Finanzkrise führt zu engeren Club-Beziehungen ? - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK World, Giessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=192) +---- Thema: Finanzkrise führt zu engeren Club-Beziehungen ? (/showthread.php?tid=10229) Seiten:
1
2
|
Finanzkrise führt zu engeren Club-Beziehungen ? - Everhard - 29.03.2009 Es tut mir leid für wenige Berichte über meinen Club Besuchen zu schreiben. Zeitlichen Zwängen geben mir Zeit zu schreiben, nur dann, wenn etwas Ungewöhnliches passiert. Und das ist eine dieser Gelegenheiten. FKK World ist ein Club, in dem regelmässige Kunden erwünscht sind. In der Tat so, dass ein gelegentlicher Besucher könnte sich isoliert fühlen, z.B. bei der wenig Aufmerksamkeit von CDLs, abgesehen von den Haien. In der Tat, ich habe observiert dass nicht regelmässig Besucher tatsächlich manchmal abgelehnt geworden sind. Dies ist jedoch nicht das Thema von heute. In der Tat, sondern das Gegenteil. Eine Möglichkeit zur Klassifizierung der CDL in einem Club ist durch ihre Erscheinung. Ein anderer Weg ist durch die Niedlichkeit, die sich eigentlich auch über Erscheinung spannt. Ich gebe zu ich habe eine schwere "Girl Next Door" (Mädchen von nebenan?) Fetisch, in der Erwägung dass die meisten anderen Männer in den Clubs schlampige CDL bevorzugen. Doch die meisten männlichen Gäste mögen eine atemberaubende Frau über eine durchschnittliche Frau? Zumindest, das war was ich davon ausgegangen war, bis zu jetzt. Zusammenfassend meinen Geschmack, je mehr die atemberaubende Optik und den "Girl Next Door"-Typ, desto mehr Ich interessiere mich für eine Frau. Leider sind genau diese Frauen auch die am schwersten zu finden. [ATTACH]4993[/ATTACH] Die Sache ist, die ich entdeckt habe, dass heute eine CDL war atemberaubend und hatte eine "Girl Next Door"-Look. Ein seltenes Ereignis an sich. Noch selten war, dass kein anderer Mann hatte in ihrem Interesse Ich habe sie sofort bemerkt, und ihr auf meiner Liste für heute eingeführt. Für mehrere Stunden Ich habe festgestellt, dass nur ein Mann zu ihr gesprochen hat. Ich dachte, es gab keine Möglichkeit sie könnte ein Hai sein. Nicht mit ihren Aussehen. Der Grund für ihren Mangel an Kunden könnte sei - Sie haben eine schlechte Leistung und ist dafür bekannt. - Der Zustand der Wirtschaft hat einen solchen Einfluss auf unser Club-Ausgaben, dass die männlichen Gäste nicht bereit sind etwas riskieren, wie auch immer. In diesem Fall bedeutet es, dass nur bekannte CDL Geschäft bekommen. Männliche Gäste wagen nicht CDLs genießen andere als die regelmässige. Für mich war klar, dass auch wenn sie gibt die schlimmsten Blasen, lohnt es sich einen Club-Einheit um dies herauszufinden. Nachdem ich versucht für eine lange Zeit um ihren Befehl zu kommen (diskret Starren and Gedanken senden), ich musste schliesslich aufgeben. Meine geistigen Kräfte müssen schwach an diesem Tag, als sie mich überhaupt nicht gesehen hat... In der Tat musste ich beweisen ein Weichei nicht zu sein wenn ich Spass mit diesem Frau wünschte. So musste ich meinen faulen Arsch aufheben und zu Fuss bis zu ihr. Was ich möchte von einem CDL, ist ein hohes Mass an Erotik-Fähigkeit, eine nette und freundliche Laune und ein schönes Gesicht und Körper. Vorzugsweise alle diese. Wie bereits erwähnt, hatte sie atemberaubendes Aussehen. Sie war auch nur so angenehm wie ihr Aussehen versprochen hatte. Schliesslich, im Zimmer zeigte sie einige erotische Fähigkeiten weit über dem Durchschnitt. Also alles in allem sie erfüllt alle meine Kriterien mit den höchsten Noten. Ganz einzigartig! Sie möchten wissen wer sie ist? Öffnen Sie Ihre Augen bei Ihrem nächsten Besuch! Finanzkrise führt zu engeren Club-Beziehungen ? - goldgeil - 29.03.2009 Everhard schrieb:... Sie möchten wissen wer sie ist? Öffnen Sie Ihre Augen bei Ihrem nächsten Besuch!