LSH
Mein Herz blieb in der Oase zurück ! - Druckversion

+- LSH (https://www.lustscout.to/forum)
+-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41)
+---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190)
+---- Thema: Mein Herz blieb in der Oase zurück ! (/showthread.php?tid=19137)

Seiten: 1 2

Mein Herz blieb in der Oase zurück ! - Sniper - 27.07.2008

Iiiiiich ???? Ein Suchti ??? Neeeeiiiin, nein, nein. :nein: Ich bin nicht süchtig ! Ich wurde gezwungen, erstens von den Kollegen, die mich über PN dazu genötigt haben und zweitens hab ich das Problem das ich Schlafwandler bin und so kam es wohl, das ich mitten in der Nacht aufgestanden bin, den Buko gepackt habe, ins Auto gestiegen bin, auf der Autobahn 240 km zurückgelegt habe und erst aufgewacht bin, als ich pünktlich um 10 Uhr der Empfangsdame der Oase 65 Tacken in die Hand gedrückt habe. Big Grin Na jetzt sind wir schon mal da, und dann wird auch gefickt ! Wink

Es war erwartungsgemäß auch noch nicht viel los um die Uhrzeit und das sollte sich an diesem Tag auch bis 16, 17 Uhr nicht ändern. Insgesamt war es ein sehr ruhiger Samstag im Paradies. Ich hab dann erst mal ausgiebig gefrühstückt, diesmal im Außenbereich, es war ja herrliches Wetter. Als ich so da saß, meinen Kaffee schlürfte und mir in Gedanken ausmalte, wie toll dieser Tag wieder werden würde, betrat Clubehefrau Aniko :love: das Außengelände. Als sie mich erblickte, zog die kurzerhand die Hufeisen aus und zog einen olympiareifen Sprint an, sprang mich an, und begrüßte mich als hätte sie mich Jahre nicht mehr gesehen. :-rolleyes:

Wir haben dann zusammen gefrühstückt, ganz so wie es sich für ein Ehepärchen gehört Wink, ein bisschen geklönt und viel gelacht, ein wirklich schöner Start in den Tag. Ich beschloss etwas Wellness zu machen, ging mal in die Sauna, die mir extrem heiss vorkam heute, dann Wirlpool und etwas relaxen und Energie in der Sonne tanken. Die Zeit verging wie im Fluge und das jucken in der Lendengegend wurde immer stärker, wozu das Eheweib auch beitrug und so sollte der ersten Buchung nix mehr im Wege, schließlich muss man ja den ehelichen Pflichten nachkommen. Smile

[FONT=&quot]Da ich euch auch nicht langweilen will, mit Berichten zu meinem Eheweib, fallen diese diesmal auch ungewohnt kurz aus. Aber der geneigten Leserschaft werden sie trotzdem kurz, aber prägnant vermitteln, wie es war ! In der Kürze liegt die Würze ![/FONT]

riesen smilie entfernt, lw

Ach ja ::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

Als die erste Nummer mit „meiner“ Aniko vorbei war und ich sie inclusive Trinkgeld entlohnt hatte, trabte ich ins Außengelände um a) eine zu Rauchen und b) nachzuschauen ob einer der Kollegen schon da ist ! Und jepp, da isser ja. Der erste Kollege ist da und ich kann jetzt schon in seinem Gesicht lesen, das er sich wohl ins Paradies katapultiert sieht. Wir haben dann in der Sonne gelegen, gequatscht und die Lage gepeilt und die vorbeilaufenden Hühner begutachtet. Hab dem Kollegen dann kurz erklärt wo alles ist und die ein oder andere Verhaltensregel dargelegt, dann gings erst mal zusammen ab in die Sauna, wo wir versuchten die Geilheit rauszuschwitzen, aber das klappte irgendwie nicht !

Wieder zurück im Außengelände, flirtete die Aniko kräftig mit mir weiter. Kollege und ich nahmen erst mal ein zweites Frühstück ein und füllten den Flüssigkeitshaushalt mit reichlich kalten Getränken wieder auf. Aniko, war sich gerade die Lippen am bepinseln, als ich zu ihr rübersah und ich ihre Schminkbewegungen nachahmte. Sie grinst dreckig, kommt rüber und bepinselt mir meine Lippen mit diesem Lippklos oder wwie die Pampe heißt ! Damit dürfte ich zur ersten Clubtranse in der Oase avanciert sein. Die anderen Mädels klatschen Beifall und Kollege schaut mich verwundert an. Du wolltest mich doch nicht etwa Buchen, Du Schlingel !

