Mein Herz blieb in der Oase zurück !
Als die erste Nummer mit „meiner“ Aniko vorbei war und ich sie inclusive Trinkgeld entlohnt hatte, trabte ich ins Außengelände um a) eine zu Rauchen und b) nachzuschauen ob einer der Kollegen schon da ist ! Und jepp, da isser ja. Der erste Kollege ist da und ich kann jetzt schon in seinem Gesicht lesen, das er sich wohl ins Paradies katapultiert sieht. Wir haben dann in der Sonne gelegen, gequatscht und die Lage gepeilt und die vorbeilaufenden Hühner begutachtet. Hab dem Kollegen dann kurz erklärt wo alles ist und die ein oder andere Verhaltensregel dargelegt, dann gings erst mal zusammen ab in die Sauna, wo wir versuchten die Geilheit rauszuschwitzen, aber das klappte irgendwie nicht !

Wieder zurück im Außengelände, flirtete die Aniko kräftig mit mir weiter. Kollege und ich nahmen erst mal ein zweites Frühstück ein und füllten den Flüssigkeitshaushalt mit reichlich kalten Getränken wieder auf. Aniko, war sich gerade die Lippen am bepinseln, als ich zu ihr rübersah und ich ihre Schminkbewegungen nachahmte. Sie grinst dreckig, kommt rüber und bepinselt mir meine Lippen mit diesem Lippklos oder wwie die Pampe heißt ! Damit dürfte ich zur ersten Clubtranse in der Oase avanciert sein. Die anderen Mädels klatschen Beifall und Kollege schaut mich verwundert an. Du wolltest mich doch nicht etwa Buchen, Du Schlingel !

Aniko das Luder schaffte es doch glatt, mir wieder ein jucken in der Lendengegend zu verpassen. Als sie zu mir kam und wir uns auf der Liege räkelten und knutschten, war der Kollege erst mal abgemeldet. Sorry, aber Du hast ja gesehen wie das ist, die lässt mir ja fast keine Luft zum atmen.

[FONT=&quot]Dann kam der andere Forumskollege mit seinem Kumpel, er erkannte mich auch sofort, denn er steuerte zielgerichtet auf uns zu ! Na ja , bei dem Erkennungszeichen, das ich ihm über PN übermitteltmittelt hab, war ja wohl auch einzigartig im ganzen Club. Mal sehen vielleicht werde ich zum Trendsetter und es wird der neuste Herbsttrend. Wir stellten uns nur ganz kurz vor, hatte leider nicht mehr Zeit, weil Aniko mich schon wieder auf´s Zimmer schleifte ![/FONT]

Nachrichten in diesem Thema
Mein Herz blieb in der Oase zurück ! - von Sniper - 27.07.2008, 12:58
Mein Herz blieb in der Oase zurück ! - von ??? - 27.07.2008, 19:13