LSH
Oase 13.12.08 - Weihnachtsfeier mit Izzy (oder so) - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: Oase 13.12.08 - Weihnachtsfeier mit Izzy (oder so) (/showthread.php?tid=14329)



Oase 13.12.08 - Weihnachtsfeier mit Izzy (oder so) - Champion Lover - 14.12.2008

Gestern hatte ich irgendwie das Einkaufen verpeilt, ausserdem stand mir der Sinn nach kulinarischer Selbstbestrafung. Was liegt also näher als ein Abendessen in der Oase?

Wie man sich das an einem frühen Samstag Abend denken kann, war der Parkplatz ziemlich gut gefüllt. Trotzdem waren zu meiner Überraschung noch Wertfächer verfügbar.

Dann zum Überbrücken der Zeit bis zum Essenfassen erstmal ein paar Mandarinen geschnappt. "Warum haben die Leute eigentlich schon alle Teller?". Die Teller kamen aus Richtung des Poolbereichs, und was entdeckte ich dort? Ein Buffet. Die Salate sahen lecker aus. Es gab mehrere Hauptgerichte, und die sahen auch lecker aus. Und es gab sogar Desserts.

"Das ist ja wie Weihnachten hier". In der Tat, denn ich war auf der Oase Weihnachtsfeier gelandet .

Das passte ja prima. Also erstmal ein wenig Bauernsalat, Rotkohl und Gänsekeule besorgt. War gar nicht schlecht. Dann ein wenig mit Mädels gequatscht und gefragt werden, ob ich denn noch gar nicht die Desserts probiert hätte, die seien voll lecker. Und das ganz ohne schelmischen Blick.... Also nochmal ein wenig Obstsalat und eines dieser kleinen Törtchen mit Marzipaniger Füllung und Früchten drauf besorgt. Lecker!

Erfreulicherweise wurde auch immer wieder nachgecatered, so das ich mir im Laufe des Abends noch zwei weitere Leckerlis einverleiben konnte.

Aber weshalb war ich nochmal hier? Ach ja, fäcken.

Dafür das Samstag *und* Weihnachtsfeier war, war es überraschend leer. Mehr Mädels als Kerle.

Auf meine Shortlist kamen:

1) Judith (Ungarn): Wie immer mit sehr netter Art, vereint mit aparter Figur und Löwenmähne. Nette Begrüssung, ein wenig schnacken, dann aber erstmal weiterschauen.

2) Miruna (Moldavien): Sie mag auf meiner Shortlist sein, ich aber nicht auf Ihrer. Keinerlei interesse Ihrerseits, auch gut.

3) Alia (Kölle): Groß, langbeining, blond. An diesem Abend sehr süß mit Engelsflügeln. Eigentlich hat sie ja eine ganz nette Art, ich erinnerte mich aber noch an Serviceeinschränkungen ihrerseits. Da ich Formschwächen meinerseits fürchtete, wollte ich den vermutlich einzigen Gig nicht mit jemanden verbringen, den ich nicht schon kannte.

4) Izzy (oder so, aus Bulgarien): Eher etwas kleiner, lange dunkle Haare, schöne weibliche und trotzdem Hardbody Figur, sehr nette Art. Izzy kannte ich schonBig Grin


Izzy sollte es sein. Mir gefällt Ihre Art, sie hat eine zumindest für mich ziemlich sinnliche und gleichzeitig sehr beruhigende Ausstrahlung. Mit Ihr könnte ich den Tag verkuscheln und wäre eins mit der Welt. Nun hatten wir aber nicht soviel Zeit und gingen deshalb etwas zielgerichteter vor.

Zum Einstieg möchte Izzy erstmal, dass ich mit ihrem Kitzler spiele. Wir küssen uns also, während ich mit der Hand abwechselnd Ihren Kitzler und ihren Busen streichle.

Dann geht sie auf Tauchstation um mal zu schauen, ob es dem Schwanz auch gutgeht. Sie hat den Eindruck, dass es ihm an zärtlicher Zuwendung mangelt (Der Schwanz: "Wie wahr, immer dieses Masturbieren durch grobe Männerhände") und bläst ihn zärtlich hoch, sanft, aber genau mit dem notwendigen Grip.