Aniko das Luder schaffte es doch glatt, mir wieder ein jucken in der Lendengegend zu verpassen. Als sie zu mir kam und wir uns auf der Liege räkelten und knutschten, war der Kollege erst mal abgemeldet. Sorry, aber Du hast ja gesehen wie das ist, die lässt mir ja fast keine Luft zum atmen.

[FONT=&quot]Dann kam der andere Forumskollege mit seinem Kumpel, er erkannte mich auch sofort, denn er steuerte zielgerichtet auf uns zu ! Na ja , bei dem Erkennungszeichen, das ich ihm über PN übermitteltmittelt hab, war ja wohl auch einzigartig im ganzen Club. Mal sehen vielleicht werde ich zum Trendsetter und es wird der neuste Herbsttrend. Wir stellten uns nur ganz kurz vor, hatte leider nicht mehr Zeit, weil Aniko mich schon wieder auf´s Zimmer schleifte ![/FONT]

riesensmielei entfernt,lw

Und ja.... :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

Als wir das Zimmer verlassen haben, die Clubeinheit überreicht war, machte ich mich erst mal wieder auf die Suche nach den Kollegen. Es ist immer wieder erstaunlich, welch dufte Typen man aus dem Forum kennen lernt und auch der Kollesch vom Kollesch der leider aus privaten Gründen nicht aktiv im Forum schreiben kann, ist ein ganz Lieber und Netter. Ja, wir Hurenficker, zumindest die meisten, liegen irgendwie auf der selben Wellenlänge ! Smile

Es wurde viel gequatscht, die Girls begutachtet und bewertet, über Serviceleistungen gesprochen und einfach nur genossen, das wir zusammen waren, uns gut verstanden und es ein wirklich schöner Tag ist. Als einer der Kollegen die nächste Runde einläuten wollte, machte ich mit ihm zusammen auf den Weg und als wir gerade den Club betreten wollten, kam der Abfangjäger Aniko auf uns zu. Wir reden kurz und ich versuche ihr klar zu machen, das sie mit dem Kollegen aufs Zimmer gehen sollte, aber die schüttelt andauernd nur den Kopf und will mit mir aufs Zimmer. Nö, nö, Madame, das ist nicht drin, ich esse ja auch nicht jeden Tag Erbsensuppe. :nein:

Heftige Diskussionen wurden da mehr in Zeichensprache als über Wortgefechte ausgetragen und Aniko wollte mich unbedingt aufs Zimmer schleifen. Ich mache ihr klar das wenn sie mich im Zimmer haben möchte, muß sie mich buchen. Big Grin Ich mache ihr auch einen guten Preis, 30 Teuronen für die halbe Stunde, und ich schaue auch nicht auf die Uhr. WinkDat will sie jetzt aber auch nicht und so rede und predige ich sie soll mit dem Kollegen gehen. Ich musste schon meine ganzen Überredungskünste auskramen und als ich dann noch 10 Kamele obendrauf legte Big Grin, hat sie dann eingewilligt. Augen Roll

Sie parkte Kollege im Zimmer und wollte ihren Buko in den Club holen gehen. Ich schlenderte Arm in Arm mit ihr los, und sorry Kollege wenn es etwas länger gedauert hat, bis das ungarische Standgebläse Big Grin wieder da war, aber ich hab sie schonmal ein paar Minuten warm gezüngelt. Cool Ok, ich sollte jetzt Zeit genug haben mich ungestört und unbeobachtet um meine nächste Buchung zu kümmern. Ich dachte noch, hoffentlich strengt Aniko sich auch bei dem Kollegen an, da ja meisten so Überredungsnummern nix werden. Aber scheinbar hatte sie sich angestrengt, denn nach nur 15 gefühlten Minuten traf ich die beiden wieder am Wertfach ! Eek

Als beide unter die Dusche verschwunden sind, kralle ich mir mein Objekt der Begierde …. :schlimm:

Emanuelle Big Grin

1,70m – 1,75m groß
gemachte Tüten
Konf. 32 bis 34
Schwarze Federn
Schwarze Augen
Kohleeimer

