Ein herrlicher Nachmittag in der Oase I
Nach dem 2. Vögeln war erst mal wieder Relaxen angesagt - sehr witzig, Toni beim Blasen im Strandkorb zu beobachten und die unbrauchbaren Versuche von Frauen zu beobachten, die kein Deutsch verstehen, mit Männern, die offensichtlich keine andere Sprache als ihre Heimatsprache (Türkisch, Japanisch, Französisch) verstehen, zu überzeugen, mit ihnen aufs Zimmer zu gehen.... :-)

Mein Kumpel musste dann das gastfreundliche Anwesen verlassen (Mutti wartete.. ;-) ) so dass ich mich mal alleine auf einen Rundgang begab und im hinteren dunklen Raum am Rauchertisch eine weitere Cola genoss. Nach kurzer Zeit setzte sich SUNNY zu mir, über die ich ja schon mal berichtet habe. Das ist echt ein "dufte Mädel" - Berliner Schnauze mit viel Humor und Grips, 100 m lange Beine, getunte Titten, extensierte blonde Haare mit roten Strähnchen und langen, falschen Fingernägeln.... aber einfach klasse von der Art. Nach einem ausführlichen Gespräch sagte ich:"Was hältst Du davon, dass wir nicht nur quatschen, sondern auch mal wieder vögeln?" - Überraschenderweise fand sie den Vorschlag gut!! :-) - also, ab ins Kino und auch mit ihr ein ganz wunderbares Knutschen mit tiefen und innigen Zungenküssen und liebevollem Streicheln erlebt.... als sie sich meine Brust runter zu meinem besten Stück geküsst hatte, verschwand der Apparat fast ganz in ihrem gierigen Mund und die künstlichen Fingernägel fühlten sich herrlich an, als sie meine Eier dazu kraulten!! ;-) Sie hat auch gar nichts dagegen einzuwenden, wenn man sie befummelt und fingert und ihrem Kopf etwas fester und tiefer auf den einsatzbereiten Soldaten zwischen meinen Beinen drückt.... Klar, dass es gleich aufs Zimmer ging, wo sie sich breitbeinig aufs Bett legte und mir ihre geile, rasierte Muschin entgegenstreckte.... Da habe ich mich doch nicht lange bitten lassen und bin "in die Schere gesprungen"..... Macht echt Spaß, Ihr Döschen zu lecken und gleichzeitig an ihren Rieseneutern rumzuspielen... und ihr offensichtlich auch.... :-) Um keine Sekunde den Anblick ihrer Prachttitten zu verpassen, forderte ich sie auf, sich auf mich zu setzen und mich richtig geil abzureiten.... Sunny hat da eine wunderbare Technik. spielt mit ihren bemerkenswerten Po-Muskeln und melkt den Kameraden reitend ab... unglaublich geiles Gefühl!!! Dazu lehnte sie sich immer wieder nach vorne, ließ mich an den Titten spielen und küsste mich leidenschaftlich und mit vollem Zungeneinsatz..... So viel Hingabe musste belohnt werden, so dass ich auch sie bat, das Ding fertig zu blasen. Es folgte eine ganz wundervolle Einlage, in der sie ihn gaaaanz tief nahm, offensichtlich Spaß an meinen leichten Klapsen auf den Hintern hatte und meinen Apparat seeeehr geil gegen ihre Zunge - na ja ihr wisst schon..... :-) Der Erfolg dieser superguten Aktion ließ nicht lange auf sich warten und zum dritten Mal an diesem Nachmittag spritzte alles in einen Mund... Yippiiieh!!!

100 wirklich gut angelegte Euronen!!

Fazit:

Optik: Ziemlich künstliches Geschöpf, aber rabengeil
Technik: BESTNOTE..... Germany: 12 Points!!!! *******
Wiederholungsgefahr: 1000%....

Prädikat: Besonders empfehlenswert!!!!!!
Grüße vom Hurenfreund aus Frankfurt.......

Sex ist nicht alles, aber ohne Sex ist alles nichts........

Nachrichten in diesem Thema
Ein herrlicher Nachmittag in der Oase I - von Hurenfreund - 27.06.2008, 00:22