Finanzkrise führt zu engeren Club-Beziehungen ?
Es tut mir leid für wenige Berichte über meinen Club Besuchen zu schreiben. Zeitlichen Zwängen geben mir Zeit zu schreiben, nur dann, wenn etwas Ungewöhnliches passiert. Und das ist eine dieser Gelegenheiten.

FKK World ist ein Club, in dem regelmässige Kunden erwünscht sind. In der Tat so, dass ein gelegentlicher Besucher könnte sich isoliert fühlen, z.B. bei der wenig Aufmerksamkeit von CDLs, abgesehen von den Haien. In der Tat, ich habe observiert dass nicht regelmässig Besucher tatsächlich manchmal abgelehnt geworden sind. Dies ist jedoch nicht das Thema von heute. In der Tat, sondern das Gegenteil.

Eine Möglichkeit zur Klassifizierung der CDL in einem Club ist durch ihre Erscheinung. Ein anderer Weg ist durch die Niedlichkeit, die sich eigentlich auch über Erscheinung spannt. Ich gebe zu ich habe eine schwere "Girl Next Door" (Mädchen von nebenan?) Fetisch, in der Erwägung dass die meisten anderen Männer in den Clubs schlampige CDL bevorzugen. Doch die meisten männlichen Gäste mögen eine atemberaubende Frau über eine durchschnittliche Frau? Zumindest, das war was ich davon ausgegangen war, bis zu jetzt.

Zusammenfassend meinen Geschmack, je mehr die atemberaubende Optik und den "Girl Next Door"-Typ, desto mehr Ich interessiere mich für eine Frau. Leider sind genau diese Frauen auch die am schwersten zu finden.

[ATTACH]4993[/ATTACH]

Die Sache ist, die ich entdeckt habe, dass heute eine CDL war atemberaubend und hatte eine "Girl Next Door"-Look. Ein seltenes Ereignis an sich. Noch selten war, dass kein anderer Mann hatte in ihrem Interesse… Ich habe sie sofort bemerkt, und ihr auf meiner Liste für heute eingeführt. Für mehrere Stunden Ich habe festgestellt, dass nur ein Mann zu ihr gesprochen hat. Ich dachte, es gab keine Möglichkeit sie könnte ein Hai sein. Nicht mit ihren Aussehen.

Der Grund für ihren Mangel an Kunden könnte sei
- Sie haben eine schlechte Leistung und ist dafür bekannt.
- Der Zustand der Wirtschaft hat einen solchen Einfluss auf unser Club-Ausgaben, dass die männlichen Gäste nicht bereit sind etwas riskieren, wie auch immer. In diesem Fall bedeutet es, dass nur bekannte CDL Geschäft bekommen. Männliche Gäste wagen nicht CDLs genießen andere als die regelmässige.

Für mich war klar, dass auch wenn sie gibt die schlimmsten Blasen, lohnt es sich einen Club-Einheit um dies herauszufinden. Nachdem ich versucht für eine lange Zeit um ihren Befehl zu kommen (diskret Starren and Gedanken senden), ich musste schliesslich aufgeben. Meine geistigen Kräfte müssen schwach an diesem Tag, als sie mich überhaupt nicht gesehen hat... In der Tat musste ich beweisen ein Weichei nicht zu sein wenn ich Spass mit diesem Frau wünschte. So musste ich meinen faulen Arsch aufheben und zu Fuss bis zu ihr.

Was ich möchte von einem CDL, ist ein hohes Mass an Erotik-Fähigkeit, eine nette und freundliche Laune und ein schönes Gesicht und Körper. Vorzugsweise alle diese. Wie bereits erwähnt, hatte sie atemberaubendes Aussehen. Sie war auch nur so angenehm wie ihr Aussehen versprochen hatte. Schliesslich, im Zimmer zeigte sie einige erotische Fähigkeiten weit über dem Durchschnitt. Also alles in allem sie erfüllt alle meine Kriterien mit den höchsten Noten. Ganz einzigartig!

Sie möchten wissen wer sie ist? Öffnen Sie Ihre Augen bei Ihrem nächsten Besuch! Wink

Angehängte Dateien
.gif   matrix d.gif (Größe: 2,88 KB / Downloads: 770)

Nachrichten in diesem Thema
Finanzkrise führt zu engeren Club-Beziehungen ? - von Everhard - 29.03.2009, 12:36
Finanzkrise führt zu engeren Club-Beziehungen ? - von Netthu - 29.03.2009, 23:33