Sie ist mir schon des öfteren aufgefallen wenn sie geschmeidig wie eine Raubkatze durch den Club geschlichen ist, auf der Suche nach Beute. Nur lange war sie nie zu sehen, dann war sie schon wieder verschwunden. Ist eben dauergebucht die Süße, was ja auch für guten Service sprechen dürfte. Nur kurz hatte ich mal mit ihr gesprochen und ich hatte ihr zugesagt sie zu buchen, also nutzte ich die Gunst der Stunde und schnappte mir das geheimnisvoll anmutende Geschöpf. Cool

Sie ist gebürtig von Gouadaloupe, ist aber in Frankreich aufgewachsen und das gar nicht mal soweit weg von mir, sie kennt sogar das Nest in dem ich wohne und erklärt mir detailliert wie sie mit dem Zug von Frankreich nach Burgholzhausen kommt. Engelteufel

Auf dem Zimmer angekommen, erst mal Handtücher ausgelegt und im stehen angefangen zu knutschen. Ich fing an, die gemachten Tüten abzugreifen und man oh man, die sind so hart, das mir durch den Kopf schoß, das dem Chirugen wohl das Silikon ausgegangen ist und er die Titten kurzerhand mit Beton ausgegossen hat. Verwirrt Aber die Nippel standen wir eine Eins und da kann man locker für 5 Euro Brezeln dranhängen. :schlimm: Joah !!!

Emanuelle setzte sich aufs Bett und befahl mir stehen zu bleiben, sie positionierte sich und fiel dann wie ein angeschossenes Raubtier über Klein Sniper her. Leck mich am Arsch, die verschlingt die Beute bis zum Anschlag und meine künsten Erwartungen wurden übertroffen. Eek Und die Schaftleckerei, einfach endgeil. Sie rotzt mir eine kräftige Ladung auf den Schwanz, verkrallt sich mit ihren Pfoten in meinem Arsch, bevor sie sich wieder über ihn hermacht und ich bewundere das Schauspiel in den an der Wand angebrachten Spiegel, Was ne Pronoblaserei, geil. :wow::respekt: Und wie die dabei grunzt und gurgelt, mir steigt der Saft.

Ich stupse sie sanft zurück, geh auf die Knie, und nehme mir ihre geile Pussy vor, schlecke an ihrer Perle und die geile Sau feuert mich mit obergeilem Dirty Talk an, sie geil zu lecken. Junge, junge, ich hab ja viel erwartet, aber so ne Show. Sabber Als ich genug vom lecken hatte, stieg ich rauf auf´s Lotterbettchen und lies den Panter mit dem Mund gummieren, sie ist eben Profi ( im positiven Sinne ). Und ich wusste jetzt schon was passieren würde, wenn sie aufsattelt. :kaffee:

Die Kleine hat mich derart hart abgeritten, das mir a) die Schädeldecke weggeflogen ist Big Grin, b) das Resthirn flöten ging Big Grin und c) es unbeschreiblich geil war.Big Grin Nach einigen Minuten der geilen Reiterrei und des noch geiler versauten Anfeuerungen schoss ich meine Nachkommenschaft ins Gummi. Uff ! Mit zitternden Knie wankte ich zurück zu den Kollegen, natürlich erst nach dem bezahlen incl. Trinkgeld, und ich brauchte auch gar nicht viel zu sagen, ich glaube sie sahen mir an, das ich eine der geilsten Nummer hinter mir habe. :banger:

Fazit : Leck Arsch ! Endgeil ! Mr Burns

Mein Herz blieb in der Oase zurück ! - Brain - 27.07.2008

Sniper schrieb:dann gings erst mal zusammen ab in die Sauna, wo wir versuchten die Geilheit rauszuschwitzen, aber das klappte irgendwie nicht !
ich glaube das gegenteil ist eingetroffen, die geilheit nahm zu Laut Lach

Sniper schrieb:kommt rüber und bepinselt mir meine Lippen mit diesem Lippklos oder wwie die Pampe heißt ! Damit dürfte ich zur ersten Clubtranse in der Oase avanciert sein. Die anderen Mädels klatschen Beifall und Kollege schaut mich verwundert an. Du wolltest mich doch nicht etwa Buchen, Du Schlingel !
einen moment lang habe ich darüber nachgedacht Laut Lach aber deine brust war mir zu behaart Smile

