27.07.2008, 19:27
Sniper schrieb:...Ich gebe ihr meine Nummer, und denke, ich bin mal gespannt, ob sie sich überhaupt bei mir meldet...
...Bin dann nochmals kurz zu den Kollegen, die das funkeln in meinen Augen auch gleich bemerkt haben, hab mich nach kurzem Gespräch von ihnen verabschiedet und bin dann nochmals rein um Aniko auf Wiedersehen zu sagen. Wieder bekam ich zärtliche Küsse und etwas sehr schönes ins Ohr gehaucht. :love:
...Ab in den Keller, duschen, umziehen und ich verlies gegen 22.15 Uhr den Club. Ich war noch nicht auf der Autobahn, da hatte ich von meiner Süßen schon einen SMS. :love:
Bin mal sehr gespannt, ob bzw. wie das weitergeht...:-rolleyes: , Drück Dir die Daumen
Echt ein klasse Gesamt-Werk, das Du uns da zur Verfügung gestellst hast...
FL, der begeistert ist , aber leider derzeit nicht renomieren kann und das sobald wieder möglich nachholt.
Und jetzt zum Nominieren muß...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...