LSH
T26 Paula od. Paola, 4.OG, Zi.42 - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: Hessen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Laufhäuser Frankfurt u. Umgebung, HE (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=31)
+---- Forum: FFM-Bahnhofsviertel (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=139)
+---- Thema: T26 Paula od. Paola, 4.OG, Zi.42 (/showthread.php?tid=17310)

Paula od. Paola, 4.OG, Zi.42 - lexx23 - 20.09.2008

...muss etwas weiter ausholen. Ich habe vorher noch nie in der T26 gefickt; der Laden war mir nie ganz geheuer. Bei meinen Streifzügen ist mir das Girl schon aufgefallen, und bei der genialen Teeny-Optik musste ich sie einfach mal testen - egal wie das ablaufen würde.

Letzte Woche war ich dann bei ihr im Zimmer, wollte 30€ bezahlen, aber sie konnte nicht wechseln. Ich bin dann wieder raus, habe gewechselt, bin dann wieder hoch und just in dem Moment kam mir ein Mitstecher zuvor. Bei einem späteren Rundgang stand ich auch wieder vor verschlossener Tür Verärgert.

Mein heutiger Ausflug ins BHV hat mich gleich in die T26 ins 2.OG geführt - und wieder war die Tür zu. Bin dann erstmal durch die LHs und hatte eine gute Nummer mit der kleinen Anna in der T32 Zi.21 (eigentlich wie immer bei ihr...). Dann Pause, was gegessen und getrunken und noch durch die LHs gestreift. Dann nochmal in die T26 hoch ins 2.OG - und sieha da, die Tür war offen.

Zur Person: An der Tür sind 2 sexy Fotos in Postergröße von ihr anbgebracht. Sie hat sich als Paula vorgestellt (steht so auch an der Tür), nach eigenen Angaben 20 Jahre alt und aus Spanien. Schulterlange schwarze Haare, hübsches Gesicht. Sie ist sehr schlank und zierlich (geschätzte 1,55 und 40-45 Kilo), sieht nicht abgemagert aus. Kleine feste A-Tittchen => Sie hat in meinen Augen den schönsten Body der mir in meiner (zugegebenerrmaßen kurzen) Freierkarriere begegnet ist - noch besser als der von Nadja in der E43; und sie ist noch deutlich hübscher. Wie gesagt, ich musste sie allein wegen der Optik buchen.
Sie wirkte sehr lustlos und reserviert, hat kaum was gesagt, versteht allerdings kaum deutsch oder englisch. Ich habe ihr die 30€ (diesmal passend!) übergeben und mich ausgezogen. Dann gleich auf´s Bett (gewaschen hatte ich mich ja vorher bei Anna). Sie hat gleich den Gummi montiert und mit viel Handeinsatz geblasen; ich konnte sie dabei einigermaßen abgreifen. Das Gebläse war nicht so toll, habe dann mit der Hand der Hand nachgeholfen und sie aufsatteln lassen. Sie hockte dann auf mir, hat sich aber nicht wirklich viel bewegt.
Entsprechend meinem gewohnten Programm war dann Missio an der Reihe. Sie lag mit gespreizten Beinen vor mir, und ich konnte ihr wunderschönes kleines Teeny-Fötzchen bewundern: auch hier in meinen Augen mit das schönste was mir bisher begegnet ist: kurze innere Lippen, symetrisch, jugendlich, allerdings auch sehr kleine Öffnung, was mich schon erahnen ließ, dass es da Kompatibilitätsproblemen geben könnte. Hat sich dann beim Ficken in der Missio bestätigt. Die Beine hat sie nicht richtig gespreizt, hatte die Hand davor und mit einem oder zwei Fingern auf meinen Schwanz gedrückt - kann das nicht besser beschreiben. Ich wurde mehr oder weniger zum Blümchensex genötigt; einmal ist sie zusammengezuckt als ich zu fest zugestoßen habe; habe sie dann vorsichtig und langsam gestoßen, sie war ziemlich passiv, hat sich aber eigentlich gut angefühlt, wobei ich nicht weiss wieviel davon Hand und wieviel davon Muschi war was ich da gefickt habe. Zwischendrin abgebrochen, weitergewichst bei dem Anblick ihrer Muschi und dann wieder eingelocht so gut es ging. Flutschi hat sie nicht benutzt, zum Schmieren gabs nur Spucke...
Aber die eigentliche Action lief eh im Kopfkino ab: Unter mir lag diese Teeny-Schönheit und ich habe mir einfach vorgestellt die Nummer würde so ablaufen wie zuvor bei Anna. Habe dann in´s Tütchen abgefeuert. Das ganze hat nicht lange gedauert, wollte das dann auch zu Ende bringen bei der doch eher schlechten Performance.
Im Anschluss Ensorgung und Waschung meinerseits. Zum Abschied gab´s dann noch ein Küsschen auf die Wange und ein zaghaftes Lächeln.