Sniper schrieb:Aniko das Luder schaffte es doch glatt, mir wieder ein jucken in der Lendengegend zu verpassen. Als sie zu mir kam und wir uns auf der Liege räkelten und knutschten, war der Kollege erst mal abgemeldet. Sorry, aber Du hast ja gesehen wie das ist, die lässt mir ja fast keine Luft zum atmen.
halb so wild. als sich Roxana zu mir setzte hab ich auch die umwelt einfach ausgeblendet, obwohl der kollege daneben saß Smile

Sniper schrieb:Sie parkte Kollege im Zimmer und wollte ihren Buko in den Club holen gehen. Ich schlenderte Arm in Arm mit ihr los, und sorry Kollege wenn es etwas länger gedauert hat, bis das ungarische Standgebläse Big Grin wieder da war, aber ich hab sie schonmal ein paar Minuten warm gezüngelt. Cool
:schlimm: du rennst der auf meine kosten die zunge in den hals? Schäm dich. da musste ich da dein sabber von ihrer zunge runterlecken.
dann sind wir ja net nur lochschwäger, sondern haben uns indirekt einen ZK gegeben :kotz Laut LachLaut Lach
Sniper schrieb:Ich dachte noch, hoffentlich strengt Aniko sich auch bei dem Kollegen an, da ja meisten so Überredungsnummern nix werden.
und wie sie sich angestrengt hat Smile

Immer wieder verschwand mal ein Kollege um mit leuchtenden Augen nach einiger Zeit wieder zurück zu kommen. Ach ist das Leben nicht schön ? Wir erzählten und unterhielten uns über die Mädels, genossen das Gegrillte, das wesentlich besser war, als das angelieferte Essen der letzten Besuche. Smile

Langsam läuft die Zeit davon, und bevor ich zu geplanten Hochzeitsnacht mit Aniko :love: schreiten möchte, will ich noch mal ne andere Elfe verkolben. In der engeren Auswahl : Versöhnungshäpperchen mit Hana, die sich halb tot lachte als sie mich sah und direkt eine Handbewegung in Richtung ihres Auge machte und mir ein Küsschen zuwarf. Augen Roll Dann die Michelle, die mir aber zweimal direkt vor der Nase weggeschnappt wurde ;crybund so ein Flachlandtiroler, die ich mir dann auch krallte.

Erika

1,65 m groß
sehr schlank
weniger wie A-Tittchen
Rote lange Federn
Angeblich Tschechin

Ich hab mich mal zu ihr gesellt, nachdem ich schon öfters an ihr vorbei gelaufen bin und wir uns immer anlächelten. Da sie keiner der Kollegen kannte musste ich also auf eigene Faust herausfinden, ob sie zu gebrauchen ist oder nicht. Sie macht einen eher schüchternen Eindruck und ist keine der aggressiven Ankoberinnen, was ich erst mal als gutes Zeichen wertete. Verärgert

Wir unterhielten uns ne Weile, als sie fragte ob ich sie buchen möchte. Zement mal Madame, da ist noch nicht das Serviceangebot besprochen. Hab gefragt ob sie auch küsst und als Antwort erhielt ich einen tiefen heftigen Zungenschlag von der Braut. Ok, gebongt, ab aufs Zimmer. Augen Roll

Nur die scheint irgendwie Alzheimer zu haben :-D, denn auf dem Zimmer hatte sie schlichtweg vergessen das küssen in ihrem Serviceangebot enthalten war. Mir schwante böses. Nun gut, dann mal Blasen, Fräulein. Sie lutschte recht unmotiviert an meinem Sniperchen rum und koberte mehrmals, das ich ihr doch in den Mund spritzen solle. Bin ich von Dummbach, nix da ! :nein: Den Fuffi mehr, kriegste net. Sie hat dann noch ein bisschen weiter geblasen, wenn man das denn so nennen will und als ich merkte, das das so nix werden würde hab ich sie gebeten zu gummieren, was sie ziemlich ungeschickt machte. Augen Roll

Also rauf auf die Stange und mal reiten lassen. Die wippte zweimal hoch und runter, machte die Backen dick und meinte es wäre so warm und ehe ich mich versah war die schon runter von mir und meinte ich soll mal was arbeiten. Böse Sie kniete sich aufs Bett und ich dachte so bei mir, so jetzt gibt’s saures Madame, jetzt werde ich dir mal einen ordentlich festen und heftigen Doggy verpassen. Engel Ja, denkste. Die dumme Gans federte geschickt die Stöße ab, sodas ein heftiges Ficken nicht möglich war, ausserdem hielt sie die Kiste so weit nach unten das man gar nicht ganz reinkam. Dann noch mal kobern nach Anal, nix da, du Kuh dachte ich, von mir keinen Cent mehr als die Clubeinheit, die ich besser versoffen hätte. Böse