Seeehr guuuut. Trotzdem kommt noch nicht die richtige Härte auf. Ich frage Izzy also, ob sie auch Eier lecken würde. Das tut sie, und sie tut es gut. Sooo gut.

Jetzt ist der Schwanz definitiv hart! Zeit also für das Kondom und für Izzys samstäglichen Ausritt. Hierbei kommen ihr schöner fester Busen und ihr auch sonst straffer Körper schön zur Geltung.

So kommt es irgendwann wie es kommen muss. Champion Lover bäumt sich auf und wirft seine Reiterin fast ab. Aber eben nur fast.

Anschliessend noch ein wenig kuscheln und 30 min und 50 Euro später dann die Verabschiedung.

Während ich mich erhole schaue ich mir noch ein wenig die Show an. Sie ist ein wenig inspiriert vom brasilianischen Karneval. Die Mädels sind alle sehr schön anzuschauen. Dann ist noch ein männlicher Stripper da, sehr zur Freude des weiblichen Publikums, und der ein oder andere männliche Gast macht auch noch mit. Sehr angenehme Stimmung.

Für mich stellt sich dann noch die Frage, ob ich noch einen weiteren Zimmergang ins Auge fassen soll, z.B mit Jill aus Thüringen (21 Jahre, eher kurze Haare, feste D-Cups), aber ich werde langsam müde, so dass ich mich doch auf den Nachhauseweg mache.

Fazit: War nett! So etwas sollte die Oase öfter machen.

Grüße CL


Oase 13.12.08 - Weihnachtsfeier mit Izzy (oder so) - carolusmagnus - 14.12.2008

Hallo CL!
Schade, dass es mit der kulinarischen Selbstbestrafung nicht geklappt hat.

Normalerweise kann man sich da auf die Oase verlassen!Wink

carolusMAGNUS Cool


Oase 13.12.08 - Weihnachtsfeier mit Izzy (oder so) - someonex - 14.12.2008

Champion Lover schrieb:2) Miruna (Moldavien): Sie mag auf meiner Shortlist sein, ich aber nicht auf Ihrer. Keinerlei interesse Ihrerseits, auch gut.

Was soll denn das ?Ich finde das recht seltsam von der CDL,wenn die keinen Bock hat,sollte die sich einen anderen Job suchen.


Oase 13.12.08 - Weihnachtsfeier mit Izzy (oder so) - Stuart - 14.12.2008

someonex schrieb:Was soll denn das ?Ich finde das recht seltsam von der CDL,wenn die keinen Bock hat,sollte die sich einen anderen Job suchen.

Ich finde das schon OK, die Girls können genauso NEIN sagen wie die Kerle auch. Besser ein klares Nein als ne bescheidene Nummer.

Stuart, bisher nur mit einem NEIN in seiner Clubkarriere Augen Roll


Oase 13.12.08 - Weihnachtsfeier mit Izzy (oder so) - Frauenliebhaber - 14.12.2008

Stuart schrieb:Ich finde das schon OK, die Girls können genauso NEIN sagen wie die Kerle auch. Besser ein klares Nein als ne bescheidene Nummer...

Seh ich genauso Wink

Nur weil eine im pay6 ihr Geld verdient, ist sie noch lange nicht verpflichtet, jeden Kunden auch anzunehmen :nein:


Oase 13.12.08 - Weihnachtsfeier mit Izzy (oder so) - Champion Lover - 14.12.2008

Frauenliebhaber schrieb:Seh ich genauso Wink

Nur weil eine im pay6 ihr Geld verdient, ist sie noch lange nicht verpflichtet, jeden Kunden auch anzunehmen :nein:

Ebend. Es trifft natürlich mein zartes Ego, wenn ein Mädel sich so gänzlich uninteressiert zeigt:wein
Andererseits, besser als eine schlechte Nummer ist es allemal, und besser als wenn das Mädel irgendwann den totalen Hass auf alle Männer hat sowieso.

