Finanzkrise führt zu engeren Club-Beziehungen ?
hmmmm :hmmAlso erstmal: Die Klassifizierung kann ich nachvollziehen. Ich bin da sogar mit noch mehr Details unterwegs. Ebenso nachvollziehbar das Verhalten einiger Fickkollegen, sich in gefühlten "Krisenzeiten" (wer von Euch hat eigentlich ne Gehaltskürzung bekommenVerwirrt?) lieber bewährtem zuzuwenden, statt das Risiko einzugehen, Geld zu verbrennen.

Icke bleibt bei der Mischkalkulation: Gerne mal was bewährtes, aber mindestens genau so viele Ficks mit neuen Ladies - es könnte ja was noch besseres dabei sein Big Grin

Abgesehen von ausstehenden Berichten hab ich ebenfalls alle bestiegenen Mädels hier gebeichtet. Wenn auch nicht die x-te Wiederholung, sofern sich im Service nichts verbessert / verschlechtert hat. Vor Flops möchte ich warnen, und gute Mädels haben es erst recht verdient, hier verewigt zu werden mit der Chance, mehr Geld zu bekommen als die Luschen. Bei meinen Lieblingen bin ich bislang immer noch zum Zug gekommen, vor Überbuchungen hab ich keine Angst.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...

Nachrichten in diesem Thema
Finanzkrise führt zu engeren Club-Beziehungen ? - von Netthu - 29.03.2009, 23:33
Finanzkrise führt zu engeren Club-Beziehungen ? - von backstage - 01.04.2009, 21:41