Als ich merkte das ich nicht kommen werde, bei dieser miesen Mauserei, hab ich Madame gebeten, das Elend mit der Hand zu Ende zu bringen. Sie wichste völlig unmotiviert los, wechselte noch einmal die Hand um mir dann folgende Worte an den Kopf zu schleudern. Wichs DU weiter ! Böse :wiejetzt:

Ich hab dann nur gegrinst, hab wortlos das Gummi demontiert, mein Handtuch geschnappt und das Zimmer verlassen. Sie trabte hinterher und ich übergang ihr äußerst widerwillig eine Clubeinheit !

Fazit. Vergesst die, unterste Schublade ! Böse

Sniper schrieb: Mit zitternden Knie wankte ich zurück zu den Kollegen, natürlich erst nach dem bezahlen incl. Trinkgeld, und ich brauchte auch gar nicht viel zu sagen, ich glaube sie sahen mir an, das ich eine der geilsten Nummer hinter mir habe. :banger:

dein grinsen hat uns alles verraten Smile und dann erst der anblick, als du halb tot in den liegestuhl gefallen bist

Sniper schrieb:
Fazit. Vergesst die, unterste Schublade ! Böse
das war dir leider auch anzusehen. aber dafür schien ja die hochzeitsnacht umso besser gewesen zu sein

Nachdem ich die Kollegen gewarnt habe, etwas entspannt hatte, von was eigentlich Verwirrt, ich hab ja noch nicht mal abgespritzt bei der blöden Nuß, wollte ich die Vorbereitungen für meine Hochzeitsnacht mit Aniko treffen. Also bin ich mal zu ihr, und ja nee, ist klar, die machte erst mal wieder auf zickig, da sie mitbekommen hat, das ich mit dem Black Panther und der tauben Nuß auf dem Zimmer war. :-rolleyes:

Erst mal bissl Süßholz geraspelt und ihr gesagt das sie zukünftig die Einzigste für mich ist *FigerhinterdemRückenkreuz* Big Grin Na ja, mittlerweile kenne ich ja das clubübliche Geplänkel und ich gebe nicht allzu viel drauf, zumindest erst mal. Ich bekomme den Eisblock auch wieder aufgetaut, zumindest auf Zimmertemperatur und ich sage ihr, das sie bitte auf mich warten soll, ich würde noch kurz was holen gehen.

Als ich zurückkomme, hole ich sie ab und los geht’s ins Zimmer. Dort angekommen, wie eigentlich immer, die Routineaktivitäten, Handtuch ausgebreitet, Gummi zurecht gelegt usw. Dann wird es Zeit, das zu tun was mir den ganzen Tag schon in der Fingern gejuckt hatte. Ich hatte nämlich ein Geschenk für meine Clubehefrau dabei, welches ich geschickt unter dem Hesseendress verborgen hatte. Als ich es ihr überreiche, kann ich die Reaktion kaum fassen. Es ist nix großartiges was ich mitgebracht habe, aber ich habe mir Gedanken gemacht, und es gezielt ausgesucht. Smile

Anikos Augen leuchten wie die eines Kleinen Kindes dem man einen Herzenswunsch erfüllt hat. Ein ganz süßes, freudiges Lächeln legt sich in ihr Gesicht, sie starrt unentwegt auf das Mitbringsel, als ein Tränchen über ihre Wange kullert. Ich küsse dieses weg und sehe ihr in die wässrigen Augen. Hätte nie gedacht das sie sich so freut. Aniko, ist wirklich gerührt, sie nimmt mich in den Arm, drückt mich ganz zärtlich an sich und flüstert immer wieder ein danke, danke heraus. :love:

Sie legt ihr Geschenk so vorsichtig bei Seite, so sorgfältig, als hätte sie Angst das etwas es kaputt machen könnte, trat wieder auf mich zu und Küsste mich so was von zärtlich und innig. Da war so viel Gefühl dabei, soviel Emotion, soviel Unerklärliches, soviel Zärtlichkeit, soviel Verbundenheit, ach Jungs, ich kann euch das gar nicht hier in Worte fassen. Es war auf jedem Fall anders, intimer, vertrauter. Minuten lang stehen wir da und küssen uns, und ich wünsche mir das dieser Moment nie vorübergeht ! Ach, es ist so ne süße Maus *seufz* :love:

