Dorothy, altes EC Z 209 (war Eros, Zimmer 310)
Letzlich war ich mal wieder unterwegs und fand im alten EC in Zimmer 209 (wo vor kurzem noch Camilla saß) eine Mulatta aus Kuba namens Dorothy vor.

Sie ist so Mitte-Ende 30, etwas pumliger aber nicht zu sehr und recht große Naturtitten, die allerdings schon ziemlich gegen die Schwerkraft verloren hatten, wie sich später zeigte.

Gebucht wurde von mir Lecken und FO mit Abschuss in's Mündchen für 50,-.

Nach der Waschung ging es auf die Matte und sie begann mit leichtem "Streicheln". Naja, das war irgendwie nix. Etwas zu hecktisch und auch eher kitzeln statt streicheln.
Dann nam sie sich den Schwanz mit der Hand vor um ihn etwas härter zu wichsen, aber auch sehr sehr vorsichtig.
Schließlich begann sie FO zu "blasen", wieder sehr sehr vorsichtig. Fast keine auf und ab Bewegungen, die Eichel beim Blasen kaum freigelegt, so dass ich etwas korrigieren musste, damit es gefühlsintensiver wurde.
Es folgte etwas 69, wobei sie allerdings eher passiv blieb, so dass ich eher sie leckte, als sie mich.
Schließlich wechselten wir wieder in die vorherige reine Blas-Position, weil ich ihr zuschauen wollte, bis es kommt. Nun war ich ziemlich geladen (spermamäßig, nicht emotional), so dass es sich schließlich trotz ihres sehr vorsichtigen Gebläses in ihrer Schnute entlud.

Tja, war aber denn doch (trotz FT) nicht der echte Brüller. Vielleicht war sie gehemmt, weil ihr FT nicht so liegt, aber das ist ja letzlich egal. Dann darf sie es eben nicht anbieten.

Nachrichten in diesem Thema
Dorothy, altes EC Z 209 (war Eros, Zimmer 310) - von stepo69 - 08.02.2009, 09:45