Das war heute eine interessante Erfahrung: ich war noch nie so zufrieden trotz der wirklich schlechten Nummer. Habe nicht bereut sie heute gebucht zu haben, obwohl es eher keine Wiederholung geben wird (es sei denn irgendjemand berichtet, dass er einen Top-Service von ihr bekommen hat und zu welchen Bedingungen...).

Gruß lexx23

Paula od. Paola, 4.OG, Zi.42 - xromeox - 21.09.2008

war am samstag bei der kleinen süßen Paula !
hab für 30,- balsen,lecken, ficken gebucht.
ihr service ist eher so der durchnitt,man merkt es ihr an, dass sie noch ziehmlich unerfahren in diesem gewerbe ist.
aber sie ist sehr nett und freundlich und versucht ihr bestes zu geben.
bei mir war die action mit gleitgel,so dass sehr wenig reibung beim ficken entstand und sich die ganze fickerei in die länge von gute oder mehr als 20 min hinauszögerte.
sagte,sie sei aus kolumbien !

Paula od. Paola, 4.OG, Zi.42 - Pannelecker - 03.11.2008

stand gestern abend vor ihr und ich muss sagen mir blieb ja wirklich die spucke weg...........mit abstand den geilsten body was ich seit langem gesehen habe....wahnsinn....
kurz mit ihr gesprochen, war locker und lustig drauf sagte 30 fürs standart programm 50 für fo 70 für ft war wirklich am überlegen ob ich das geld in diesen leckerbissen investiere, dachte aber irgendwie an abzocke.....
hat jemand schon positieve erfahrungen gemacht, hält sie wqas sie verspricht, würde sie gerne mal buchen aber 70 € ins ungewisse zu investieren .....naja!!!

Paula od. Paola, 4.OG, Zi.42 - xromeox - 03.11.2008

Pannelecker schrieb:hat jemand schon positieve erfahrungen gemacht, hält sie wqas sie verspricht, würde sie gerne mal buchen aber 70 € ins ungewisse zu investieren .....naja!!!

wer lesen kann, ist klar im vorteil !
da gibt es doch schon 2 berichte von ihr...also negatives steht in den 2 brichten nichts drinn... :nein:

Paula od. Paola, 4.OG, Zi.42 - Pannelecker - 03.11.2008

ja lesen kann ich schon mir ging es mer darum ob sie das fo bzw ft auch einhält oder besser gesagt wie gut sie es macht...
das normale 30€ programm ist ja beschrieben und das werdeich auch auf alle fälle mal buchen, wollte nur wissen ob jemand schon damit erfahrung gemacht hat....

Paula od. Paola, 4.OG, Zi.42 - konkreto - 07.11.2008

Hi,

die kleine ist echt ne nette, war gstern auch bei Ihr. Nach geldübergabe setzte sie sich erstmal an ihr notebook ich hatte null prob durfte sie nämlich dabei ausziehen....ein TraumBody!

