Finanzkrise führt zu engeren Club-Beziehungen ?
schön geschrieben (übersetzt), und z.T. verständlich.

Ich habe vor ein paar Jahren auch mal einen euphorischen Bericht verfasst in dem ich den Namen auch bewußt verschwiegen habe - zum Schutz des Mädels.

Sie war eh schon stark gebucht und ein Hipe kann für eine neue CDL auch eine ganz schöne Belastung werden (nicht nur popp-technisch).
So manche ehemaligen World-Highlights bestätigen das heute rückblickend, und in Ruhe arbeitend gerne.

eine außreichende Beschreibung war aber beigefügt, so dass das wachsame Auge durchaus eine angemeesene Chance hatte die Dame zu erkennen und diese widerum fehlt hier leider vollständig.
Girl-Next-Door ist zwar eine gewisse Klassifizierung, aber bei jedem optisch durchaus anders, womit keinem geholfen ist.

Die Nicht-Nennung oder Beschreibung verhindert aber zumindest eines:
keiner wird ihm Werbung unterstellen,
was aber in diesem Fall für das betreffende Mädel (im Gegensatz zu meiner o. erwähnten) nicht schaden würde wenn ich die Aktivität aus dem Bericht richtig zusammenfasse.
Wenn das Mädel wirklich so nett ist kann/darf man sie doch gern ein bisschen Berichtemäßig unterstützen, schließlich sitzt sie die Zeit doch nicht aus Spaß dort rum - deswegen kann ich hier das "Geheimnis" nicht nachvollziehen.

Nachrichten in diesem Thema
Finanzkrise führt zu engeren Club-Beziehungen ? - von Netthu - 29.03.2009, 23:33
Finanzkrise führt zu engeren Club-Beziehungen ? - von TiTus - 30.03.2009, 01:22