Grüße CL


Oase 13.12.08 - Weihnachtsfeier mit Izzy (oder so) - Fritz1 - 15.12.2008

Stuart schrieb:Stuart, bisher nur mit einem NEIN in seiner Clubkarriere Augen Roll
Na ja, das kann ich locker toppen: Kein einziges NEIN in der gesamten "Club-Karriere" (whatever that is Verwirrt)

Dafür konnte ich das eine und andere Mal live erleben wie sich Fick-Kollegen - deutlich attraktiver als ich und im 'real life' mit besserer Abschußquote gesegnet - bei Club-Professionellen ihr kleines (und manchmal auch deutliches) Körbchen abgeholt haben...

Das Geheimnis ist so einfach - man muß nur die Antennen weit ausfahren wenn man mit einem Mädel Kontakt aufnimmt. Und wenn das Screening kein klares OK ergibt: Buchung canceln...

Daher finde ich CLs kurzen Kommentar "Keinerlei interesse Ihrerseits, auch gut" absolut korrekt.

Als Partyverweigerer bin ich natürlich erst am day-after in der Oase aufgeschlagen... hat sich gelohnt, die Belegung war besser als erwartet.


Oase 13.12.08 - Weihnachtsfeier mit Izzy (oder so) - Champion Lover - 15.12.2008

Fritz1 schrieb:Als Partyverweigerer bin ich natürlich erst am day-after in der Oase aufgeschlagen... hat sich gelohnt, die Belegung war besser als erwartet.

Frei nach Asterix:
"Berichte, Berichte, wir wollen Berichte"Pirat

Grüße CL


Oase 13.12.08 - Weihnachtsfeier mit Izzy (oder so) - Fritz1 - 16.12.2008

Eigentlich bin ich ja nur hingefahren weil mir der Kaffee so schmeckt und ich unbedingt das Hoffenheim-Spiel live sehen wollte (yeah baby - Herbstmeister vor den Bayern!) Big Grin

Rein ficktechnisch fiel der Besuch aus Zeitgründen diesmal sehr frugal aus. Aber ich kann bestätigen daß Alina auch bei der zweiten aufeinanderfolgenden Buchung immer noch ordentlichen Service bietet und auf dem Zimmer eigentlich eine ganz Nette ist - auch wenn ihr Gesicht ausserhalb eher an Sieben-Tage-Regenwetter erinnert...

Ansonsten waren alle üblichen Verdächtigen (Sonntag-Girls) anwesend, und dann ist da noch ein großes, sehr schlankes blondes Geschoß aufgeschlagen (Namen leider vergessen), die wohl zum ersten Mal in der Oase werkelt und die Optik-Aufmerksamkeitswertung gleich locker gewonnen hat. Ein anderer Gast der sie umgehend gebucht hat war von ihrem Service jedenfalls sehr angetan... leider konnte ich aus Zeitgründen nicht mehr nachtesten, ist aber für den nächsten Besuch schon vorgemerkt...


Oase 13.12.08 - Weihnachtsfeier mit Izzy (oder so) - Champion Lover - 16.12.2008

@Fritz1: Das verstehe ich, schön Premiere schauen, das ist nicht schlecht.

Zu Alina werde ich Dich persönlich in Haftung nehmen;-) Die Kleine hat es bei mir wohl aufgegeben, schlurft immer ganz deprimiert vorbei. Das wird dann vielleicht Zeit für eine kleine Weihnachtsüberraschung...

Lang und blond, davon gibt es in der Oase ja fast so viele wie kleine (muränische) Schneewittchens. Wenn ein anderer Sonntagsgast hier etwas beisteuern könnte?

Grüße CL


Oase 13.12.08 - Weihnachtsfeier mit Izzy (oder so) - Stuart - 16.12.2008

Fritz1 schrieb:ein großes, sehr schlankes blondes Geschoß aufgeschlagen (Namen leider vergessen),

Nationalität? Haarlänge? Tattoos? Piercings?

Stuart, der sich wundert, daß es Dir die Wahrnehmung so vernebelt hat Laut Lach