Wir sinken irgendwann ganz langsam aufs Bett, wir schmusen und Küssen, als Aniko ganz langsam beginnt meinen Körper mit zärtlichen Küssen einzudecken, die läst keinen Quadratzentimeter meines Körpers außer Acht. Ich liege da, und genieße, ich spüre, ich fühle. Es ist irgendwie kein P6, es ist mehr…

Irgendwann kam sie bei Klein Sniper an, und ich meine ich kenne ja ihr Blaskonzert, welches immer sehr gut war, aber diesmal ist auch das anders, sie bläst so gefühlvoll, ich merke wie meine Sinne sich langsam vernebeln und ziehe sie sehr sanft in die 69 er. Versetzt in einen Rausch von Zärtlichkeit, tue ich es ihr gleich und kümmere mich um ihr Lustzentrum. Minutenlang genießen wir uns gegenseitig, verwöhnen uns als Aniko plötzlich heftig anfängt zu zucken und sich mit ihren Händen in meine Beine krallt. Und diesmal glaube ich nicht das da irgendwas gespielt war, ja, ich denke sie ist echt und ehrlich gekommen. Als das zucken zu Ende war, drehte sie sich um, kam zu mir und küsste mich wieder sehr leidenschaftlich und zärtlich. :love:

Fast unbemerkt zog sie das Gummi auf und unsere Körper vereinigten sich. Sorry Männers, wenn es sich vielleicht etwas schnulzig liest, aber ich versuche meine Erlebnisse immer so wieder zu geben, wie ich es empfunden habe. Aniko fängt langsam an, mit ihrer Hüfte zu kreisen, es ist anders als sonst, so warm, so schön, so verliebt !
Wir poppen nicht miteinander, wir schlafen miteinander. Wir genießen uns !

Das kann ein Mädel nicht schauspielern, da ist nämlich soviel mehr, was im Raum liegt. Da ist soviel Gefühl, soviel Nähe, so viele unerklärliche Dinge laufen da ab, kein Mensch dieser Welt ist in der Lage so was zu spielen. Wir lieben uns und ich hab das Gefühl, das wir beide Raum und Zeit vergaßen und es war ein so schönes Liebesspiel, das ich meinte, das sich der Boden unter mir dreht ! Aniko flüstert mir mehrmals was ins Ohr, was ich aber leider nicht verstanden habe, da sie es auf ungarisch sagte. Aber es war mir egal, das ich es nicht verstand in Worten, aber mit dem Herzen hab ich ganz genau gehört was sie sagte. :love:

Sie bewegte sich langsam auf mir, küsste mich immer wieder, knabberte an meinen Ohren, leckte mir zärtlich am Hals. Ich liebe es ! Ich wünschte mir, das dieser Moment nie zu Ende geht. Doch es ist wie es immer ist, gerade das Schöne ist so schnell vorbei. Das Finale in unserem Liebesspiel endete in einem unbeschreiblichen Orgasmus. Wir liegen Arm in Arm da, und schmusen und küssen uns. Ich hab das Gefühl, als wenn mich die Kleine nicht wieder gehen lassen will. Dann fragte sie zaghaft, ob wir Nummern tauschen sollen. Beim letzten Mal hab ich das ja noch abgelehnt, was ich ehrlich gesagt bereut hatte, denn gerne hätte ich mal die Woche über ihre Stimme gehört und gewusst wie es ihr geht.

Ich gebe ihr meine Nummer, und denke, ich bin mal gespannt, ob sie sich überhaupt bei mir meldet. Aniko bedankt sich nochmals ganz zärtlich für das Geschenk und obwohl wir mehr als eine Stunde auf dem Zimmer waren, zahlte ich einen Preis, den ich hier aber nicht nennen möchte. :nein:

Bin dann nochmals kurz zu den Kollegen, die das funkeln in meinen Augen auch gleich bemerkt haben, hab mich nach kurzem Gespräch von ihnen verabschiedet und bin dann nochmals rein um Aniko auf Wiedersehen zu sagen. Wieder bekam ich zärtliche Küsse und etwas sehr schönes ins Ohr gehaucht. :love:

Ab in den Keller, duschen, umziehen und ich verlies gegen 22.15 Uhr den Club. Ich war noch nicht auf der Autobahn, da hatte ich von meiner Süßen schon einen SMS. :love:

Fazit : Ein wunderschöner Tag, mit super netten Kollegen, es hat mich sehr gefreut euch kennen gelernt zu haben und finde es toll, das wir uns so gut verstanden haben und das wir unseren Ausflug mal wieder wiederholen. Bis auf eine Nummer, alles Prima und teilweise sehr geil, und zu meinem letzten Erlebnis mit meiner Clubehefrau, muss ich glaube ich nicht mehr viel sagen !