Nach Waschung meinerseits und aktiven Klein Konkreto der erste abturn, angeblich ist mein schnidel zu gross...egal dann halt nur blasen! Mehr oder weniger gekonnt mit wenig grib aber dieser Knack Hintern ist nen Traum.

Habs dann im Stehen selbst erledigt.

Für 30 nichts wildees aber was schönes gesehen!

Mehr als 30 würde ich nicht investieren, das könnte in die Hose gehen.

Paula od. Paola, 4.OG, Zi.42 - xromeox - 09.11.2008

Bin gestern mal seit langem wieder durch´s BHV geschlichen und da blieb mir ein besuch in der T 26 nicht erspart.
Paula scheint immer noch nach wie vor nett zu sein,doch zu meiner entäuschung, die kleine versteht was von geschäfte zu machen.
Ganz am anfang gab´s standart noch für 25,- mit lecken 5,- extra.
jetzt kostet standart bei ihr 30,- und mit lecken 20,- extra.
Big Grin auch sie denkt wie unsere großen wirtschaftbarone - je höher die nachfrage,desto höher der Preis Big Grin
die gleichen Preise hat auch inzwischen ihre kollegin (name vergessen),wenn man ins 2.OG auf´s Zimmer drauf zu läuft.

so blieb mir eine heisse nummer von den zweien erspart - um einfach die nachfrage wieder zu drosseln.

Paula od. Paola, 4.OG, Zi.42 - xxmrlover - 14.01.2009

wo ist paula hin??? :wein

Paula od. Paola, 4.OG, Zi.42 - Pannelecker - 14.01.2009

tja in letzter zeit hab ich dort ein blondes gretel rumstehen sehn....

meine ich zu glaubenSmile

denke wird noch im heimaturlaub sein, hoffe si kommt bald zurück!!!!

Paula od. Paola, 4.OG, Zi.42 - wagf - 01.05.2009

kann es sein das die paula gemeint ist, die jetzt im 4. stock links in der ecke werkelt ? beschreibung passt...kommt aber aus rumänien und nicht spanien.....sagte sie sei seit 4 tagen wieder hier
presise atm sind 25 standard fo 50 lecken+20

