T26 Paula od. Paola, 4.OG, Zi.42
...muss etwas weiter ausholen. Ich habe vorher noch nie in der T26 gefickt; der Laden war mir nie ganz geheuer. Bei meinen Streifzügen ist mir das Girl schon aufgefallen, und bei der genialen Teeny-Optik musste ich sie einfach mal testen - egal wie das ablaufen würde.

Letzte Woche war ich dann bei ihr im Zimmer, wollte 30€ bezahlen, aber sie konnte nicht wechseln. Ich bin dann wieder raus, habe gewechselt, bin dann wieder hoch und just in dem Moment kam mir ein Mitstecher zuvor. Bei einem späteren Rundgang stand ich auch wieder vor verschlossener Tür Verärgert.

Mein heutiger Ausflug ins BHV hat mich gleich in die T26 ins 2.OG geführt - und wieder war die Tür zu. Bin dann erstmal durch die LHs und hatte eine gute Nummer mit der kleinen Anna in der T32 Zi.21 (eigentlich wie immer bei ihr...). Dann Pause, was gegessen und getrunken und noch durch die LHs gestreift. Dann nochmal in die T26 hoch ins 2.OG - und sieha da, die Tür war offen.

Zur Person: An der Tür sind 2 sexy Fotos in Postergröße von ihr anbgebracht. Sie hat sich als Paula vorgestellt (steht so auch an der Tür), nach eigenen Angaben 20 Jahre alt und aus Spanien. Schulterlange schwarze Haare, hübsches Gesicht. Sie ist sehr schlank und zierlich (geschätzte 1,55 und 40-45 Kilo), sieht nicht abgemagert aus. Kleine feste A-Tittchen => Sie hat in meinen Augen den schönsten Body der mir in meiner (zugegebenerrmaßen kurzen) Freierkarriere begegnet ist - noch besser als der von Nadja in der E43; und sie ist noch deutlich hübscher. Wie gesagt, ich musste sie allein wegen der Optik buchen.
Sie wirkte sehr lustlos und reserviert, hat kaum was gesagt, versteht allerdings kaum deutsch oder englisch. Ich habe ihr die 30€ (diesmal passend!) übergeben und mich ausgezogen. Dann gleich auf´s Bett (gewaschen hatte ich mich ja vorher bei Anna). Sie hat gleich den Gummi montiert und mit viel Handeinsatz geblasen; ich konnte sie dabei einigermaßen abgreifen. Das Gebläse war nicht so toll, habe dann mit der Hand der Hand nachgeholfen und sie aufsatteln lassen. Sie hockte dann auf mir, hat sich aber nicht wirklich viel bewegt.
Entsprechend meinem gewohnten Programm war dann Missio an der Reihe. Sie lag mit gespreizten Beinen vor mir, und ich konnte ihr wunderschönes kleines Teeny-Fötzchen bewundern: auch hier in meinen Augen mit das schönste was mir bisher begegnet ist: kurze innere Lippen, symetrisch, jugendlich, allerdings auch sehr kleine Öffnung, was mich schon erahnen ließ, dass es da Kompatibilitätsproblemen geben könnte. Hat sich dann beim Ficken in der Missio bestätigt. Die Beine hat sie nicht richtig gespreizt, hatte die Hand davor und mit einem oder zwei Fingern auf meinen Schwanz gedrückt - kann das nicht besser beschreiben. Ich wurde mehr oder weniger zum Blümchensex genötigt; einmal ist sie zusammengezuckt als ich zu fest zugestoßen habe; habe sie dann vorsichtig und langsam gestoßen, sie war ziemlich passiv, hat sich aber eigentlich gut angefühlt, wobei ich nicht weiss wieviel davon Hand und wieviel davon Muschi war was ich da gefickt habe. Zwischendrin abgebrochen, weitergewichst bei dem Anblick ihrer Muschi und dann wieder eingelocht so gut es ging. Flutschi hat sie nicht benutzt, zum Schmieren gabs nur Spucke...
Aber die eigentliche Action lief eh im Kopfkino ab: Unter mir lag diese Teeny-Schönheit und ich habe mir einfach vorgestellt die Nummer würde so ablaufen wie zuvor bei Anna. Habe dann in´s Tütchen abgefeuert. Das ganze hat nicht lange gedauert, wollte das dann auch zu Ende bringen bei der doch eher schlechten Performance.
Im Anschluss Ensorgung und Waschung meinerseits. Zum Abschied gab´s dann noch ein Küsschen auf die Wange und ein zaghaftes Lächeln.

Das war heute eine interessante Erfahrung: ich war noch nie so zufrieden trotz der wirklich schlechten Nummer. Habe nicht bereut sie heute gebucht zu haben, obwohl es eher keine Wiederholung geben wird (es sei denn irgendjemand berichtet, dass er einen Top-Service von ihr bekommen hat und zu welchen Bedingungen...).

Gruß lexx23

Nachrichten in diesem Thema
Paula od. Paola, 4.OG, Zi.42 - von lexx23 - 20.09.2008, 00:46
Paula od. Paola, 4.OG, Zi.42 - von xromeox - 21.09.2008, 22:17
Paula od. Paola, 4.OG, Zi.42 - von Pannelecker - 03.11.2008, 01:29
Paula od. Paola, 4.OG, Zi.42 - von xromeox - 03.11.2008, 01:49
Paula od. Paola, 4.OG, Zi.42 - von Pannelecker - 03.11.2008, 09:49
Paula od. Paola, 4.OG, Zi.42 - von konkreto - 07.11.2008, 22:07
Paula od. Paola, 4.OG, Zi.42 - von xromeox - 09.11.2008, 14:18
Paula od. Paola, 4.OG, Zi.42 - von xxmrlover - 14.01.2009, 21:26
Paula od. Paola, 4.OG, Zi.42 - von Pannelecker - 14.01.2009, 22:22
Paula od. Paola, 4.OG, Zi.42 - von wagf - 01.05.2009, 00:06