte Zeit (1 Jahr) inaktiv ist, wird von der Liste gestrichen. Allerdings nur die, welche noch nie was gepostet haben, sind eh nur Datenleichen!

Gruss, Andy.

Mitglieder - Lu - 15.05.2005

Hi ihr lesenden/schreibenden Mitglieder,

ich denke das ist so wie in Ostfriesland. da gibt es welche die weder lesen noch schreiben können aber einen kennen der lesen, oder einen der schreiben kann. Da es schon immer schwierig war mehrere Personen mit gleichen Interesssen (hier also drei) unter einen Hut (sprich an den PC) zu bringen, kommt es wohl dazu daß so wenig schreiben.

Nun gut, man sollte das Ganze locker sehen, auch das Fernsehen lebt in seiner Programmgestaltung davon daß nur ein geringer Teil der Zuschauer sich aktiv beteiligt. Dieser Anteil aber doch ganz gut in die Programmgestaltung hineinwirkt.

Für den LSH bedeutet der passive Mitgliederanteil eine ganz gute Werbung, denn der Eine oder Andere gibt Infos weiter zu Gunsten dieses Forums. Also lasst Sie nur lesend dabei sein.

Mitglieder - wawi - 18.05.2005

Als ich zum ersten Mal auf ein Hurenforum stiess, dauerte es auch lange, bis ich den Mut aufbrachte, mich zu beteiligen. Ich denke, vielen (noch) RO's geht es genau so.

wawi, der das locker sieht.

Mitglieder - Skipper69 - 11.06.2005

eindeutig die suchfunktion. Beifall

Mitglieder - Skipper69 - 11.06.2005

könnte es auch sein das mancher - der in anderen zeiten aufgewachsen ist - sich schwer tut über das thema zu reden?
der lernt da ev. grade etwas von euch.

Mitglieder - Bobby - 11.06.2005

Kann nur an alle unentschlossenen sagen, meldet euch hier an,es kostet nichts, macht riesigen spass hier, und wird von niemanden gebissen.
8) Bobby

Mitglieder - Direkte Ansage - 22.06.2005

Bei den Null-Postern sind sicherlich Doppelnix von Terak und Konsorten dabei, die müssen ja irgendwo nachlesen, ob "ihre User" fremdposten, damit sie diese dann kicken können.

Im übrigen sind die ja auch ganz groß drin Fickberichte zu kopieren, weil dort nix mehr los ist.