27.07.2008, 13:44
Sniper schrieb:da hast du uns gestern aber wichtige informationen vorenthalten :schlimm:
Ich hatte nämlich ein Geschenk für meine Clubehefrau dabei, welches ich geschickt unter dem Hesseendress verborgen hatte. Als ich es ihr überreiche, kann ich die Reaktion kaum fassen. Es ist nix großartiges was ich mitgebracht habe, aber ich habe mir Gedanken gemacht, und es gezielt ausgesucht.
was war denn das für ein geschenk?
Sniper schrieb:zahlte ich einen Preis, den ich hier aber nicht nennen möchte. :nein:bei solchen erlebnissen ist der preis nebensache.
ich muss mir auch mal so ne clubehefrau suchen. vllt. wird es dann nochmals geiler als die nummern gestern schon waren.
Sniper schrieb:Ab in den Keller, duschen, umziehen und ich verlies gegen 22.15 Uhr den Club. Ich war noch nicht auf der Autobahn, da hatte ich von meiner Süßen schon einen SMS. :love:man sah ihr deutlich an, das du für sie mehr als ein fuffi mit zwei beinen bist. die hatte ja den ganzen tag nur augen für dich und als sie bei dir auf der liege saß, merkte man, das es mehr ist als nur "hure" und "freier"
Sniper schrieb:Clubben ist das geilste der Welt !!!
da hast du absolut recht :bang: :bang: :bang: