27.07.2008, 13:25
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2008, 17:38 von Lustwandel.)
Sniper schrieb:dann gings erst mal zusammen ab in die Sauna, wo wir versuchten die Geilheit rauszuschwitzen, aber das klappte irgendwie nicht !ich glaube das gegenteil ist eingetroffen, die geilheit nahm zu
Sniper schrieb:kommt rüber und bepinselt mir meine Lippen mit diesem Lippklos oder wwie die Pampe heißt ! Damit dürfte ich zur ersten Clubtranse in der Oase avanciert sein. Die anderen Mädels klatschen Beifall und Kollege schaut mich verwundert an. Du wolltest mich doch nicht etwa Buchen, Du Schlingel !einen moment lang habe ich darüber nachgedacht aber deine brust war mir zu behaart
Sniper schrieb:Aniko das Luder schaffte es doch glatt, mir wieder ein jucken in der Lendengegend zu verpassen. Als sie zu mir kam und wir uns auf der Liege räkelten und knutschten, war der Kollege erst mal abgemeldet. Sorry, aber Du hast ja gesehen wie das ist, die lässt mir ja fast keine Luft zum atmen.halb so wild. als sich Roxana zu mir setzte hab ich auch die umwelt einfach ausgeblendet, obwohl der kollege daneben saß
Sniper schrieb:Sie parkte Kollege im Zimmer und wollte ihren Buko in den Club holen gehen. Ich schlenderte Arm in Arm mit ihr los, und sorry Kollege wenn es etwas länger gedauert hat, bis das ungarische Standgebläse wieder da war, aber ich hab sie schonmal ein paar Minuten warm gezüngelt.:schlimm: du rennst der auf meine kosten die zunge in den hals? Schäm dich. da musste ich da dein sabber von ihrer zunge runterlecken.
dann sind wir ja net nur lochschwäger, sondern haben uns indirekt einen ZK gegeben :kotz
Sniper schrieb:Ich dachte noch, hoffentlich strengt Aniko sich auch bei dem Kollegen an, da ja meisten so Überredungsnummern nix werden.und wie sie sich angestrengt hat