Oase 13.12.08 - Weihnachtsfeier mit Izzy (oder so)
Eigentlich bin ich ja nur hingefahren weil mir der Kaffee so schmeckt und ich unbedingt das Hoffenheim-Spiel live sehen wollte (yeah baby - Herbstmeister vor den Bayern!) Big Grin

Rein ficktechnisch fiel der Besuch aus Zeitgründen diesmal sehr frugal aus. Aber ich kann bestätigen daß Alina auch bei der zweiten aufeinanderfolgenden Buchung immer noch ordentlichen Service bietet und auf dem Zimmer eigentlich eine ganz Nette ist - auch wenn ihr Gesicht ausserhalb eher an Sieben-Tage-Regenwetter erinnert...

Ansonsten waren alle üblichen Verdächtigen (Sonntag-Girls) anwesend, und dann ist da noch ein großes, sehr schlankes blondes Geschoß aufgeschlagen (Namen leider vergessen), die wohl zum ersten Mal in der Oase werkelt und die Optik-Aufmerksamkeitswertung gleich locker gewonnen hat. Ein anderer Gast der sie umgehend gebucht hat war von ihrem Service jedenfalls sehr angetan... leider konnte ich aus Zeitgründen nicht mehr nachtesten, ist aber für den nächsten Besuch schon vorgemerkt...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Oase 13.12.08 - Weihnachtsfeier mit Izzy (oder so) - von Fritz1 - 16.12.2008, 01:09