Clubben ist das geilste der Welt !!!

Sniper schrieb:
Ich hatte nämlich ein Geschenk für meine Clubehefrau dabei, welches ich geschickt unter dem Hesseendress verborgen hatte. Als ich es ihr überreiche, kann ich die Reaktion kaum fassen. Es ist nix großartiges was ich mitgebracht habe, aber ich habe mir Gedanken gemacht, und es gezielt ausgesucht.
da hast du uns gestern aber wichtige informationen vorenthalten :schlimm:
was war denn das für ein geschenk?
Sniper schrieb:zahlte ich einen Preis, den ich hier aber nicht nennen möchte. :nein:
bei solchen erlebnissen ist der preis nebensache.

ich muss mir auch mal so ne clubehefrau suchen. vllt. wird es dann nochmals geiler als die nummern gestern schon waren.

Sniper schrieb:Ab in den Keller, duschen, umziehen und ich verlies gegen 22.15 Uhr den Club. Ich war noch nicht auf der Autobahn, da hatte ich von meiner Süßen schon einen SMS. :love:
man sah ihr deutlich an, das du für sie mehr als ein fuffi mit zwei beinen bist. die hatte ja den ganzen tag nur augen für dich und als sie bei dir auf der liege saß, merkte man, das es mehr ist als nur "hure" und "freier"

Sniper schrieb:Clubben ist das geilste der Welt !!!

da hast du absolut recht :bang: :bang: :bang:

Brain schrieb:da hast du uns gestern aber wichtige informationen vorenthalten :schlimm:
was war denn das für ein geschenk?

Tststs, sei doch mal nicht so indiskret Big Grin ! Das werde ich hier nicht verraten ! :nein:

Brain schrieb:man sah ihr deutlich an, das du für sie mehr als ein fuffi mit zwei beinen bist. die hatte ja den ganzen tag nur augen für dich und als sie bei dir auf der liege saß, merkte man, das es mehr ist als nur "hure" und "freier"

Das hast Du aber schön gesagt ! *seufz*

Mein Herz blieb in der Oase zurück ! - marakesch - 27.07.2008

Sniper schrieb:.. aber die schüttelt andauernd nur den Kopf und will mit mir aufs Zimmer. Nö, nö, Madame, das ist nicht drin, ich esse ja auch nicht jeden Tag Erbsensuppe. :nein:....

So, so, also Erbsensuppe soll das 2x vorher gewesen sein?? ts, ts..Verwirrt

Sniper schrieb:...wollte ich die Vorbereitungen für meine Hochzeitsnacht mit Aniko treffen.....

Und für Erbsensuppe triffst Du dann die ganzen Vorbereitungen..??, ne, ne mein Lieber, da hast Du doch vor:love::love::love: das Gericht verwechselt!

Sniper schrieb:..Anikos Augen leuchten wie die eines Kleinen Kindes dem man einen Herzenswunsch erfüllt hat. Ein ganz süßes, freudiges Lächeln legt sich in ihr Gesicht, sie starrt unentwegt auf das Mitbringsel, als ein Tränchen über ihre Wange kullert...

Diese Reaktion kenne ich nur zu gut, weil ich sie gerade selbst kürzlich andernorts erlebt habe und diese Reaktion ist einfach wundervoll Smile.

Sniper schrieb:...Wir poppen nicht miteinander, wir schlafen miteinander. Wir genießen uns !....

Diese Worte sprechen für sich, da gibt's nix weiter zu sagen..als..

Sniper schrieb:...Sie bewegte sich langsam auf mir, küsste mich immer wieder, knabberte an meinen Ohren, leckte mir zärtlich am Hals. Ich liebe es ! Ich wünschte mir, das dieser Moment nie zu Ende geht....

