Mein Herz blieb in der Oase zurück !
Emanuelle Big Grin

1,70m – 1,75m groß
gemachte Tüten
Konf. 32 bis 34
Schwarze Federn
Schwarze Augen
Kohleeimer

Sie ist mir schon des öfteren aufgefallen wenn sie geschmeidig wie eine Raubkatze durch den Club geschlichen ist, auf der Suche nach Beute. Nur lange war sie nie zu sehen, dann war sie schon wieder verschwunden. Ist eben dauergebucht die Süße, was ja auch für guten Service sprechen dürfte. Nur kurz hatte ich mal mit ihr gesprochen und ich hatte ihr zugesagt sie zu buchen, also nutzte ich die Gunst der Stunde und schnappte mir das geheimnisvoll anmutende Geschöpf. Cool

Sie ist gebürtig von Gouadaloupe, ist aber in Frankreich aufgewachsen und das gar nicht mal soweit weg von mir, sie kennt sogar das Nest in dem ich wohne und erklärt mir detailliert wie sie mit dem Zug von Frankreich nach Burgholzhausen kommt. Engelteufel

Auf dem Zimmer angekommen, erst mal Handtücher ausgelegt und im stehen angefangen zu knutschen. Ich fing an, die gemachten Tüten abzugreifen und man oh man, die sind so hart, das mir durch den Kopf schoß, das dem Chirugen wohl das Silikon ausgegangen ist und er die Titten kurzerhand mit Beton ausgegossen hat. Verwirrt Aber die Nippel standen wir eine Eins und da kann man locker für 5 Euro Brezeln dranhängen. :schlimm: Joah !!!

Emanuelle setzte sich aufs Bett und befahl mir stehen zu bleiben, sie positionierte sich und fiel dann wie ein angeschossenes Raubtier über Klein Sniper her. Leck mich am Arsch, die verschlingt die Beute bis zum Anschlag und meine künsten Erwartungen wurden übertroffen. Eek Und die Schaftleckerei, einfach endgeil. Sie rotzt mir eine kräftige Ladung auf den Schwanz, verkrallt sich mit ihren Pfoten in meinem Arsch, bevor sie sich wieder über ihn hermacht und ich bewundere das Schauspiel in den an der Wand angebrachten Spiegel, Was ne Pronoblaserei, geil. :wow::respekt: Und wie die dabei grunzt und gurgelt, mir steigt der Saft.

Ich stupse sie sanft zurück, geh auf die Knie, und nehme mir ihre geile Pussy vor, schlecke an ihrer Perle und die geile Sau feuert mich mit obergeilem Dirty Talk an, sie geil zu lecken. Junge, junge, ich hab ja viel erwartet, aber so ne Show. Sabber Als ich genug vom lecken hatte, stieg ich rauf auf´s Lotterbettchen und lies den Panter mit dem Mund gummieren, sie ist eben Profi ( im positiven Sinne ). Und ich wusste jetzt schon was passieren würde, wenn sie aufsattelt. :kaffee:

Die Kleine hat mich derart hart abgeritten, das mir a) die Schädeldecke weggeflogen ist Big Grin, b) das Resthirn flöten ging Big Grin und c) es unbeschreiblich geil war.Big Grin Nach einigen Minuten der geilen Reiterrei und des noch geiler versauten Anfeuerungen schoss ich meine Nachkommenschaft ins Gummi. Uff ! Mit zitternden Knie wankte ich zurück zu den Kollegen, natürlich erst nach dem bezahlen incl. Trinkgeld, und ich brauchte auch gar nicht viel zu sagen, ich glaube sie sahen mir an, das ich eine der geilsten Nummer hinter mir habe. :banger:

Fazit : Leck Arsch ! Endgeil ! Mr Burns

Nachrichten in diesem Thema
Mein Herz blieb in der Oase zurück ! - von Sniper - 27.07.2008, 13:20
Mein Herz blieb in der Oase zurück ! - von ??? - 27.07.2008, 19:13