Paula od. Paola, 4.OG, Zi.42 - Pannelecker - 19.05.2009

so wie schon im bericht von fuckaholic (Supercoole Kroatin mit Niveau!!ffm-forum) erwhnt, war ich etwas gefrustet wegen des wartens ohne erfolg und bin in die t26, die meinen geschmack im moment voll und ganz trifft, ausgenommen des 3.og wo jetzt in fester hand von ungarn ist.
normalerweise habe ich ja auch nichts gegen die aber es ist schon bemerkenswert wie oft man dort blöd angequatscht wird (hallo, komm ficken),ist echt nervend und diese kitty z.31 ist ja sowas von penetrant. hat mich als zugetextet was ich auf der treppe machen würde und warum ich nicht zu ihr komme........und und und
einer muss ich jedoch ein lob aussprechen.....alexa fragte mich einmal ob ich lust hätte und danach gab sie ruhe ohne böse zu sein, beim rest kommen immer blöde anmachsprüche, echt ätzend.........vermisse schmerzlich aura z.35 das war wirklich eine die ihren job gemacht hat.
naja das nur am rande, normal schreibe ich sowas nicht aber es war schon lästig, vielleicht ist es dem einen oder anderen ja auch schon aufgefallen.
habe mich schliesslich ins 4.og begeben und wollte nach amalia ausschau halten, hatte mit ihr 2 tage zuvor schon heftig verhandelt und ihre charmante art war mir in erinnerung geblieben.
doch auch hier tür zu, nach ca. 15 min ging die tür auf und was sehe ich zu meinem erstaunen.....sie unterhält sich mit einem zierlichen braungebranntem teenie und einem knackarsch den ich nicht vergessen hatte.
als sie sich umdrehte wusste ich das ich nicht mehr zu amalia gehen würde, es war paola, sie arbeitet jetzt in z.42
sie erkannte mich sogar wieder obwohl ich nur einmal bei ihr war, ich merkte sofort das heute die chemie stimmt und ging sofort mit ihr ins zimmer.
es folgte ein sehr nettes gespräch in dem sie auch etwas lockerer rüber kam als ich sie in erinnerung hatte.
ich buchte das standard für 25 € (positiv - früher hatte ich 30€ bezahlt)
sie zog sich aus und ich bekam schon einen mächtigen ständer auf grund des makellosen körpers, alles knackig und schön gebräunt einfach lecker.
schnell frisch gemacht (auch hier positiv zu bemerken, seife war da und es war alles sehr sauber......so soll es sein) und ab zu ihr aufs bettchen.
dort angekommen fing ein sehr schönes vorspiel an, mit zärtlichem streicheln ablecken ihrer kleinen knospen die steinhart wurden ( was nicht das einzige war das den zustand änderte) konnte sie schön abgreifen und alles erkundigen nach ihrer längeren abwesenheit[Bild: schluerf.gif]
das war bei meinem ersten besuch auch nicht unbedingt so, da war alles sehr abschluss-orientiert und eher kühl...
es folgte ein für mich wunderschönes blasen, das mit dem nötigen druck, tiefe und unterstützung der eiermassage mich dermassen geil machte, das ich das upgrade auf 50€ buchte mit fo. (ich sollte es nicht bereuen)
früher hat mir ihr blasen wirklich nicht angetörnt, da hat sie sich um einiges gesteigert (aber das ist ja bekanntlich geschmacksache) wer die art von aura schätzt wird hier auf seine kosten kommen ich stand wirklich so unter strom wie lange nicht.
da ich die session mit ihr geniessen wollte bat ich sie meine eier zu lecken damit sich der druck ein wenig abbaut, auch das machte sie sehr gefühlvoll.
da ich ja kein egoist bin schnappte ich sie mir und legte sie aufs kreuz, jetzt verwöhnte ich sie mit all meiner lh erfahrung was ihr deutlich gefiel.
sie stöhnte leise und zuckte schön wenn ich ihren kitzler berührte, es war als wenn die eigene freundin die schenkel für einen öffnet......wahnsinn.
nach ca. 10 min bekam sie einen herrlichen abgang der noch unterstützt wurde indem ich seitlich neben ihr kniete, sie dabei fingerte während sie an meinem schwanz saugte.
es hätte nicht viel gefehlt und es wäre ein ft geworden, doch ich wollte mir ihre geile schnecke noch vornehmen.
also gummiert und im doggy angefangen ganz langsam und tief, alles gf6 vom feinsten.
zu erwähnen ist.....die störende hand dazwischen hat sie auch weggelassen, ich konnte ungestört jedes tempo und tiefe bestimmen ohne gezicke.....
wir fickten in jeglicher stellung, auf dem stuhl, im stehen (geil zu sehen-----im spiegel)[Bild: biglaugh.gif]
das ging etwa 20min so, bis dahin hatte ich schon einige mal den orgasmus unterdrückt was sie natürlich merkte doch keinerlei zeitdruck machte, sondern daran spass hatte zu sehen wie ich immer geiler und verrückter nach ihr wurde.
zum schluss setzte ich mich auf den bettrand, sie auf mir mit den beinen umschlungen und sich an meinem nacken haltend........
dieser blick von ihr......ich könnt jetzt noch in die tastatur beissen.....scheiss weiber[Bild: banghead.gif] echt geil.
sie zog ihn sich komplett rein und trieb mich mit langsamen kreisenden bewegungen zu einem gigantischen orgasmus, den ich laut rausschrie...
mittlerweile hatte sie mich komplett umschlungen und drückte so gegen mich das ich biologisch gesehen bei so einer zierlichen frau über dem bauchnabel sein müsste....unglaublich was so kleine manchmal wegstecken.....
in dieser position verharrten wir noch einige zeit, ich konnte schön auszucken und sie noch ein wenig geniessen.
danach machte ich mich frisch während sie sich duschte und zog mich an.
wir plauderten noch ein wenig und ich machte mich wieder auf den weg.
war völlig im eimer wie lange nicht mehr, musste sogar überlegen wo das auto steht (hirn weg[Bild: ola.gif]), losfahren ging auch nicht sofort da mit zittrigen beinen das gas-kupplungsspiel nicht so funktioniert.
fazit:
entweder ist ihr service extrem besser geworden oder es ist abhängig, für mich war es einer der besten lh-ficks in meiner karriere
Kategorie: ficks nachdem nichts vom hirn übrig bleibt....nur adrenalin pur
ob es eine wiederholung gibt..........na was glaubt ihr denn[Bild: happy.gif]