... Wünsche sollten schon manchmal in Erfüllung gehen dürfen!:love:

Lieber Sniper ich bin tief beeindruckt von Deinen Erlebnissen und den Berichten darüber.Mr Burns

Aber, dass Du dann am Schluß noch diesen fetten Schlußsatz schreiben mußt, empfinde ich als seelische Grausamkeit gegenüber einem Alibi - bedürftigen "Nicht - Geschäftsreisenden":wein

Gruß
marakesch

Mein Herz blieb in der Oase zurück ! - carolusmagnus - 27.07.2008

Hallo Sniper,
sehr schöner Bericht!
:wow::wow::wow:

Insbesondere die Passagen mit Deiner Clubehefrau Aniko, die ich sehr romantisch fand.

carolusMAGNUS, der meint dass ungarische Erbsensuppe und Saarländer Lyoner gut zusammenpassen!Wink

Mein Herz blieb in der Oase zurück ! - Stuart - 27.07.2008

Ach wie süß, ein Geschenk für die Clubehefrau! Wink Frag mal die Girls, was die so alles geschenkt bekommen. Von riesigen Stofftieren über Schmuck (2,- bis 5,000 EUR) bis hin zu (echten) (P)Rolex und Eheringen inklusive Antrag. Big Grin Insofern ist eine gezielt ausgesuchte passende Kleinigkeit genau das Richtige!

Stuart, der den Bericht gern gelesen hat - so begeistert war ich auch mal - vor etlichen Jahren ...

Mein Herz blieb in der Oase zurück ! - ??? - 27.07.2008

Ist dieses das Objekt der Begierde, ANIKO ?

[Bild: dickefraufg1.th.jpg]

Stuart schrieb:Ach wie süß, ein Geschenk für die Clubehefrau! Wink Frag mal die Girls, was die so alles geschenkt bekommen. Von riesigen Stofftieren über Schmuck (2,- bis 5,000 EUR) bis hin zu (echten) (P)Rolex und Eheringen inklusive Antrag. Big Grin Insofern ist eine gezielt ausgesuchte passende Kleinigkeit genau das Richtige!

Ja das glaube ich dir Stuart, das da auch viele teure Geschenke den Besitzer wechseln. Eek

Um so wichtiger ist es was mitzubringen, was einen Bezug hat, individuell ist und der Clubehefrau zeigt, das man sich echt Gedanken gemacht hat und an sie gedacht hat ! Smile

Das Teil hat weniger als 15 Euro gekostet, aber mehrere Stunden bis ich genau dieses, richtige Geschenk hatte ! Wink Und es war es mir locker wert ! ( Das stundenlange suchen und die qualmenden Socken die ich danach hatte Big Grin )

Gruß,

Sniper

Mein Herz blieb in der Oase zurück ! - Frauenliebhaber - 27.07.2008

Sniper schrieb:...Ich gebe ihr meine Nummer, und denke, ich bin mal gespannt, ob sie sich überhaupt bei mir meldet...

...Bin dann nochmals kurz zu den Kollegen, die das funkeln in meinen Augen auch gleich bemerkt haben, hab mich nach kurzem Gespräch von ihnen verabschiedet und bin dann nochmals rein um Aniko auf Wiedersehen zu sagen. Wieder bekam ich zärtliche Küsse und etwas sehr schönes ins Ohr gehaucht. :love:

...Ab in den Keller, duschen, umziehen und ich verlies gegen 22.15 Uhr den Club. Ich war noch nicht auf der Autobahn, da hatte ich von meiner Süßen schon einen SMS. :love:

Bin mal sehr gespannt, ob bzw. wie das weitergeht...:-rolleyes: , Drück Dir die Daumen Wink

Echt ein klasse Gesamt-Werk, das Du uns da zur Verfügung gestellst hast...BeifallBeifallBeifall

FL, der begeistert ist Gott, aber leider derzeit nicht renomieren kann und das sobald wieder möglich nachholt.

Und jetzt zum Nominieren muß...Wink

Mein Herz blieb in der Oase zurück ! - Rüdiger - 27.07.2008

carolusmagnus schrieb:carolusMAGNUS, der meint dass ungarische Erbsensuppe und Saarländer Lyoner gut zusammenpassen!Wink

Erbsensuppe und Lyoner - es gibt nur wenig besseres

SpitzenberichteSmileSmileSmile

Gruß,

Rüdiger