Ein herrlicher Nachmittag in der Oase I
Mit leicht wackeligen Knien von der fabelhaften Nummer mit Samantha und nach ausgiebigem Duschen trafen wir uns im Garten wieder, mein Freund hatte inzwischen Sunny genossen und berichtete Bestes!! Es war herrlich, leicht ausgelaugt im Garten zu liegen und den Tag zu genießen!! Kurz vor 17 Uhr wurde das Buffet eröffnet, über die Essensqualität wurde ja schon viel geschrieben, aber heute wurde gegrillt und es war "essbar" - kein Highlight und dass die Salate den ganzen Nachmittag unabgedeckt in der Sonne stehen ist schon bedenklich, aber wir sind ja schließlich nicht zu Fressen da sondern zu dem anderen, das mit "F" beginnt!! :-)

Viele nette Gespräche mit Mädels geführt, z.B. mit meiner alten Freundin Shanna, auf die ich aber heute nicht sooo gut konnte, gemütlich abgehangen und die eine oder andere Cola getrunken, als mir plötzlich SARAH auffiel, die ich vor geraumer Zeit schon einmal genießen durfte. SARAH ist eher klein, blond und nicht wirklich in der ersten Reihe der auffälligen Liebesdienerinnen, aber unglaublich lieb und nett.... Nach kurzer Begrüßung verschwanden wir direkt aufs Zimmer (ich steh nicht so auf den Open-Air-F...-Möglichkeiten), wo wir ganz nett schmusten, aber ZK, wie mit Samantha erlebt, ging nicht.... Schön war aber ihr Gebläse, ohne Hand - und Zahneinsatz, feucht und intensiv..... dann Wechsel in die Missio, auch sie eher eng gebaut und nicht wirklich begeistert von harten F.....! Also, runter mit der Tüte und aufgefordert, fertig zu blasen, was sie dann auch gekonnt und gut, aber ohne den letzten geilen Einsatz machte. Direkt nach dem Abschuss, beugte sie sich dann über den Abfalleimer und ließ meine mühsam produzierte Nachkommenschaft aus ihrem Mund rauslaufen, was leider wie übergeben aussah und etwas abturnend war!! Ganz unangenehm ist, dass sie danach mit irgend einem scheußlichen Zeug gurgelte, das wie Haarwasser roch und mich danach nochmal küssen wollte... iiiih :-) Kurzer After-Work-Small-Talk und raus zum Schließfach, wo es den Hunni gab, der sicher okay, aber nicht sensationell eingesetzt war....

Fazit:
Optik: Okay
Technik: gut aber ein wenig mechanisch
Wiederholungsgefahr: 70 %
Grüße vom Hurenfreund aus Frankfurt.......

Sex ist nicht alles, aber ohne Sex ist alles nichts........

Nachrichten in diesem Thema
Ein herrlicher Nachmittag in der Oase I - von Hurenfreund - 26.06.2008, 23:49