Paula od. Paola, 4.OG, Zi.42 - konkreto - 23.05.2009

Sehr schöner Bericht,

Paula ist aber leider wieder zurück nach Spanien. Sie war eine scharfe Granate! DamN!

Paula od. Paola, 4.OG, Zi.42 - miloca - 15.08.2009

Die süsse Maus ist mir vor paar Tagen in der T26 VH wieder über den Weg gelaufen. Sie sah super erholt aus und verdammt sexy aus!

Sie sagte mir, dass sie in der Myway-Bar arbeitet und dort auch buchbar ist. Wer Bock auf die Kleine hat, sollte also dort mal vorbeischauen.

Gruß, miloca

Paula od. Paola, 4.OG, Zi.42 - konkreto - 15.08.2009

Hab die kleine auch schon gesehen und auch schon mal gebucht. Sie ist ne nette und auch ne Granate. Aber das mit der My Way Bar nervt. Als erstes muss man immer was trinken, wenn man direkt zu dem Mädel geht und sagt man will nach oben, heißt es: "Das ist kein Laufhaus sondern eine Bar"...

Ok Ok, geschnallt. Also hinsetzen und irgendwas trinken auch wenn man horny³³³ ist. Dann dürfen erst die Mädels zu einem kommen, die dann erstmal fragen ob ich ihnen nicht was zum trinken spendieren will. Prosecco 50 (!!), girls-drink 28 (!!) Euro. Wenn man dann die "Drink-Anmache" der Mädels erfolgreich abgewehrt hat und der Barkeeperin dreimal zu verstehen gemacht hat, dass man auch nichts mehr will, darf man mit einem Mädel abhauen.....Nervt ja gar nicht.

hat man es endlich nach oben geschafft gibt es auf den Zimmern: GAR NICHTS. Kein Handtuch oder Tücher zum Hände Waschen. Das Bett wird nicht neu gemacht oder nen Handtuch drüber gelegt. Eine Matratze mit Überzug auf dem wahrscheinlich halb Frankfurt schon mal drüber ist....

Auf die Zeit wird leider auch sehr genau geachtet, ich glaube der dicke aus der Bar stoppt die Mädels. Paula war damals sehr auf Zeit bedacht. Das kannte ich von ihr nie als Sie früher noch ein eigenes Zimmer hatte....

Also die Bar My Way mag ganz nett sein. Aber um mit einem Mädel Action zu haben ist es mir

- zu teuer 50€ aufwärts plus drink in bar
- zu wenig spielraum der girls, kommt mir vor als wären die bewacht. Time is Money in Perfection
- hygiene = 0 auf den Zimmern
-nervende Barkeeperin

Ich bleib beim Laufhaus wo man mit den Girls schwatzen kann ohne nen Drink für fast 30 taler springen zu lassen....

so long
k.

Paula od. Paola, 4.OG, Zi.42 - Pannelecker - 15.08.2009

ist sie denn aktuell da???
dachte sie sei seit einer woche im urlaub, das war meine letzte info!!!!