@ Immerhart Danke für deinen Bericht, der mal ganz davon abgesehen, dass Du deine Landessprache wohl im Google-Übersetzungsprogramm auf deutsch übersetzen ließest etwas schwerer zu lesen ist als andere. Unverständlich bleibt für mich, warum Du den Namen des "Mauerblümchens" für dich behalten willst und somit niemandem geholfen werden kann, ihr nicht und auch leider uns Lesern nicht! Gruß von goldgeil Finanzkrise führt zu engeren Club-Beziehungen ? - goldstaender - 29.03.2009 Everhard schrieb:Für mich war klar, dass auch wenn sie gibt die schlimmsten Blasen, lohnt es sich einen Club-Einheit um dies herauszufinden. Nachdem ich versucht für eine lange Zeit um ihren Befehl zu kommen (diskret Starren and Gedanken senden), ich musste schliesslich aufgeben. Meine geistigen Kräfte müssen schwach an diesem Tag, als sie mich überhaupt nicht gesehen hat... In der Tat musste ich beweisen ein Weichei nicht zu sein wenn ich Spass mit diesem Frau wünschte. So musste ich meinen faulen Arsch aufheben und zu Fuss bis zu ihr woher der Schreibstil auch immer sein .................... ich hab mich köstlich darüber amüsiert ....................... und wenn es ein Kollege mit "Migrationshintergrund" sein sollte, würde ich gerne wissen, in welchem Land Mann versucht die Mädels mit mentalen Kräften flachzulegen goldstaender, der davon noch nie Blasen bekommen hat Finanzkrise führt zu engeren Club-Beziehungen ? - Champion Lover - 29.03.2009 Mister Everhard, bei aller Liebe: wir sind hier nicht im Rätselforum. Also wenn Du bitte den Namen nachreichen könntest. Ansonsten würde ich vorschlagen, den Thread in den Offtopic Bereich zu verschieben, weil kein Bericht zum FKK-World. Grüße, CL Finanzkrise führt zu engeren Club-Beziehungen ? - Stuart - 29.03.2009 Champion Lover schrieb:Also wenn Du bitte den Namen nachreichen könntest. Ansonsten würde ich vorschlagen, den Thread in den Offtopic Bereich zu verschieben, Genau so. Wenn der Namen nicht mehr kommt, ist das ne nette Story ohne jeden Informationsgehalt und wird ins OT verschoben. Stuart, :nein: Finanzkrise führt zu engeren Club-Beziehungen ? - Dick-Milch - 29.03.2009 Klingt so als wäre der "romantic report" von einem Liebeskasper unter Drogeneinfluß geschrieben Finanzkrise führt zu engeren Club-Beziehungen ? - MaTT - 29.03.2009 Dick-Milch schrieb:Klingt so als wäre der "romantic report" von einem Liebeskasper unter Drogeneinfluß geschrieben Oder von einem Holländer ;-) MaTT, heute ein ganz klein wenig gemein .... Finanzkrise führt zu engeren Club-Beziehungen ? - Hesse74 - 29.03.2009 Ein bischen Rätselraten kann ja auch die Zeit vertreiben, hauptsache was geschrieben Finanzkrise führt zu engeren Club-Beziehungen ? - Lustwandel - 29.03.2009 Ich hab den Thread ins OT verschoben. Ein Bericht ist es ja (leider) nicht. Gruß Lustwandel, der Inhaltlich auch nicht ganz folgen kann Finanzkrise führt zu engeren Club-Beziehungen ? - sagesesam - 29.03.2009 Weiss auch nicht, was der Mann meint. Nehme an, er meint mir "schlampig" eher "nuttig". Schade, dass er keine Namen nennt. Dann könnte man je wenigstens noch ein wenig mitreden. Tja, wir werden wohl nie