Mein Herz blieb in der Oase zurück !
Sniper schrieb:.. aber die schüttelt andauernd nur den Kopf und will mit mir aufs Zimmer. Nö, nö, Madame, das ist nicht drin, ich esse ja auch nicht jeden Tag Erbsensuppe. :nein:....

So, so, also Erbsensuppe soll das 2x vorher gewesen sein?? ts, ts..Verwirrt

Sniper schrieb:...wollte ich die Vorbereitungen für meine Hochzeitsnacht mit Aniko treffen.....

Und für Erbsensuppe triffst Du dann die ganzen Vorbereitungen..??, ne, ne mein Lieber, da hast Du doch vor:love::love::love: das Gericht verwechselt!

Sniper schrieb:..Anikos Augen leuchten wie die eines Kleinen Kindes dem man einen Herzenswunsch erfüllt hat. Ein ganz süßes, freudiges Lächeln legt sich in ihr Gesicht, sie starrt unentwegt auf das Mitbringsel, als ein Tränchen über ihre Wange kullert...

Diese Reaktion kenne ich nur zu gut, weil ich sie gerade selbst kürzlich andernorts erlebt habe und diese Reaktion ist einfach wundervoll Smile.

Sniper schrieb:...Wir poppen nicht miteinander, wir schlafen miteinander. Wir genießen uns !....

Diese Worte sprechen für sich, da gibt's nix weiter zu sagen..als..

Sniper schrieb:...Sie bewegte sich langsam auf mir, küsste mich immer wieder, knabberte an meinen Ohren, leckte mir zärtlich am Hals. Ich liebe es ! Ich wünschte mir, das dieser Moment nie zu Ende geht....

... Wünsche sollten schon manchmal in Erfüllung gehen dürfen!:love:

Lieber Sniper ich bin tief beeindruckt von Deinen Erlebnissen und den Berichten darüber.Mr Burns

Aber, dass Du dann am Schluß noch diesen fetten Schlußsatz schreiben mußt, empfinde ich als seelische Grausamkeit gegenüber einem Alibi - bedürftigen "Nicht - Geschäftsreisenden":wein

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Nachrichten in diesem Thema
Mein Herz blieb in der Oase zurück ! - von marakesch - 27.07.2008, 14:27
Mein Herz blieb in der Oase zurück ! - von ??? - 27.07.2008, 19:13