Ein herrlicher Nachmittag in der Oase I - Druckversion +- LSH (https://www.lustscout.to/forum) +-- Forum: FKK-, Pauschal- und Sauna-Club Bundesweit (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Hessen, FKK-, Pauschal- und Sauna-Clubs (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=41) +---- Forum: FKK Oase, Burgholzhausen (https://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=190) +---- Thema: Ein herrlicher Nachmittag in der Oase I (/showthread.php?tid=20130) |
Ein herrlicher Nachmittag in der Oase I - Hurenfreund - 26.06.2008 Das Wetter war einfach zu schön, um am Schreibtisch zu versauern - also kurz einen Freund angerufen und uns für 15 Uhr in der Oase verabredet...... es wurde ein fabelhafter Tag!! Der Beginn war eigentlich enttäuschend, es ist wohl der Ferienzeit geschuldet, aber der Laden war ziemlich leer, nicht nur wenige Dreibeiner sondern auch auffallend wenig Mädels und die, die da waren, gehörten eher zur Kategorie "etwas älter und moppelig". Also haben wir erst mal bei einem Cappucino das wunderbare Freigelände genosse, uns auf den Liegestühlen geaalt und das wunderbare Wetter genossen. Nach einiger Zeit wurde das Angebot an Liebesdienerinnen etwas umfangreicher, wobei mir gleich eine sehr niedliche Kleine auffiel,offensichtlich Deutsche, ca. 1,65 m groß und den winzig kleinen Busen unter einem weißen Top versteckt. Ich beobachtete sie eine Weile und als sie dann mit der mir bekannten und lustige Sunny ihre Runden drehte, dachte ich mir, dass sie sicher auch lustig ist. Mein Freund, der ein Auge auf Sunny geworfen hatte, und ich also hinter den beiden her und im stockdunklen Raum an der Tanzstange kamen wir ins Gespräch. Wir überzeugten die Kleine, die sich übrigens als SAMANTHA vorgestellt hatte, davon, ihr blödes Oberteil auszuziehen und sie packte superniedliche kleine Tittchen mit knallharten Nippeln aus....... Da war es endgültig um mich geschehen ..... husch-husch verschwanden wir im Kino, wo sie erst richtig geil und zärtlich mit mir knutschte und dann ihre filigranen Hände zu meinem harten besten Stück wandern ließ. Sie hat ihn erst herrlich gestreichelt und dann richtig geil und feucht tief in ihren Mund genommen... es war SAGENHAFT!! Eier und Damm geleckt, den harten Riemen schön von oben nach unten und wieder tzurück geleckt und wieder in ihrem wundervollen Mund verschwinden lassen.... schnell aufs Zimmer!!! :-)) Dort angekommen haben wir erst wie ein Liebespaar nebeneinander gelegen und geschmust und geknutscht, bevor sie mein bestes Stück wieder sehr gekonnt abblies...... um nicht allzu schnell zu kommen, schlug ich vor, erst mal schön in die Reiterstellung zu wechseln, was sie freudig bejahte. Gummi dürber und schwupps.... NEEEEE ..... zu meiner großen Überraschung war sie total eng gebaut und schaffte sich ganz langsam und laut stöhnend auf meinen Apparat...... das hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, dieses enge Döschen zu vögeln und ihr dabei leicht auf ihren wunderschönen Hintern zu hauen!! Nach einiger Zeit, die echt toll war, weil sie, wenn nicht echt, dann zumindest eine hervorragende Schauspielerin ist und richtig laut und geil stöhnte, wollte ich dann doch die 100er-Variante und bat sie, mit ihrer wundervollen Mundtechnik das Ding zuende zu bringen, was sie dann auch mit großartiger Hingabe machte .... es dauerte nicht lange und die ganze Ladung schoss in ihren Hals....... Es war einfach herrlich!!!! Fazit: Optik: sehr kleiner Busen und etwas zu weicher Hintern, aber supersüß Technik: 1 A ****** Feeling: Herrlicher GF-6 mit unheimlich netter und lustiger Frau Wiederholungsgefahr: 