Mein Herz blieb in der Oase zurück !
Nachdem ich die Kollegen gewarnt habe, etwas entspannt hatte, von was eigentlich Verwirrt, ich hab ja noch nicht mal abgespritzt bei der blöden Nuß, wollte ich die Vorbereitungen für meine Hochzeitsnacht mit Aniko treffen. Also bin ich mal zu ihr, und ja nee, ist klar, die machte erst mal wieder auf zickig, da sie mitbekommen hat, das ich mit dem Black Panther und der tauben Nuß auf dem Zimmer war. :-rolleyes:

Erst mal bissl Süßholz geraspelt und ihr gesagt das sie zukünftig die Einzigste für mich ist *FigerhinterdemRückenkreuz* Big Grin Na ja, mittlerweile kenne ich ja das clubübliche Geplänkel und ich gebe nicht allzu viel drauf, zumindest erst mal. Ich bekomme den Eisblock auch wieder aufgetaut, zumindest auf Zimmertemperatur und ich sage ihr, das sie bitte auf mich warten soll, ich würde noch kurz was holen gehen.

Als ich zurückkomme, hole ich sie ab und los geht’s ins Zimmer. Dort angekommen, wie eigentlich immer, die Routineaktivitäten, Handtuch ausgebreitet, Gummi zurecht gelegt usw. Dann wird es Zeit, das zu tun was mir den ganzen Tag schon in der Fingern gejuckt hatte. Ich hatte nämlich ein Geschenk für meine Clubehefrau dabei, welches ich geschickt unter dem Hesseendress verborgen hatte. Als ich es ihr überreiche, kann ich die Reaktion kaum fassen. Es ist nix großartiges was ich mitgebracht habe, aber ich habe mir Gedanken gemacht, und es gezielt ausgesucht. Smile

Anikos Augen leuchten wie die eines Kleinen Kindes dem man einen Herzenswunsch erfüllt hat. Ein ganz süßes, freudiges Lächeln legt sich in ihr Gesicht, sie starrt unentwegt auf das Mitbringsel, als ein Tränchen über ihre Wange kullert. Ich küsse dieses weg und sehe ihr in die wässrigen Augen. Hätte nie gedacht das sie sich so freut. Aniko, ist wirklich gerührt, sie nimmt mich in den Arm, drückt mich ganz zärtlich an sich und flüstert immer wieder ein danke, danke heraus. :love:

Sie legt ihr Geschenk so vorsichtig bei Seite, so sorgfältig, als hätte sie Angst das etwas es kaputt machen könnte, trat wieder auf mich zu und Küsste mich so was von zärtlich und innig. Da war so viel Gefühl dabei, soviel Emotion, soviel Unerklärliches, soviel Zärtlichkeit, soviel Verbundenheit, ach Jungs, ich kann euch das gar nicht hier in Worte fassen. Es war auf jedem Fall anders, intimer, vertrauter. Minuten lang stehen wir da und küssen uns, und ich wünsche mir das dieser Moment nie vorübergeht ! Ach, es ist so ne süße Maus *seufz* :love:

Wir sinken irgendwann ganz langsam aufs Bett, wir schmusen und Küssen, als Aniko ganz langsam beginnt meinen Körper mit zärtlichen Küssen einzudecken, die läst keinen Quadratzentimeter meines Körpers außer Acht. Ich liege da, und genieße, ich spüre, ich fühle. Es ist irgendwie kein P6, es ist mehr…

Irgendwann kam sie bei Klein Sniper an, und ich meine ich kenne ja ihr Blaskonzert, welches immer sehr gut war, aber diesmal ist auch das anders, sie bläst so gefühlvoll, ich merke wie meine Sinne sich langsam vernebeln und ziehe sie sehr sanft in die 69 er. Versetzt in einen Rausch von Zärtlichkeit, tue ich es ihr gleich und kümmere mich um ihr Lustzentrum. Minutenlang genießen wir uns gegenseitig, verwöhnen uns als Aniko plötzlich heftig anfängt zu zucken und sich mit ihren Händen in meine Beine krallt. Und diesmal glaube ich nicht das da irgendwas gespielt war, ja, ich denke sie ist echt und ehrlich gekommen. Als das zucken zu Ende war, drehte sie sich um, kam zu mir und küsste mich wieder sehr leidenschaftlich und zärtlich. :love:

Fast unbemerkt zog sie das Gummi auf und unsere Körper vereinigten sich. Sorry Männers, wenn es sich vielleicht etwas schnulzig liest, aber ich versuche meine Erlebnisse immer so wieder zu geben, wie ich es empfunden habe. Aniko fängt langsam an, mit ihrer Hüfte zu kreisen, es ist anders als sonst, so warm, so schön, so verliebt !
Wir poppen nicht miteinander, wir schlafen miteinander. Wir genießen uns !

Das kann ein Mädel nicht schauspielern, da ist nämlich soviel mehr, was im Raum liegt. Da ist soviel Gefühl, soviel Nähe, so viele unerklärliche Dinge laufen da ab, kein Mensch dieser Welt ist in der Lage so was zu spielen. Wir lieben uns und ich hab das Gefühl, das wir beide Raum und Zeit vergaßen und es war ein so schönes Liebesspiel, das ich meinte, das sich der Boden unter mir dreht ! Aniko flüstert mir mehrmals was ins Ohr, was ich aber leider nicht verstanden habe, da sie es auf ungarisch sagte. Aber es war mir egal, das ich es nicht verstand in Worten, aber mit dem Herzen hab ich ganz genau gehört was sie sagte. :love:

Sie bewegte sich langsam auf mir, küsste mich immer wieder, knabberte an meinen Ohren, leckte mir zärtlich am Hals. Ich liebe es ! Ich wünschte mir, das dieser Moment nie zu Ende geht. Doch es ist wie es immer ist, gerade das Schöne ist so schnell vorbei. Das Finale in unserem Liebesspiel endete in einem unbeschreiblichen Orgasmus. Wir liegen Arm in Arm da, und schmusen und küssen uns. Ich hab das Gefühl, als wenn mich die Kleine nicht wieder gehen lassen will. Dann fragte sie zaghaft, ob wir Nummern tauschen sollen. Beim letzten Mal hab ich das ja noch abgelehnt, was ich ehrlich gesagt bereut hatte, denn gerne hätte ich mal die Woche über ihre Stimme gehört und gewusst wie es ihr geht.

Ich gebe ihr meine Nummer, und denke, ich bin mal gespannt, ob sie sich überhaupt bei mir meldet. Aniko bedankt sich nochmals ganz zärtlich für das Geschenk und obwohl wir mehr als eine Stunde auf dem Zimmer waren, zahlte ich einen Preis, den ich hier aber nicht nennen möchte. :nein:

Bin dann nochmals kurz zu den Kollegen, die das funkeln in meinen Augen auch gleich bemerkt haben, hab mich nach kurzem Gespräch von ihnen verabschiedet und bin dann nochmals rein um Aniko auf Wiedersehen zu sagen. Wieder bekam ich zärtliche Küsse und etwas sehr schönes ins Ohr gehaucht. :love:

Ab in den Keller, duschen, umziehen und ich verlies gegen 22.15 Uhr den Club. Ich war noch nicht auf der Autobahn, da hatte ich von meiner Süßen schon einen SMS. :love:

Nachrichten in diesem Thema
Mein Herz blieb in der Oase zurück ! - von Sniper - 27.07.2008, 13:34
Mein Herz blieb in der Oase zurück ! - von ??? - 27.07.2008, 19:13