mehr was hören .... Finanzkrise führt zu engeren Club-Beziehungen ? - Netthu - 29.03.2009 Zu Everhard Wir kommen zu Forum um schöneres Leben zu genießen. Mit klarer Texte:Spaß und Entspannung, aber mit deinem Bericht erzeugt unnötig Stress. Muss es das sein? Finanzkrise führt zu engeren Club-Beziehungen ? - Kardinal-Nagl - 29.03.2009 Netthu schrieb:Muss es das sein? Ja, wenn man Google Translate nutzen muß, um hier berichten zu können. Everhard ist anglophoner Herkunft und hat das hier in seinem Erstbericht auch gesagt. Eigentlich finde ich es toll, daß jemand, der unsere Sprache kaum spricht, sich die Mühe macht hier im LSH etwas zu berichten :wow:, was im übrigen einige Muttersprachler auch nicht soooo viel besser hinkriegen. Ich hau ja auch gerne mal drauf, aber guck doch wenigstens mal nach, wohin. Sorry for that! Der Kardinal, der trotzdem hofft, daß der Name der Rose hier noch erscheint und Everhard nicht aufgibt. Finanzkrise führt zu engeren Club-Beziehungen ? - Friese - 30.03.2009 :wow:..haste schön geschrieben RL6:wow: Friese Finanzkrise führt zu engeren Club-Beziehungen ? - allinclusive - 30.03.2009 Everhard schrieb:Für mich war klar, dass auch wenn sie gibt die schlimmsten Blasen, lohnt es sich einen Club-Einheit um dies herauszufinden. Nachdem ich versucht für eine lange Zeit um ihren Befehl zu kommen (diskret Starren and Gedanken senden), ich musste schliesslich aufgeben. Meine geistigen Kräfte müssen schwach an diesem Tag, als sie mich überhaupt nicht gesehen hat... In der Tat musste ich beweisen ein Weichei nicht zu sein wenn ich Spass mit diesem Frau wünschte. So musste ich meinen faulen Arsch aufheben und zu Fuss bis zu ihr. Diese Übersetzungssoftware ist doch immer wieder köstlich: Blasen an den Füßen, oder wo?, und wo lag der Arsch, auf'm Boden? gruß ai, der auch hoch anrechnet, das jemand mit wenig Deutschkenntnis sich versucht uns trotzdem mitzuteilen. LG Finanzkrise führt zu engeren Club-Beziehungen ? - TiTus - 30.03.2009 schön geschrieben (übersetzt), und z.T. verständlich. Ich habe vor ein paar Jahren auch mal einen euphorischen Bericht verfasst in dem ich den Namen auch bewußt verschwiegen habe - zum Schutz des Mädels. Sie war eh schon stark gebucht und ein Hipe kann für eine neue CDL auch eine ganz schöne Belastung werden (nicht nur popp-technisch). So manche ehemaligen World-Highlights bestätigen das heute rückblickend, und in Ruhe arbeitend gerne. eine außreichende Beschreibung war aber beigefügt, so dass das wachsame Auge durchaus eine angemeesene Chance hatte die Dame zu erkennen und diese widerum fehlt hier leider vollständig. Girl-Next-Door ist zwar eine gewisse Klassifizierung, aber bei jedem optisch durchaus anders, womit keinem geholfen ist. Die Nicht-Nennung oder Beschreibung verhindert aber zumindest eines: keiner wird ihm Werbung unterstellen, was aber in diesem Fall für das betreffende Mädel (im Gegensatz zu meiner o. erwähnten) nicht schaden würde wenn ich die Aktivität aus dem Bericht richtig zusammenfasse. Wenn das Mädel wirklich so nett ist kann/darf man sie doch gern ein bisschen Berichtemäßig unterstützen, schließlich sitzt sie die Zeit doch nicht aus Spaß dort rum - deswegen kann ich hier das "Geheimnis" nicht nachvollziehen. Finanzkrise führt zu engeren Club-Beziehungen ? - SwingmanFFF - 30.03.2009 Ironiemodus an: ist doch klar, Ihr braucht nur nach schwarzem Lackleder schauen, denn schließlich wars ne Dominasitzung Everhard schrieb:...Nachdem ich versucht für eine lange Zeit um ihren Befehl zu kommen... Ironiemodus aus: Wenn man weiß wie die Sprache funktioniert, aus der Google o.Ä. übersetzt kann man es durchaus verstehen... und ein lustiges Spiel draus machen. Aber ansonsten sage ich auch: Bitte den Namen der Dame nennen! ... und dann weiterberichten Finanzkrise führt zu engeren Club-Beziehungen ? - Stuart - 30.03.2009 Kardinal-Nagl schrieb:Everhard ist anglophoner Herkunft und hat das hier in seinem Erstbericht auch gesagt. Bin da ja bei Euch, ich weiß auch, daß Everhard in einer Fremdsprache berichtet und ich habe ihn damals auch ermutigt, dies weiterhin zu tun. Dennoch ist das hier kein Bericht, wäre es auch auf Englisch nicht und hat somit wenig Informationsgehalt. Und schlussendlich ist der Thread nicht gelöscht, sondern nur verschoben. Wenn Immerhart den Namen nachschiebt, schieb ich den Thread wieder ins World-Forum. Stuart, Finanzkrise führt zu engeren Club-Beziehungen ? - Mac-Guyver - 30.03.2009 Schieb nach! Everhard, du schaffst es! Finanzkrise führt zu engeren Club-Beziehungen ? - Everhard - 31.03.2009 Erstens, es war lange her als ich mich hier gemeldet habe und deshalb habe ich solche Regeln als nicht in club-thread schreiben ohne Namen vergessen.:crucified: Tut mir leid. Sprachlich. Natürlich könnte ich den Text mehr bearbeiten, aber dann würde es auch viel länger dauern bis er präsentiert werden könnten. zB Schlampig oder nuttig. Was ist der grosse Unterschied?:hmm Ich, euphorisch? Na ja, eher verwundert das eine solche Frau nicht ständig gebucht ist. Auch als sie neu angekommen ist. Meine Frage war Zitat:Finanzkrise führt zu engeren Club-Beziehungen ?und die Hypothese Zitat:Männliche Gäste wagen nicht CDLs genießen andere als die regelmässige.Nicht einmal einen einzigen Kommentar zu diesem Thema . Um einen Namen auf der anderen Seite Das allein zeigt mir eigentlich alles (was ich vermutet habe). @Friese, was ist RL6 Manchmal habe ich Glück, das heisst finde eine Superfrau. Doch, 90% der Falle ist sie im Internet kaum bekannt. Besonders im englischen Forum. Sicherlich können nicht jede Forummitglieder von Karolina World und Michelle Oase verzaubert sein? Tatsächlich muss mann annehmen, dass viele Männer, auch Lustscouten, die intimste (beste?) Entdeckungen privat behalten. Gibt es jemand der zustimmen wagt?Meine Meinung nach, jede Man muss seine Traumfrau selbst finden. Wichtiger wäre, für bösartige Frauen zu warnen. Schließlich, der Name. Ich lese dass sie heute bereits in dem englischen Forum bekannt ist, so kein Geheimnis. Monika aus Rumänien. Aber, wenn sie nicht für mich zur Verfügung auf meinen nächsten Besuch steht, dann seid ihr in Schwierigkeiten, Jungs :spanking: Finanzkrise führt zu engeren Club-Beziehungen ? - goldgeil - 01.04.2009 Everhard schrieb:... Tatsächlich muss mann annehmen, dass viele Männer, auch Lustscouten, die intimste (beste?) Entdeckungen privat behalten. Gibt es jemand der zustimmen wagt?Meine Meinung nach, jede Man muss seine Traumfrau selbst finden. Wichtiger wäre, für bösartige Frauen zu warnen.@ Everhard War doch gar nicht so schwer deinen Bericht zu Ende zu schreiben, man muß nur wollen. Mit deiner Vermutung, dass einige Männer ihre Favoritinen nur für sich behalten wollen liegst Du gar nicht so falsch, stellt aber für diese auch ein Risiko dar, da sich unentdeckte Perlen (Mauerblümchen) z.Z. in FKK-Club`s nicht lange halten können und diesen Männern dadurch wieder sehr schnell verloren gehen! :wein Gruß von goldgeil |