100%!! Ganz sicher wieder!!!!! Ein herrlicher Nachmittag in der Oase I - Friese - 26.06.2008 Klasse Bericht Gruß Friese Ein herrlicher Nachmittag in der Oase I - Frauenliebhaber - 26.06.2008 Hurenfreund schrieb:...ca. 1,65 m groß und den winzig kleinen Busen unter einem weißen Top versteckt... Wirklich sehr ungewöhnlich... Hurenfreund schrieb:...Wir überzeugten die Kleine, die sich übrigens als SAMANTHA vorgestellt hatte, davon, ihr blödes Oberteil auszuziehen und sie packte superniedliche kleine Tittchen mit knallharten Nippeln aus... Na alla, gehd doch... Schöner Bericht Ein herrlicher Nachmittag in der Oase I - Hurenfreund - 26.06.2008 Mit leicht wackeligen Knien von der fabelhaften Nummer mit Samantha und nach ausgiebigem Duschen trafen wir uns im Garten wieder, mein Freund hatte inzwischen Sunny genossen und berichtete Bestes!! Es war herrlich, leicht ausgelaugt im Garten zu liegen und den Tag zu genießen!! Kurz vor 17 Uhr wurde das Buffet eröffnet, über die Essensqualität wurde ja schon viel geschrieben, aber heute wurde gegrillt und es war "essbar" - kein Highlight und dass die Salate den ganzen Nachmittag unabgedeckt in der Sonne stehen ist schon bedenklich, aber wir sind ja schließlich nicht zu Fressen da sondern zu dem anderen, das mit "F" beginnt!! :-) Viele nette Gespräche mit Mädels geführt, z.B. mit meiner alten Freundin Shanna, auf die ich aber heute nicht sooo gut konnte, gemütlich abgehangen und die eine oder andere Cola getrunken, als mir plötzlich SARAH auffiel, die ich vor geraumer Zeit schon einmal genießen durfte. SARAH ist eher klein, blond und nicht wirklich in der ersten Reihe der auffälligen Liebesdienerinnen, aber unglaublich lieb und nett.... Nach kurzer Begrüßung verschwanden wir direkt aufs Zimmer (ich steh nicht so auf den Open-Air-F...-Möglichkeiten), wo wir ganz nett schmusten, aber ZK, wie mit Samantha erlebt, ging nicht.... Schön war aber ihr Gebläse, ohne Hand - und Zahneinsatz, feucht und intensiv..... dann Wechsel in die Missio, auch sie eher eng gebaut und nicht wirklich begeistert von harten F.....! Also, runter mit der Tüte und aufgefordert, fertig zu blasen, was sie dann auch gekonnt und gut, aber ohne den letzten geilen Einsatz machte. Direkt nach dem Abschuss, beugte sie sich dann über den Abfalleimer und ließ meine mühsam produzierte Nachkommenschaft aus ihrem Mund rauslaufen, was leider wie übergeben aussah und etwas abturnend war!! Ganz unangenehm ist, dass sie danach mit irgend einem scheußlichen Zeug gurgelte, das wie Haarwasser roch und mich danach nochmal küssen wollte... iiiih :-) Kurzer After-Work-Small-Talk und raus zum Schließfach, wo es den Hunni gab, der sicher okay, aber nicht sensationell eingesetzt war.... Fazit: Optik: Okay Technik: gut aber ein wenig mechanisch Wiederholungsgefahr: 70 % Ein herrlicher Nachmittag in der Oase I - Hurenfreund - 27.06.2008 Nach dem 2. Vögeln war erst mal wieder Relaxen angesagt - sehr witzig, Toni beim Blasen im Strandkorb zu beobachten und die unbrauchbaren Versuche von Frauen zu beobachten, die kein Deutsch verstehen, mit Männern, die offensichtlich keine andere Sprache als ihre Heimatsprache (Türkisch, Japanisch, Französisch) verstehen, zu überzeugen, mit ihnen aufs Zimmer zu gehen.... :-) Mein Kumpel musste dann das gastfreundliche Anwesen verlassen (Mutti wartete.. ;-) ) so dass ich mich mal alleine auf einen Rundgang begab und im hinteren dunklen Raum am Rauchertisch eine weitere Cola genoss. Nach kurzer Zeit setzte sich SUNNY zu mir, über die ich ja schon mal berichtet habe. Das ist echt ein "dufte Mädel" - Berliner Schnauze mit viel Humor und Grips, 100 m lange Beine, getunte Titten, extensierte blonde Haare mit roten Strähnchen und langen, falschen Fingernägeln.... aber einfach klasse von der Art. Nach einem ausführlichen Gespräch sagte ich:"Was hältst Du davon, dass wir nicht nur quatschen, sondern auch mal wieder vögeln?" - Überraschenderweise fand sie den Vorschlag gut!! :-) - also, ab ins Kino und auch mit ihr ein ganz wunderbares Knutschen mit tiefen und innigen Zungenküssen und liebevollem Streicheln erlebt.... als sie sich meine Brust runter zu meinem besten Stück geküsst hatte, verschwand der Apparat fast ganz in ihrem gierigen Mund und die künstlichen Fingernägel fühlten sich herrlich an, als sie meine Eier dazu kraulten!! ;-) Sie hat auch gar nichts dagegen einzuwenden, wenn man sie befummelt und fingert und ihrem Kopf etwas fester und tiefer auf den einsatzbereiten Soldaten zwischen meinen Beinen drückt.... Klar, dass es gleich aufs Zimmer ging, wo sie sich breitbeinig aufs Bett legte und mir ihre geile, rasierte Muschin entgegenstreckte.... Da habe ich mich doch nicht lange bitten lassen und bin "in die Schere gesprungen"..... Macht echt Spaß, Ihr Döschen zu lecken und gleichzeitig an ihren Rieseneutern rumzuspielen... und ihr offensichtlich auch.... :-) Um keine Sekunde den Anblick ihrer Prachttitten zu verpassen, forderte ich sie auf, sich auf mich zu setzen und mich richtig geil abzureiten.... Sunny hat da eine wunderbare Technik. spielt mit ihren bemerkenswerten Po-Muskeln und melkt den Kameraden reitend ab... unglaublich geiles Gefühl!!! Dazu lehnte sie sich immer wieder nach vorne, ließ mich an den Titten spielen und küsste mich leidenschaftlich und mit vollem Zungeneinsatz..... So viel Hingabe musste belohnt werden, so dass ich auch sie bat, das Ding fertig zu blasen. Es folgte eine ganz wundervolle Einlage, in der sie ihn gaaaanz tief nahm, offensichtlich Spaß an meinen leichten Klapsen auf den Hintern hatte und meinen Apparat seeeehr geil gegen ihre Zunge - na ja ihr wisst schon..... :-) Der Erfolg dieser superguten Aktion ließ nicht lange auf sich warten und zum dritten Mal an diesem Nachmittag spritzte alles in einen Mund... Yippiiieh!!! 100 wirklich gut angelegte Euronen!! Fazit: Optik: Ziemlich künstliches Geschöpf, aber rabengeil Technik: BESTNOTE..... Germany: 12 Points!!!! ******* Wiederholungsgefahr: 1000%.... Prädikat: Besonders empfehlenswert!!!!!! Ein herrlicher Nachmittag in der Oase I - Frauenfreund - 27.06.2008 bravo bravissimo frauenfreund, wegen mich intensiv beobachtender freundin gegenwärtig ein wenig weniger "unterwegs"....:wein:wein Ein herrlicher Nachmittag in der Oase I - Champion Lover - 27.06.2008 Ein sehr schön beschriebener Drei-(be)sprung. Gratulation zum schönen Erlebnis. Grüße CL Ein herrlicher Nachmittag in der Oase I - nibiru12th - 27.06.2008 Freund der Huren schrieb:...wobei mir gleich eine sehr niedliche Kleine auffiel,offensichtlich Deutsche, ca. 1,65 m groß und den winzig kleinen Busen unter einem weißen Top versteckt. Irgendwas muss uns Sam trotz "Texitilverbot" wohl immer umwickeln! Letzt waren es wollene Wadenwärmer. Aber süß isse dennoch! Schöner Bericht! Ein herrlicher Nachmittag in der Oase I - massadeur - 28.06.2008 Hurenfreund schrieb:sehr witzig, Toni beim Blasen im Strandkorb zu beobachten und die unbrauchbaren Versuche von Frauen zu beobachten, die kein Deutsch verstehen, mit Männern, die offensichtlich keine andere Sprache als ihre Heimatsprache (Türkisch, Japanisch, Französisch) verstehen, zu überzeugen, mit ihnen aufs Zimmer zu gehen.... :-) Tja, ist doch immer wieder schön in der Oase.... und Toni sowieso. Passend dazu ein wirklich schöner Bericht. |